Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Lebensmittel & Getränke

Immer wieder sind beworbene Artikel nicht vorhanden, die Preise aus den Angeboten stimmen an der Kasse nicht und die Mitarbeiter in der Fleischabteilung sind unfähig und unverschämt zu Kunden.Am Käsestand muss man immer nach den Angeboten fragen, nirgends eine Preisauszeichnung,man muss in der Theke wühlen, was in diesen Zeiten unhygienisch ist!

aldi süd-steincenter-weinmillerstrasse.
    leergutbon hat der scanner nicht genommen: leergut 7,20.
    beim bezahlen sagte ich: das stimmt nicht der rechnungsbetrag ist zu hoch.wo ist das leergut abgezogen?
    SIE. da war kein leergutbon.
    ICH : doch ganz sicher..7,20
    SIE: dann wäre das uf der rechnung zu sehen.
    ICH: sie haben den durchgezogen.
    SIE: da war kein bon.
    ICH: sehen sie halt im abfalleimer nach.----sie schaute nach unten...
    SIE: da ist kein bon.
    ICH: doch ganz sicher..
    SIE: ich habe für das keine zeit jetzt
    ICH: ich bleibe solange hier stehen bis der bon da ist
    ----andere kolllegin wurde geholt... beschimpfte mich...blickte zum abfalleimer....
    SIE: soll ich jetzt den bon suchen?
    ICH--ja
    Sie ging zu meiner tasche u. leerte mmeine gekauften artikel aus..u. durchwühlte die sachen--..ohne meine zustimmung
    kein bon in der tasche
    sie räumte im abfalleimer etwas rum...der BON WAR DA--ach neeee.
    Sie zog den bon durch den scanner..u. knallte mir das geld auf den tisch u. kein wort der entschuldigung.
    --------------------------ICH WAR DA MAL KUNDE------------------------
    ---------------------JETZT NICHT MEHR--------------

Verbrauchermärkte / Wein in Freising

Bei diesem REWE in der Kepserstaße beachte lieber die AGBs des privaten Parkplatzbetreibers ParkTimes, statt dich schon vorher auf den Einkauf zu konzentrieren. Die AGBs kann man nur bei der Einfahrt lesen, nicht online! Es lohnt sich auf jeden Fall kurz in der Einfaht stehen zu bleiben und wie von Anwälten empfohlen die Paragrafen zu studieren. Es sind ein paar interessante und lustige Punkte dabei. Das spart dir hinterher 38,90 Euro Vertragsstrafe und Auslagen.
    Das Einkaufserlebnis selbst wird von wenig Höhen und Tiefen geprägt. Die meisten gewohnten (Marken-)produkte sind vorhanden und die Qualität rewetypisch eher im höheren Segment angeordnet, genau wie die Preise. Mit Karte bezahlen (!) und Bon aufheben. Damit kann man später die Vertragsstrafe auf 29,90 Euro reduzieren.

Verbrauchermärkte in Freising

Ein golocal Nutzer jetzt auch im freien Freising... der Tipp mit dem Bon ist gut, aber noch besser wäre der Tipp einfach die Parkscheibe auszulegen...
    Local Shopper Ja, den Tipp mit der Parkscheibe hab' ich schon öfter gehört, ist aber so 'ne Sache. Zum einen reicht das nicht (lies wirklich mal die ganzen AGB's vor Ort) und zum anderen ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Wenn Parkscheibe in Märkten Usus wäre, klar dann denkt man automatisch dran. Genauso wie die öffentlichen Parkscheibenschilder durch ihren Wiedererkennungswert automatisch den Griff zur Parkscheibe zur Folge haben. Die Marktschilder schauen aber generell anders aus und sind oft so hoch angebracht, dass man sie nicht automatisch beim Vorbeifahren registriert. Das ist auch so gewollt, denn der Parkplatzwilli lebt ja davon. In unserer nahen Nachbarschaft haben schon 4 Familien gezahlt, teilweise zweimal. Das spricht für sich. Mit Unaufmerksamkeit kann man da nicht argumentieren. Wie war das? Wer noch nie ein Knöllchen hatte, werfe die erste Parkscheibe. Es ist also immer möglich, die Scheibe zu vergessen, aber wenn man sich einmal eingeprägt hat, wo dann Konsequenzen drohen, dann geht man da einfach nicht mehr hin und hat dann auch kein Risiko. Es gibt ja genug Alternativen wie Edeka, Kaufland, oder TagWerk und Bauernmärkte. Ich find es nur schade, dass ein ehemals gutgehender Markt auf diese Weise Stück für Stück seine treue Kundschaft abschüttelt und sich selbst in Ignoranz badet. Ich hab' ja mit REWE Deutschland geemailt. Das wurde auch weitergeleitet. Die Sache ist aber letztlich niemandem zu Herzen gegangen. Wir Kunden sind denen völlig Wurst und das ist Käse.
    Ein golocal Nutzer "Wer Regeln nicht befolgt, muss mit Konsequenzen rechnen. Die Drohung, dass man nun als Kunde wegbleibe, hat wenig Sinn, denn auch bei der Konkurrenz führt man nach und nach die Parkplatzüberwachung ein."

