Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Heim & Garten

Ich habe eine sehr schlechte erfahrung gemacht die wohnung ist sehr feucht ich bin ausgezogen man hat mir nicht maö meine gute küche bezahlt wo ich achwer gearbeit habe zieht da blos nicht ein ich könnte noch mehr erzählen habe keine zeit

Sehr professionelle Beratung und Dienstleistung das ist mein kammerjäger. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

02 Check ..
    Ah erkenne das System. Nun sind die Kammerjäger dran. Kopierte Texte. wie einfalltslos.

"."

Vorsicht! Ich kann hier nur alle potenziellen Käufer vor diesem Unternehmen warnen.
    Ich wurde über 4 Monate im Glauben gelassen, meine Bestellung via "www.moebelguenstiger.net" sei in Produktion.
    Nach einer Absage und abgebrochenen E-Mail Verkehr laufe ich nun meinen 1500EUR hinterher.
    Bisher erfolglos, obwohl man erwarten würde, dass eine Rückabwicklung reibungslos funktioniert.
    Lassen Sie sich nicht von den positiven Bewertungen im Internet wie ich blenden. Viele negative Bewertungen
    spiegeln nahezu mein persönliches Dilemma wieder. Keine Transparenz, kein persönlicher Kontakt möglich!
    Bereite gerade ein gerichtliches Mahnverfahren via Anwalt vor. Kontakt mit dem Verbraucherschutz wurde hergestellt.
    Update: Geld ist mittlerweile eingetroffen und die Angelegenheit geklärt.

Möbel / Betten in Gelsenkirchen

"."

Die Mitarbeiter sind persönlich und am Telefon sehr freundlich. Die Beratung war auf den ersten Blick gut und der Einbau des Kamins hat auf den Ersten Blick auch geklappt. Nach drei Jahren wurde allerdings durch einen Wasserschaden ersichtlich, dass der Kamin nicht ordnungsgemäß/normgerecht eingebaut. Dies wurde durch einen Dackdeckermeister begutachtet. Dem Schaden gegenüber wollte sich die Firma nicht stellen und hat nach mehrfachen nachfragen keine Abhilfe geschafft. Leider musste eine Gericht die Entscheidung herbeirufen. Gott sei Dank zu unseren Gunsten. Was ich bemängel: Leider unterstützt die Firma nicht bei Mängeln oder Problemen.

Öfen und Kamine in Gelsenkirchen

Update: Geld ist mittlerweile eingetroffen und die Angelegenheit geklärt.

Möbel / Betten in Gelsenkirchen

von mb.ge

Ich wohne seit 43 Jahren in den Häusern, die letzten 10 Jahre ,Dreck keine Ordnung und alles gleichgültig von Seiten der Hausverwaltung.
    Es ist dass letzte .

Es jetzt auch Mal gut sein lassen! Wer keine Spaltung will, sollte sie auch nicht ausüben. Danke für die Einsicht. Ist 5 Sterne wert.

Antiquitäten in Gelsenkirchen

grubmard Sagt mir ungeheuer viel übers Antiquitätengeschäft ... nämlich nichts. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer --was ist denn das für eine eigenartige Bewertung? Gespaltene Antiquitäten?
    Einen Sinn kann ich nicht finden!
    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    FalkdS Stefanhat hat was von „Spaltung“ geschrieben und bedankt sich für „die Einsicht“…
    Mir fallen da sofort die Theorien und Thesen der Querdenker und Coronaleugner ein….
    von Money Schon wieder ein Impfgegner? Die sollen doch endlich mal die Klappe halten und ihrer ethischen Verantwortung nachkommen.