Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Tiere

Unserer Seit negative Bewertung, unser verstorbener Kater wurde durch die Stadt Herne ,Tierheim Gelsenkirchen abgegeben, Er war gepflegt, kastriert u.wohl genährt, sichtlich kein Streuner, Die Mühe den Chip auszulesen hat man sich nicht gemacht, so auch keine Info, durch Recherche und Suche nach unseren Kater haben wir das 3 Tage nach seinem versterben erfahren....
    Felix ist in der Verbrennung???? gelandet, Für uns sehr traurig , wir hatten nicht die Möglichkeit ihm Aufwiedersehen zu sagen
    Für uns ein absolutes no Go.....also hört uns auf mit Tierschutz und Spenden. Wir haben noch einen Kater und hoffen ihm noch ein langes Leben.....auch er ist gechipt.

Tierheim / Vereine in Gelsenkirchen

Heute wollten wir einem Mantel für unseren Hund kaufen.
    Nach einiger Zeit kam eine völlig desinteressiert Verkäuferin , die ca 2,5 Meter Abstand zum Hund hielt( ein schwanzwedelnder Mops und fragte ob sie helfen könne?
    Wir schilderten unser Begehren, sie sagte schauen sie , und ging weg.
    Wir schauten dann das wir diesen Laden schnellstmöglich verlassen konnten!

Zoohandlungen in Gelsenkirchen

Keine Kompetenz und teuer!
    Alten ,herz- und krebskranken Hund mit Krampfanfällen mit Buscopan gegen Magen-Darm nach Hause geschickt,der dann nach qualvollen 2 Stunden doch eingeschläfert werden musste ...und dann noch dumme ,herzlose Sprüche abgelassen .Anderen Hund mit Darmverschluss nochnicht Mal geröntgt und diesen somit auch nicht festgestellt ,das der Hund schon einen Darmdurchbruch hatte obwohl er 3 Mal vorgestellt wurde und immer schlapper wurde , lediglich eine Infusion zur Stärkung bekommen .Anschließend in Du- Kaiserberg sofort notoperiert mit geringer Überlebenschance .Nach der Beschwerde gab's nochnichtmal eine Entschuldigung. Wenn euch was an eurem Tier liegt ,geht niemals dorthin !

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Ein toller guter Arzt und sein Team,sehr freundlich und kompetent in allem.Bekommen immer auf jeder Frage eine Antwort und die Behandlungen sind super.Nehmen sich Zeit mit allem und wir nehmen uns die zeit um zu warten.