.. Getränkecenter Freising

Man hat seinen Getränkelieferanten gefunden. Und dennoch gibt es Gründe einen weiteren zu besuchen.

Die Wahl ist gefallen auf das Getränkecenter in Freising.

Aus dem "Nahkastchen" geplaudert: ..
    Das Getränkecenter ist e. K. Das bedeutet ein natürliche Person steht im Handelsregister. Sowas ist meist ein Qualitätshinweis und bedeutet Inhabergeführt.

Die Location liegt im Lerchenfeld. Wer Bewohner im nahegelegenen Seniorenheim besucht kann von hier ein Getränk mitbringen. Vom Heilwasser über Bier gibt es viel passendes. Denke ist so ein Mitbringsel ist besser als Pralinen und Blumen. Man hat die Auswahl aus einem großen Sortiment. Und vor allem man in relativer Ruhe aussuchen und kaufen.

Kaufen: ..
    Das angebotene Sortiment ( laut Werbung über 1000 Artikel), in dieser Filiale, ist mehrheitlich regional. Überblicksmäßig gibt es hier gesunden Wasser ( in Flaschen), diverse Biere, Säfte und Limonaden. Auch Weine. Ein Vergleich zeigt, ja hier kann man zu guten Preisen einkaufen, preiswert eben.

Die Location hat geschätzt ungefähr 500 qm. Irrtum ausdrücklich vorbehalten.

Was sollte man sich Mal näher ansehen?
    Nun es ist das Heilwasser. Für alt und jung eine Labsal.

Ja, ein Heilwasser ist ein natürliches, mineralienhaltiges Wasser, dem eine heilende, lindernde oder vorbeugende Wirkung zugesprochen wird. Die gelösten Mineralstoffe wirken positiv! Das Hydrogencarbonat bindet Magensäure. Das enthaltene Sulfat ordert die Verdauung und regt Darm und Galle an.

Biere im Fokus: ..
    Da wäre Mal zu nennen. das Jägerbier. Gebraut im gräflichen aus dem Hause Graf Toerring (gräfliche Brauhaus). Es ist, so mein Eindruck, ein untergarig gebrautes Exportbier. Leider überzeugt es mich geschmacklich nicht vollends.

Dafür aber umso mehr die "Huber Weisse mit dem Eisbären auf dem Etikett. Dies Edelbier presenttiert eine frische, obergärige Hefe. Im Antrunk rund, ausgeglichen und vollmundig. Im Ganzen mild mild mit einer feinperligen Kohlensäure. Supi, ganz mein Gusto.

Und für alle die nicht in der Nähe wohnen, die Huber Weiße gibt es fast in ganz Deutschland. Tipp, ein gutes Heilwasser sollte man täglich trinken (eine Flasche).

Bin begeistert was man hier in Freising so alles bekommt.

Getränke in Freising

ps.schulz Glückwunsch um Grünen Daumen, einem Doppel-Daumen am heutigen Tage! bearbeitet
    02 Check ..
    Beim Vergabe-Team, beim Golocal-Team und bei allen Usern und Lesern bedanke ich mich sehr herzlich.

Der grüne Daumen ist mir Ansporn und Motivation. Hoffe, dass auch dieser Bewertung viele veranlaßt, da mal reinzuschauen.

