Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Tiere

von linjoe2

Jörg & Kerstin

Wir gehen jetzt seit über 15 Jahre zur Frau Dr. Gottesbühren, und sind immer sehr gut beraten und vor allen unsere Hunde behandelt worden.
    Selbst unser Border hat sich immer riesig auf Den Doc gefreut und konnte es kaum erwarten endlich dran zu kommen.
    Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

von Sa No

Ich bin seit Jahren mit meiner Hündin bei Frau Wanders in Behandlung. Man merkt dass Sie einen guten Sinn für die Bedürfnisse der Tiere hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sonstige Tiermedizin / Naturheilverfahren in Gelsenkirchen

von Hppohl

Der Doc hat sich viel Zeit genommen um unseren Hund zu untersuchen.
    Er konnte unserem Hund helfen.
    Was mich sehr beeindruckt, keine e Verkaufsgespräche über zusätzliche Ernährung und humane Preise.
    Mein Hund wird nur noch vom Doc aus Gelsenkirchen versorgt.
    Danke.
    Hans Peter Pohl

von Oshun

Wir waren mit unserer alten herzkranken Hündin heute dort, weil wir uns auf Grund verschlimmerter Beschwerden zuzüglich wässrigen Durchfalls und Erbrechens schweren Herzens entschlossen hatten, sie einschläfern zu lassen. Da Samstag nachmittag und unser Haustierarzt nicht mehr zu erreichen, also ab zu Smartvet. Das erste und letzte Mal! Die Ärztin, Frau Schulz, bescheinigte unserer Hündin, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, sie wäre viel zu fit für eine Euthanasie. Ihre Atembeschwerden tat sie als Hecheln vor Aufregung ab, obwohl wir ihr erklärten, dass sie diese Atmung sehr wohl auch häufig zu Hause hat. Da zurzeit "ein Virus grassiere"wollte sie lieber mit Antibiotika ect. behandeln, was sicherlich lukrativer ist. Auch wollte sie zusätzlich völlig unnötige Mittel verschreiben. Vom Antibiotikum wusste sie nicht, dass es eine Kautablette ist, die Hunde gern annehmen, sondern warnte vor dem "bitteren Geschmack" und riet, die Tablette im Essen zu verstecken- Obgleich wir in der Anmeldung langwierige Formulare auf dem Tablet ausfüllen sollten, wurden uns im Behandlungsraum dann alle Fragen aus dem Formular noch einmal gestellt. Usw. usf.
    Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.

von Oshun

Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Kann wirklich gut mit Tieren umgehen

von Werb

Ich wurde als meerwasser aquarium Anfänger total von denen über den tisch gezogen:(
    Mir wurde ein korallenableger ( sacrophyton) 2 € stück groß für 35€ verkauft! Die gleichen ableger verkauft er an kunden die sich auskennen für 10€. Whatsapp meerwasser gruppe !
    Nicht zu empfehlen. Bekommen die Verkäufer dort Provisionen?
    Nie wieder

Zoohandlungen in Gelsenkirchen

von Werb

Nicht zu empfehlen. Bekommen die Verkäufer dort Provisionen?
    Nie wieder

Zoohandlungen in Gelsenkirchen

von BetBra

Liebes Activet-Team, liebe Diana!
    Ihr seid die Besten! Ihr helft mit enormem Sachverstand und dem größten Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch uns stets weiter. Das ist toll! Gut, dass es Euch gibt! Weiter so! Wir fühlen uns bei Euch sehr gut aufgehoben. Weiterempfehlung zu 100% garantiert! LG B.B. +

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Bin mehr als zufrieden. Tolle Beratung. Top Einfühlungsvermögen zu Tier und Mensch. Mein Hund läuft ohne Leine in die Praxis