Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Tiere

Super Praxis !! Immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse meiner Hunde. Sehr tolle Art und Weise eine Behandlung an die Bedürfnisse von Hund aber auch Frauchen anzupassen. Ich bin froh dass es euch vor Ort gibt in Zeiten des Tierarztmangels. Bleibt gesund! Lg von meiner Baya

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Absolut unprofessionelle Handhabung eines mehrfach entlaufenen und im Heim in GE abgebenen Hundes. Sehr inkompetenter Leiter des Tierschutzvereins. Anstatt den Besitzer eines entlaufenen Hundes diesen darüber aufzuklären, wie wichtig die Registrierung des Hundes ist, wird der Hund einfach wieder dem Besitzer mitgegeben. Bin schon gespannt darauf, wann der Hund das nächste Mal wegläuft. Ich kann nur hoffen, dass der Hundeschutzengel in diesem Moment nichts besseres vorhat. Ich habe den Hund von einer 70er Straße geholt ...

Tierheim / Vereine in Gelsenkirchen

Gassigeher Typisch für das Tierheim Gelsenkirchen.
    Mit Aufklärung kann man kein Geld verdienen. Diese Anstalt sollte man für immer schließen.

von Brumsum

ich bin dem dr so dankbar, ich war in 2 tierkliniken und man sprach von amputation, Dr Czerwinski hat sofort richtig behandelt ( ich kann das als mediz. Fachkraft beurteilen. )
    nach nur einer cortisonspritze ist mein hund wie ausgewechselt. , mein hund stammt aus der ukraine auch dort ist man der meinung das meine denni keine amputation braucht.
    sehr freundlicher arzt und eine sehr nette tierarzthelferin

Tierheim / Vereine in Gelsenkirchen

Gassigeher Typisch für das Tierheim Gelsenkirchen.

Der allerletzte Laden .. hier gehen Verordnungen vor Tierwohl .. da sitzen Frauen in der Rezeption die sich den Verordnungen der Tierärztin widersetzen.trotz Absprache mit der Tierärztin .absolut unmögliches Verhalten des Personals

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Ein golocal Nutzer ist das für uns ein Glück. Unser TA kommt nach wie vor ins Haus. Auch wenn das etwas teurer ist. Nehmen wir gern in Kauf. Aber es klappt bestens, auch die Absprachen.
    Atli2012 TA ( Firas Hosel), wird laut& frech; spricht schlecht deutsch; hört nicht zu; Hund wegen Grane behandelt; sollte auch Wolfskralle sich angucken, keine Kralle gefunden!!!
    o -ton ” ach da, machen wir beim nächstem Termin”; durfte nicht mit zur Behandlung( verbandwechsel)
    Ein golocal Nutzer -- @Atli2012 unser TA ist zu weit von Dir entfernt. Aber er ist wirklich ein Arzt für jedes Tier. Zu den Menschen ebenfalls gut und einfühlsam. Wir sind froh ihn zu haben. Und dabei hatte er ebenfalls einmal sehr schlechte Bewertungen. Das haben wir alles ganz anders erlebt.
    AndersAndi @Felixel^ Oh, jetzt sehe ich es auch: RP. Dennoch danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst :) bearbeitet

von BetBr

Hallo Team Activet!
    Am Donnerstag mal wieder mit Einfühlungsvermögen und enormem Sachverstand behandelt worden und Frauchen beraten. Was will man mehr?
    Dass Frauchen mich nicht in die Praxis begleiten konnte, erklärt sich derzeit von selbst. Aber sie hat ne astreine Telefonberatung von Diana bekommen, noch bevor sie mich wieder abgeholt hat. Und ich hab es, Dank der liebevollen Betreuung der MitarbeiterInnen in der Praxis, auch alleine geschafft, die Behandlung zu meistern. Ich würde mich immer wieder zu den TierärztInnen dort bringen lassen. Auch wenn der Weg weit ist, die haben es drauf und können was. Machen auch viele Fortbildungen und haben die neuesten Geräte, um uns Tieren zu helfen. Auch wenn man mal dableiben muss, hat man eine bequeme Unterkunft und Zuspruch. Hoffentlich sehen noch viele andere Tiere nebst Besitzer das so und schreiben hier mal.
    Schwarzer Kater Porthos sagt auf jeden Fall mal wieder Danke für Checkup, Impfung usw.! Ich komme bald wieder zur Zahnsanierung. LG auch von Frauchen

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

eknarf49 Eine Bewertung aus Sicht des behandelten Tieres geschrieben, hatten wir schon länger nicht mehr. Danke dafür. :-)
    Ein golocal Nutzer Ist das eine feine Bewertung. Schön zu lesen und erklärt dem 2 Beiner dazu noch alles. Der schwarze Kater und Frauchen haben den Daumen ehrlich verdient.
    Dazu unseren Glückwunsch! Und noch viel dieser Art zum Lesen!
    BetBr Porthos sagt herzlichen Dank an Felixel^ für die liebe Rückmeldung! Er fühlt sich motiviert, demnächst mal wieder zu schreiben. LG bearbeitet
    BetBr Das wünschen wir allen hier auch! Bleibt gesund und zuversichtlich.
    Calendula Herzlichen Glückwunsch zum Tierarzt und natürlich auch zum grünen Daumen.

von BetBr

Hallo Team Activet!

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Dazu unseren Glückwunsch! Und noch viel dieser Art zum Lesen!
    BetBr Das wünschen wir allen hier auch! Bleibt gesund und zuversichtlich.