.. vinzensmurr Reifeisenstraße

Dorfstraße rauf, dann Raiffeisenstraße und schon steht man vorm Koislmeier, ehemals Intersport Profimarkt. Sport ist für Senioren was gutes. Die richtige Ausrüstung und Trainingsgeräte zu finden kostet Zeit und macht hungrig.

Hungrig?!
    Ja, und wo gibt's was zu Essen? Wie man sagt "auf die Hand". Kaufland / Vinzenzmurr / Bäckerei?

Wir sind uns sofort einig, es geht zum Vinzensmurr. Auf einer endlosen Blacktreihe wird aufgezählt, was man alles haben kann.

Damit es keine Verwechslung gibt, es ist nicht der Vinzenzmurr wo gleich neben an auf der Fassade ein gelbes senkrechtes Band zu sehen ist, mit Figuren darauf. Es ist der Vinzenzmurr, neben dem Kaufland, schräg gegenüber der Bäckerei Bachmeier.

Die haben hier einfache Tische und Stühle. Aber man sitzt bequem. Also mal gustieren was in Frage kommen könnte ..
    Hähnchenkeule, Bratwurstsemmel, Bulettensemmel, Leberkäserundstück (Lebakasseme!) eher nicht. Dann gibt es noch fertige Gerichte. Wie schmeck es? Nun, eine alte Regel sagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Kurz die Metzgerei ist kein Edelrestaurant. Sie bieten Hausmannskost. Und so ist das Essen auch zu bewerten. Es ist gut gewürzt, schmackhaft. Eine Idee zuviel Öl oder Fett scheint mir am Essen zu sein. Aber es schmeckt.

Vinzenmurr ist eine Metzgerei. Also sind auch die Wurstwaren und das Fleisch zu bewerten.

Die Location ..
    Vinzenzmurr wird jetzt in der vierten Generation geführt – seit 1902. Geschlachtet wird im Schlachthof München. Die Metzgerei ist in München-Obersendling.

Es ist müßig die Wurst und Fleischsorten zu bewerten. Folglich beschränke ich mich darauf spezielle Waren / Angebote zu bewerten.

Die haben ein sogenanntes "Dry Aged Beef". Was darf man darunter verstehen?
    Übersetzt bedeutet das, "trocken gealtert". Altern bedeutet reifen, sprich zarter werden.

Ich esse keine verarbeiten Fleischwaren, wie Wurst. Fleisch nur sehr wenig, dafür aber von bester Qualität. Bedeutet zu 90% und mehr, Rindfleisch. Die Simmentaler Rinder sind als Lieferanten bei mir ganz weit vorn. Noch weiter vorn ist das "Dry Aged Beef", aber nur vom Rind. Warum trocken gereiftetes Fleisch vom Rind. Nun, es hat die längste Reifezeit. Und ist besonders widerstandsfähig gegen Keime. In der Trockenreifung entwickelt sich ein Aroma von Nuss und Butter. Einfach supi!

Wenn man neben dem Kunden steht kann man den Blick schweifen lassen. Vinzenmurr, diese Filiale, hat bestes Fleisch für Sous-vide-Braten. Und SvB ist gar nicht so schwer. Zunächstmal Sous-vide, ist französisch. Sous = unter, vide = Vakuum. Logischerweise handelt es sich hier um Vakuumgaren. Und das geht so .. das Fleischstück wird gründlich mariniert. Ist die Marinade etwas eingezogen, kommt es in einen Beutel. Dann wird ein Vakuum erzeugt. Unbedingt zu beachten ist, die Wassertemperatur muss immer unter 90°C bleiben. Das Ergebniss ist ein sehr zartes und saftiges Fleisch.

Und dann gibt es bei Vinzzenzmurr auch noch Morroc. Da winke ich ab. Warum? Morroc ist Schweinefleisch! Doch Vorsicht das Morroc-Fleisch ist edel und sehr gut. Es kommt vom "Morroc-Schwein“. Dieses Schwein entstanden durch eine Kreuzung mit dem Duroc-Schwein. Bedeutet die Qualität des Fleisches ist besonders edel und hoch. Merke, diese Fakten sind beachtlich, nicht meine Essgewohnheiten.

