Neueste Bewertungen für Fulda im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

trotz das um die Mittagszeit viele Schüler da sind, ist der Laden immer sauber
    ansonsten normales McDonalds :p

Imbiss in Fulda

Sehr leckerer Brunch am Sonntag mit viel Auswahl.
    Jedoch ist es mir zu laut und die Bedienung hat uns ewig warten lassen mit der Getränke-Bestellung, trotz das kaum was los war.
    Ebenso mit dem Bezahlen, dauerte ewig! Schade..

Cafés in Fulda

Eine der Besten Pizzen in Fulda!!!!!

Super schnelle lieferung und suuuper lecker ! <3

Italienische Restaurants / Pizza in Fulda

Die hessische Spezialität Tafelspitz , keine Aroma über das gesamte Gericht,
    hat geschmeckt, als sei alles nur im heißen Wasser erhitzt worden.

Nicht zu empfehlen !!!!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Fulda

Sehr empfehlenswertes Hotel in Fulda. Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Doms, sehr freundliches Personal, solide Zimmerausstattung und der Frühstücksraum ist schön rustikal eingerichtet.
    Vielen Dank. Wir kommen gern wieder!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fulda

Habe bestellt bei Nemrut. Nach 1 Stunde Wartezeit nochmal angerufen wann Lieferung erfolgt. Werde nicht beliefert da angeblich zu weiter Weg. Die Entfernung von 8,2 km waren dem Chef zu weit !!! Laut Karte wird bis 10 km frei Haus geliefert. Fazit: nicht zu empfehlen

Italienische Restaurants in Fulda

Hier in dieser mit bequemen Sitzmöbeln und gemütlich eingerichteten Bäckerei und Cafe - Bereich war ich heute um mich zu stärken.

Leckerer frisch aufgebrühter Kaffe, dazu ein Stück Käsesahnetorte der mir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin sogar an den Tisch gebracht wurde, obwohl dort eigentlich Selbstbedienung ist.

Der Innenraum war sehr sauber, ebenso die Toiletten die man aufsuchte.
    Und wer dort Frühstücken möchte, da wird immer ein großes Frühstücksbufett aufgebaut, wie man mir sagte.

Fazit: Gemütlich, Sauber, Freundlich, da gibt es von mir alle 5 ***** dafür.

Bäckereien / Cafés in Fulda

alligateuse Lieber Exlenker, ich kenne mittlerweile auch einige Filialen von Papperts und war immer sehr zufrieden dort. Die haben scheinbar ein sehr gutes Konzept und ein tolles Angebot an Backwaren. Schade, dass es die bisher nur im Hessischen gibt.
    Ein golocal Nutzer Wie schön beschrieben. Ich rieche den Kaffee und sehe die Käsesahne förmlich vor mir. Mir wird schwindelig.
    Puppenmama Schön beschrieben.
    Und ich habe gearde auch ein Stück Käse-Sahne gegessen, allerdings von C. & W.
    War aber auch sehr lecker.
    Konzentrat Diese Großproduzenten, die ihre Torten gern als Tiefkühlware verkaufen, liefern oft tatsächlich erstaunlich gute Qualität. Kann ich bestätigen.

Seit einigen Jahren gehen meine Frau und ich bis zu 4x jährlich in dieses Lokal. Immer wieder werden wir freundlich begrüßt ! Die Küche ist hervorragend, so richtig qualitativ gutes "Balkanessen" gibt es dort.
    Preise sind auch human. Außerdem gibt es immer Balkanspezialitäten im Sonderangebot. Wir kennen das jugoslawische Essen schon mehr als 40 Jahre und sind immer wieder im "Hansa Keller" zufrieden.
    Mechthild und Hagen Kraft aus Fulda

Restaurants und Gaststätten in Fulda

via iPhone

Dieses Restaurant ist einer meiner Favoriten in Sachen Döner/ Dönerteller. Knuspriges Brot mit leckerem Fleisch und frischem Salat für 3,70€ als Döner. Meiner Meinung nach ein Super Preisleistungsverhältnis. Sauberes Restaurant, nettes Personal und ein guten Geschmack. Hier wurde ich bis heute noch nicht enttäuscht. Einfach mal vorbei schauen und sich selber überzeugen.

Pizza / Schnellrestaurants in Fulda

Der Brauereiausschank ist eine urige Gaststätte mit Flair. Wir waren als Gruppe dort und alle waren vom Essen begeistert. Ordentliche Portionen und wirklich lecker. Die Bedienung war jederzeit freundlich und die Getränke kamen trotz der "plötzlichen" Massenbestellung schnell. Wenn wir wieder mal in Fulda sein sollten, dann werde ich dort wieder einkehren.