Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck

.. Agip Münchner Straße FFB

Bewertet wird die ENI- / Agiptankstelle in der Münchner Str. 24-26, in 82256 Fürstenfeldbruck.

Warum?
    Nun sie liegt nahe der B2 und hat bessere Preise als ein Autobahntankstelle. Der Hauptgrund ist aber der Pächter Wechsel!

es wurde alles gründlich geputzt und ist nun sauber. Das Personal ist höflich.

Gut zu wissen: ..
    Die Suf- und Abfahrt sollte sehr langsam (Schrittgeschwindigkeit) erfolgen. Tiefergelegte Autos sollen dies besonders beachten, wegen dem Randstein!

Ist es der Höllenhund?
    Das Markenzeichen wurde 1952 geschaffen.Aus mehr als 4000 Skizzen wurde der Entwurf von Luigi Broggini ausgewählt.

Was wird geboten: .

Samstag: 06:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Sonntag: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Feiertag: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr

Dies und das: ..
    Die Waschstraße bietet eine Sonaxwäsche an. Das ist eine Oremiumwäsche und Umweltschonend. Bedeutet nichts anderes als Verzicht auf gesundheitlich und ökologisch bedenkliche Stoffe wie NTA (Nitrilotriessigsäure), Flusssäure bzw. Fluorwasserstoffsäure (HF), Mineralöle uvm. Alle Tenside gemäß OECD-Kriterien leicht biologisch abbaubar.

Das WC ist sauber. Die Preise schwanken stark, wie an anderen Tanken auch.

Tankstellen / Waschanlagen in Fürstenfeldbruck

sehr freundlich und noch schöner geworden wie ich mir es vorgestellt habe. Endlich schönen Rollrasen und meine Äpfelbäume sind auch profimäßig geschnitten. Alles in sehr schneller Zeit und sowohl Besichtigungstermin, als auch der Pflegetermin wurde pünktlichst eingehalten und Herr Martl war auch so spontan erreichbar, als wir den Termin verschieben mussten.

Straßenmeistereien / Gartenbau in Fürstenfeldbruck

Sehr freundlich und liefert immer sehr gute Arbeit. Auch wenn es mal eilig ist, morgens die Hose gebracht, nachmittags gekürzt ab geholt. Perfekt

Haidi Goldbrunner

Schneidereien in Fürstenfeldbruck

Hier stimmt einfach Alles: Beratung, Qualität und Preis. Habe mich deshalb gefragt, warum dieser Betrieb bisher nur 3 "Bewertungen" hat und dann gemerkt, dass ich selber noch keine der vielen Arbeiten, auf dem Friedhof oder den Umbau unserer Küche, bewertet habe. Deshalb auch auf diesem Weg: VIELEN DANK!

Steinmetzbetriebe in Fürstenfeldbruck

Norbert Wittkowski Ja -und zwar bekam unsere Küche ein "Upgrade":
    Alle vorhandenen Arbeitsplatten und Rückwände wurden durch Fa. Dillitzer vermessen und dann durch Granit (Kaschmir "gold") ersetzt.

von Monaje!

Die Nachilfe in Mathe und Englisch ist klasse! Mein Sohn geht gerne hin und bringt gute Noten heim. Sympathische Nachhilfelehrer, die sich einsetzen! Prima!

Nachhilfeunterricht in Fürstenfeldbruck

Die Schnitzel sind immer vom feinsten. Ebenso der Kartoffelsalat. An dem Dressing vom gemischten Salat kann man aber noch arbeiten. Ich sag mal 75% weniger Zucker, Salz und Pfeffer wären nicht schlecht und ein Hauch von Säure in Form von Zitrone oder einem guten Essig. Dann würde der mir, so wie das Schnitzel, auch schmecken
    Alles andere Wunder bar. Macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck

von T. Link

Leider hat die Qualität insbesondere von Obst und Gemüse in den letzten Jahren massiv nachgelassen. Die Preise wurden dafür kräftig erhöht. Die Metzgerei Vinzenz Murr bietet überwiegend lediglich abgehobene Fleisch- und Wurstsorten an. Vorbereitete Lagen an Wurst kann man als zwei Personenhaushalt überhaupt nicht mehr kaufen, da mit Mengen von 150-200 g je Lage, versucht wir, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hierfür kann zwar AEZ nicht direkt etwas, könnte aber doch im Kundeninteresse einwirken. Heute wollten wir Gourmet Katzenfutter, das im Angebot ist kaufen. Hier hätten wir lediglich drei Minidöschen a 80 g pro Sorte erwerben dürfen. Nach vielen Jahren, in denen wir einen Großteil unserer Einkäufe diesem Markt getätigt haben, werden wir in diesem Laden ab sofort nicht mehr einkaufen.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

Fr. Leopold arbeitet fokussiert und schnell.
    Auch bei den länger dauernden Behördenprozessen gab sie mir moralische Unterstützung und behielt ihr Standing in der Sache bei.
    Dabei hat sie sich stets in meine Situation eingedacht.
    Ihre Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Behörden und deren Prozesse erkennt man am Stil ihrer Schriftsätze, die stets verständlich, an der Situation ausgerichtet und zielorientiert waren.
    Ich bedanke mich sehr herzlich für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und die ab und an notwendige moralische Unterstützung.
    Fazit: Professionalität und Empathie müssen kein Widerspruch sein.
    Viele Grüße, Gabriele

Rentenberatung in Fürstenfeldbruck

Fr. Leopold arbeitet fokussiert und schnell.
    Dabei hat sie sich stets in meine Situation eingedacht.
    Fazit: Professionalität und Empathie müssen kein Widerspruch sein.
    Viele Grüße, Gabriele

Rentenberatung in Fürstenfeldbruck

Eine dermassen unhöfliche person ,am Empfang an arroganz und unfreundlichkeit nicht zu übertreffen,sowas hatt es bei dem leider versorbenen dr Carstens nicht gegeben,mir gings wirklich sehr schlecht,hab nicht mal einen Arzt zu Gesicht bekommen ,urin abgegeben daruf hin Antbotika erhalten das wars ,hab so was no nie erlebt

Fachärzte für Urologie in Fürstenfeldbruck