Ja, es gäbe noch vieles was man erwähnen kann. Was bedeutet, es kann offene Fragen geben. Diese beantwortet gerne der Chefmetzger. Seine Telefonnummer und E-Mail findet man auf der Website von Vinzenzmurr.

Das vorstehende mag genügen um dem Leser einen korrekten Eindruck der Location zu vermitteln. Möge diese Bewertung hilfreich und dienlich sein.

Fleischereien / Lebensmittel in Freising

02 Check ..
    Bei allen Lesern und Usern bedanke ich mich sehr herzlich.

Der grüne Daumen macht Freude und ist mir eine Motivation.

.. Kaufland Gutenbergstraße

Alles wird aktuell teurer.
    Besonders Rentner kommen aktuell an ihre finanziellen Grenzen. Als "Sparfuchs" helfe ich gern den einen oder anderen Euro zu sparen.

Was Sparpotential hat, aber meiner Meinung nach zuwenig beachtet wird, sind die zurückgelegten Wege beim Einkaufen. Beispiel, es lohnt sich nicht wegen 3 Eurocent weniger, 10 Kilometer mehr zu einer Tankstelle zu fahren. Das gilt auch für den Einkauf, des täglichen Bedarfs.

Also haben wir mal nachgeforscht wo ist sozusagen alles auf einen Platz vereinigt, wo gibt es kurze Wege, die sparen helfen?
    Da haben wir die Location Kaufland, in der Gutenbergstraße entdeckt. Denn TK ein Kaufhaus, Ran, eine große Tankstelle und die Schlüterhallen, ein Einkaufscenter sind nicht weit weg. Was nicht beim Kaufland bekommt, bekommt dort!

Wir waren ein paarmal da und haben kritisch nachgerechnet. Ja, man kann Sparen, wenn man im Kaufland, in der Gutenbergstraße einkauft. Und das kann ich auch begründen.

Da wo jetzt Kaufland ist war früher ein Real-Markt. Da Kaufland, wie der bekannte Discounter Lidl, zur Schwarz-Gruppe gehören, gibt es hier annehmbare Preise!
    Die Location wird von der Kaufland-Dienstleistung GmbH betrieben.

Kaufland kauft große Mengen ein, was gute Preise ermöglicht. Laut Werbung sind es über 700 Filialen in der BRD. Ich kann nicht beurteilen, ob Kaufland ein "Fullsortimenter" ist, aber mehr als 30.000 Artikel im Angebot, sprechen eine klare Sprache. Habe ich mich da verzählt? Nein, das ist eine Angabe, die der Kundenservice macht.

Zunächst der erste Eindruck. Die Räume haben ein gute Höhe. Die Regale stehen in gutem Abstand. Und vor allem der Boden ist sauber.

Der tägliche Bedarf wird unteranderem durch Theken bedient. Kaufland ist ansonsten ein Selbstbedienungsladen. Gut, dass es diese Theken gibt. Es sind Bedientheken für Wurst, Käse, Antipasti, Fisch und Fleisch. Die etwas hervorstehende Backwarentheke gefällt besonders. Hier gibt es frisch aufgebackene Teiglinge, aus dem eigenen Backshop. Supi, oder?

Der tägliche Bedarf umfasst aber mehr. Auch hier möchte man Markenqualität zu erschwinglichen Preisen vorfinden. Das geht, den Kaufland hat viele beachtenswerte Eigenmarken. Beispiel gefällig? Es sind Eigenmarken wie .. K-Classic, K-Bio, K-take it , veggie oder bevola.

Kaufland ganz allgemein gesagt, ist 2021 als "Händler des Jahres", in der Kategorie "Supermärkte" ausgezeichnet worden. Denke, das ist eine Empfehlung.

Sparen kann man auch wenn man den Flyer "Jetzt erst Recht!" liest, besser ihn "studiert" und sich dann ein Einkaufsliste macht. In diesem Flyer finden sich Angebote und Rabatte.

Da Kaufland auch Artikel für Heimwerker, Werkzeug, Blumen, Haushaltswaren usw. hat lohnt sich der Einkauf hier.

Hoffe, diese Betrachtung / Bewertung ist auch den Lesern dienlich und hilft sparen. Kaufland hat sich, so meine Bewertung, 5 Sterne redlich verdient.

