Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Tiere

Ich war hier vor längerer zeit mit meinem
    Tier, wegen Zähne korrigieren. Da war Ich noch zu frieden, und es wurde meinem Tier auch von einer Ärztin das Leben gerettet, nach 2 Wöchiger Verstopfung durch verschluckte Haare. Aber seit mein Kaninchen, beim Zähneschleifen der halbe Mund blutig geschliffen wurde, habe Ich diese Praxis gemieden.
    Als Ich dann mal hin musste, da es meinem Kaninchen sehr schlecht ging, da sich ein dicker Haarballen gebildet hatte. Luess Ich ihn untersuchen, und wollte wissen, ob man denn da noch was machen kann. Ich sah aber das esr sehr schlapp war, und das hätte der Arzt auch sehen müssen. Aber er sah noch eine chance, die gase die sich im darm bildeten, mit Infusion raus zu bekommen. Und auf der Rechnung sah Ich dann, er wurde Oral noch mit Medikamenten vollgestopft, in seinem schon vollen Magen. Und das wo Ich erwähnte, es würden keine Medikamente helfen. Denn sie kamen nicht, durch den ausgang vom magen. Warum wird das ignoriert, was man schildert. Ich erzählte noch, er bekomme dadurch schlecht Luft weil es auf die Lunge gedrückt hat. Aber darauf kam keine Reaktion. Selbst Ich als nicht Tierarzt, wusste das bei so ein vollen Magen keine Medizin Oral verabreicht werden kann, da nichts gerutscht ist. Deshalb hatte Ich ihm das nicht mehr angetan.

von MaikGe

Viele tote Fische in meeresabteilung ( war die letzten 2 Wochen 5 mal da und sah immer wieder tote Fische im Becken. Heute war ich wieder in der Meeresabteilung wo ein neu eingesetzter junger Knallkrebs im falschen Becken gesetzt und gefressen wurde. Leider haben die Mitarbeiter in diesen Bereich zu wenig Erfahrung und es ist traurig anzusehen wenn Jungtiere als Lebendfutter enden.

Zoohandlungen in Gelsenkirchen

von M. Ki.

Wir sind bis dato zufrieden. Netter Mann der noch weiß was wichtig ist im Leben. Kompetenz kann man ihm nicht absprechen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

unsere 10 jährige lilli (schäferhund/labrador mix) ist in dieser praxis sehr gut aufgahoben.
    ruhig und kompetent wird die diagnose gestellt und medizinisch betreut.
    wir haben großes vertrauen in das team. die kosten halten sich im rahmen, ich kenne wesentlich teure tierarzpraxen.

von Knut_2

Super gute Hundeschule, gut zu erreichen tolles Außengelände, geht individuell auf jeden Hund (Halter) ein. Kommpetente und nette Mitarbeiter es wird alles sehr spielerisch umgesetzt. Bei unserem Jagdhund hat das super geklappt. Die zusätzlichen Kurse die angeboten werden machen sehr viel Spaß.

Tierschulen in Gelsenkirchen