02 Check ..
    Bedanke mich beim Vergabeteam und den Lesern und Usern sehr herzlich. Die Auszeichnung ist mir eine Motivation.

.. Getränkequelle Erdinger Straße Freising

Bin mir nicht sicher, aber es dürfte in Freising so an die 8 Einkaufsquellen für Getränke geben. Warum ist gerade die Getränkequelle in der Erdinger Straße erwählt worden?

Schlicht und einfach, meine Gastgeber benötigten noch dies und jenes. Nach DM, Netto und Aldi fehlten uns noch eine Menge Getränke, denn es gab was zu Feiern.

Der Getränkemarkt, gleich neben DM Netto und Aldi gelegen, macht schon von Außen einen guten Eindruck. Also mal schauen was Innen so geboten wird.

Übersichtlich und ganz schön groß. Schätze, so grob 400 m². Konnte herausbekommen es soll so in etwa an die 2.500 Produkte geben. Doch Vorsicht, alle Angaben sind grundsätzlich ohne Gewähr.

Also mal sehen was die so haben. Deutsches premium Pilsener. Nein, nicht unser Gusto. Weizen- und seltene Dunkelbiere, ja schon eher. Alkoholfreie Biere, unbedingt, sind ein must have!

Was hat unsere Aufmerksamkeit "gefesselt"? Das Angebot an flözinger Bieren und die ausgelobten Zugaben.

Flötzinger?
    Nun, die Flötzinger Brauerei ist eine Privatbrauerei im oberbayerischen Rosenheim.

Aber auch die Aktion mit dem Hackerbier ist supi. Doch uns steht der Sinn nach süffigem, kräftigem Bier. Gesucht und gefunden. Hier gibt es den Josefi-Bock. Kenndaten: .. Alckohol. 7,5 % vol., Stammwürze über 18 %.

Und einen gestandenen Maibock: Alkohol. 7,0 %, vol., Stammwürze 16 %.

Das Flötzinger und der Josefibock sind wirklich gute Biere, die Überzeugen. Nicht nur mich, sondern auch eine Fachjury. Zitat: .. "Der „Josefi-Bock“ und das „Flötzinger Hell“ wurden als „World’s Best Lager Hell“ und als „World Best Lager Bock“ ausgezeichnet". E.d. Zitats.

In der Werbung gibt es, wochenaktuell, viele Zugaben, wenn man einen Kasten kauft. Glaube es gibt, aktuell, ein Paulaner Brotzeitbrett gratis, zu jedem Kasten Paulanerbräu.

Der Parkplatz ist geräumig. Und ich frage mich, sehe ich richtig, hier wird Senioren noch die Ware zu Auto gebracht, wenn es mit dem Gehen nicht mehr so richtig klappt. Ja, das verdient Lob und Anerkennung.

Habe auch bei dieser Bewertung das Augenmerk darauf gelegt, was hilft dem geneigten Leser sich ein zutreffendes Bild von der Lokation zu machen. Was mir gefallen hat ist, hier gibt es auch regionale Produkte. Wer Beratung wünscht bekommt diese. Und die Beratung ist fachlich und mit Humor unterlegt. Hier wird man wirklich bayrisch, zünftig und kundenorientiert bedient.

Der Inhaber, hat eine Location geschaffen, wo man gerne einkauft.

Besonders die Hilfsbereitschaft und die vorzügliche Beratung rechtfertigen 5 Sterne und meine Empfehlung.

Getränkevertrieb in Freising

Tolles Geschäft ! Man bekommt stets frische Ware. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Es wird auch auf Kundenwünsche eingegangen .Sehr empfehlenswert !

Naturwaren in Freising

.. L. Stocker Hofpfisterei

Gutes Brot sollte jedem Zugänglich sein. Folglich wird es von uns als geboten erachtet, an Sozialschwache und vor allem an solche die nicht mehr so Einkaufen und anstehen können, Brot und Backwaren zu verteilen.

Problem, in Freising haben aktuell mindestens drei Bäcker dauerhaft geschlossen. So ist es notwendig neue "Lieferquellen" zu erschliesen.

Nach langer Überlegung wurde die Hofpfisterei ausgewählt. Das Ladengeschäft ist klein, eng aber sauber. Die Warenpresentation ist ordentlich. Die Bediehnung ist höflich und vor allem fachkundig. Anstehen, vor dem Laden, sollte man unbedingt einplannen.

Warum Brote aus der Hofpfisterei?
    Nun, hier ist man auf die Herstellung von Backwaren mit ökologisch erzeugten Zutaten spezialisiert. Es kommt ein dreistufig erzeugter Sauerteig zum Einsatz. Nach traditionellen Rezepten und er bekommt eine ausreichend lange Ruhezeit. Das fördert die natürliche Entwicklung der Hefen. Die Milch- und Essigsäuren entwickeln so einen typischen Geschmack.

Das Signaturbrot, der Hofpfisterei die Sonne, wird bei zirka 200 Grad Celsius in gemauerten Steinöfen ausgebacken. Nix Matador und so! Das bewirkt im Ergebniss eine feinporige, homogene Krume und auch eine dicke, feste Kruste.

Die Hofpfisterei führt über 20 Sorten an Bauernbroten. Neben Roggenbrote gibt es auch solche mit Gewürzen und Ölsaaten.

Was supi ist, die Hofpfisterei wurde 1331 erstmals erwähnt. Später erledigte sie die vom Hof verordnete Speisung der Armen.
    Auch wurden von ihr die regelmäßigen Brotgaben an Studenten, Klöster und Heime gereicht. Denke dies sollte gewürdigt werden. Und heute, wie kommt heute das Grundnahrungsmittel zu solchen, die nicht mehr Schlange stehen können, wegen Alter oder Krankheit?

Wirklich supi ist die Möglichkeit, sich das frisch gebackene Brot nach Hause liefern zu lassen. Onelinebestellung ist möglich!

Ich vermeide es hier über 25 Brotsorten aufzuzählen. Nur soviel, besonders gefallen hat das Roggenbrot. Walnüsse, verfeinern mit Karotte-Sesam oder Kürbiskernen gewisse Brote.

Das Brot der Hofpfistereu schmeckt und ist lecker mit gesalzener Butter,
    Frischkäse oder Kreuterquark.

Übrigens .. die folgenden ökologischen Pfister-Natursauerteigbrote enthalten keinen Weizen:
    Pfister Öko-Vollkorn-Sonne
    Pfister Öko-Dinkel-Grünkern
    Pfister Öko-Roggen-Vollkorn
    Pfister Öko-Roggen pur
    Pfister Öko-Vollkorn-Gewürzlaib
    Pfister Öko-Wilde Kruste

Denke das zu wissen ist gut für alle, die Betroffene sind und unter Darmproblemen leiden. Auch diese Brote kann man "frei Haus" bestellen, da diese auch geliefert werden.

Pisterbrot schmeck herrlich, auch mit Quark und Radischen.

Was besonders von mir geschätzt wird, man kann Senioren und Kranken gutes Brot ins Haus schicken was nicht nur erfreut, sondern auch dienlich ist.

Und gesund sind die Brote auch.

Bäckereien in Freising

eknarf49 Danke für den ausführlichen Bericht. Pfister-Sonne war immer mein Favorit. Die Öko-Variationen kenne ich leider nicht.
    Calendula Ein Bäcker mit Lieferservice? Nicht schlecht ... das fehlt hier noch in Marburg.
    02 Check .. @ Calendula

Die haben einen Oneline-Shop. Man geht ins Internet sucht sich was aus. Dann wird es frisch gebacken und wird zugesandt.

Das ist Supi, für Hochbetagte, Behinderte und Kranke.

Vor allem Blumen zu schicken ist sowas von Gestern. Gesundes Brot zu schicken hat Tradition.

Sowas müsste es auch bei Dir geben. Drücke die Daumen.
    Tikae Echt ?
    Mir hat noch keiner Brot geschickt als Aufmerksamkeit .
    FalkdS Aber auch im Bett darf nicht gegessen werden oder?

Dazu fällt mir rein zufällig ein:
    "Wer nie sein Brot im Bette aß, der weiß auch nicht wie Krümel pieken."
    Tikae Also lustig würde ich es schon finden wenn statt Fleurop der Bäcker vor der Tür steht :-)
    02 Check .. @ Calendula

Habe deine Bewertung gelesen.

Bitte erlaube mir Dir mein Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Hier einige Adressen, die möglicherweise Brot und Semmeln frei Wohnungstüre liefern.

Frage sie doch mal bitte ab ..

Vortagsladen Bäcker Müller in Marburg (Jägerstr. 1, 35037 Marburg)

Telefon: +49 9131 768775
    Telefax: +49 9131 64800
    E-Mail: postbox@backstatt.de

E-Mail unter marburg@meinfruehstueck24.de oder telefonisch unter 0 64 21 / 968 66 970.

Backwaren kann man jetzt auch online bestellen .. siehe bitte Website der Dorfbäckerei Ackermann

Telefon .. 06421 / 96866970
    marburg@meinfruehstueck24.de

Wünsche Erfolg
    02 Check
    Ein golocal Nutzer wenn keiner weiß, wo man Dich mit Fleurop oder Brot finden kann. Wie soll Dir jemand solche Gabe überreichen?
    @02 Check Daumenglückwunsch für Dich!
    02 Check .. @ Kai Christensen

Zwei genau wortgleiche Kommentare. Das beutet, da ist wohl keine neue Beleidigung eingefallen. Die Wortgleichheit berechtigt mich festzustellen, dass der Kommentar unpassend ist.

Woher kommt der Hass, da ich ihnen unbekannt bin.

Im Übrigen solche Komenntare sind wenig sinnvoll. Ich kann sie für Kommentare sperren oder sie werden wegen Nettiikettevergehen unterdrückt.

Bitte unterlassen Sie folglich diese beleidigenden Einstellungen, mittels Komentarfunktion.

02 Check .. @ Kai Christensen

Ihre Einlassung bezeugt sie reden über Dinge die sie nicht kennen.

Woher wollen Sie wissen wer von uns Dick ist.

Übrigens über Essen zu reden ist wichtig. Schon mal was von Ernährungsberatung gehört?

Der Beitrag von Kai Christensen
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Kai Christensen Nein ich sage nur meine meinung....und ich bin in einem land wo ich das darf....soviel zu deiner frage
    02 Check .. @ Kai Christensen

Wer hier rumpöbelt bekommt keine gepflegte Antwort von mir.

Trolle sind unlogisch, wie man lesen kann.
    grubmard Du sagst nicht Deine Meinung - Du pöbelst auf unterstem Niveau - wenn man das überhaupt Niveau nennen kann.
    Tikae Kai .....hier gibt es ne Nettiquette.
    Und die rauchst du grad fett gegen die Wand.
    Das läuft hier nicht.
    Der Beitrag von Kai Christensen
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.
    Der Beitrag von Kai Christensen
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.
    FalkdS Ups, da fehlen die brauchbaren Bestandteile deiner Kommentare, Kai Christensen!
    Der Beitrag von Kai Christensen
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Calendula Danke 02 Check, werde ich mal ausprobieren.
    Glückwunsch zum grünen Daumen.
    02 Check .. @ Calendula, Tikae und andere

Brot statt Blumen?
    Ja, das ist möglich. Viele Senioren und Behinderte können einfach nicht mehr bei der Hofpfisterei Schlangestehen. Als Folge davon haben sie sich Industriebrot, aus dem Supermarkt, mitbringen lassen.

Das muss nicht sein.
    Es ist möglich, sich frisch gebackene Brote an die Wohnungstüre liefern zu lassen.

Supi ist die Servisqualität von der Hofpfisterei.

Man sendet an einen Haushalt eine Sammelbestellung für mehr als eine Person. Genauer gesagt für Senioren in der Nachbarschaft. Bis zu 20 Kilo gilt ein Preis für den Versand. Da sind 4 bis 6 große Brote durchaus drin.

Gerne teile ich mit Euch und den Lesern die Daten:

Online bestellt man aus über zwanzig Sorten traditioneller Öko-Bauernbrote. Die Brote werden geliefert, mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen. Dies mit DHL und somit an die Wohnungstüre!

Bestellzeiten sind:
    Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr, am Freitag von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Kontaktdaten:
    Telefon kostenfrei) 0800 101 0135