Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Tiere

Wir waren früher immer mit der Klinik und ihren Tierärzten sehr zufrieden gewesen.Seid das Team dort gewechselt hat,kann ich leider nichts gutes mehr dort finden.Wir waren mit unseren Angel dort, weil sie einfach umgekippt ist und geschrien hat.Unser Tierarzt wo wir immer hingehen, hatte leider Mittagspause gehabt. Also unsere Angel eingepackt und dort hin. Wir wurden auch schnell drangenommen.Es wurde ein Röntgenbild gemacht und ein paar Blutuntersuchungen.Röntgenbild haben wir nicht gesehen,da wurde nur gesagt,das die Lunge vergrößert wäre und Luft im Darm Die Blutuntersuchung zeigte,das die Entzündungswerte,wie der Leberwert sehr hoch waren und der Schilddrüsenwert nicht mehr messbar.Man hatte ihr direkt einen Venenkathteter gelegt gehabt und wir sollten uns doch entscheiden,ob wir sie nicht besser gehen lassen möchten.Wir haben unsere Angel mit dem Kathteter mit nach Hause genommen und sind zu meinem Tierarzt, der dann wieder offen hatte.Er hat sich die Unterlagen angeschaut und gesagt,er sieht jetzt nichts,was eine Einschläferung rechtfertigen würde.Man muss doch erstmal schauen,was da los ist im Körper.Wir sind fast zwei Wochen jeden Tag zur Infusion gefahren,sie hat zwei verschiedene Antibiotika bekommen und nach drei Wochen, war der Entzündungswerte im normalen Bereich,Leberwerte sind deutlich gesunken und Schilddrüse noch sehr erhöht.Sie bekommt jetzt Schonkost,Leberschutztabletten und ein Mittel für die Schilddrüse. Sie lebt. Bitte immer eine zweite Meinung holen.

von Majozo

Vor ca 3 monaten suchte ich die Praxis auf weil mein Kaninchen sich auf einmal seltsam verhielt und alle Symptome für madenbefall deuteten..,man beruhigte mich und meinte es wäre wahrscheinlich was mit d Urin mehr nicht..daraufhin bekam ich ein Vitamin Präparat umd sollte d Urin beobachte..
    Doch leider würde es immer schlimmer und laut meiner Recherchen im Netz weiste alles darauf hin das es madenbefall sei. Ich suchte die Praxis erneut auf und berichtete von den immer häufigeren Auffälligkeiten und zeigte sogar Bilder auf dem zu sehen war, das alles zu war und mein Kaninchen nicht Wasser lassen konnte und sehr extrem stank,was nicht normal war..Ich weichte sie jeden 2ten Tag in Familien Bad ein und entfernte den Klumpen der sich immer wieder bildete..man meinte nur, es wäre wahrscheinlich Durchfall und deshalb immer verklebt..ich sagte das sie kein Durchfall hätte und das alles für d madenbefall spricht..Doch ich würde nicht ernst genommen und man sagte mir ich soll eine kod Probe mitbringen und das es wahrscheinlich chronisch sei,würde oft bei Kaninchen vorkommen.. paar Wochen später starb mein Kaninchen!! Und das schlimmste dabei ist das ich die ganze Zeit recht hatte! Eines Tages hebte ich sie hoch und da kamen überall maden raus,es war so schrecklich der Anblick!!ich fuhr sofort in eine tierklinik und wusste das es der Endstation war,ich musste sie erlösen und einschläfern..ich bin sooo wütend auf die Praxis!!so ein grauenvoller Tod!!

von Gina071

Hallo
    Diese Tierärzte sind einfühlsam und liebevoll zu den Tieren
    Immer meiner pudeldame super geholfen

eine kleine Gina ist in meinen Armen ruhig eingeschlafen. Sie hatte bei uns ein liebevolles Zuhause. Die Welt hat sie auch kennen gelernt, nun liegt Sie bei uns im Garten, immer ganz nah bei uns. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Dankbar für diese kleine Seele, die man vor vielen Jahren in einem Industriegebiet, ganz verstört aufgefunden hat. Gina war Liebe und sie gab nur Liebe. Wir vermissen sie sehr!

Tierheim / Vereine in Gelsenkirchen

Freundliche Beratung. Meinem besten Freund schmeckt es dort :-

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Gelsenkirchen

Das ist die aller letzte Hundeschule hier wird unkompetent und brutal mit den Tieren umgegangen. Jedes Tier kann liebevoll erzogen werden aber bestimmt nicht mit schreien kneifen und schlagen.

Tierschulen in Gelsenkirchen

ubier Schreien, kneifen und schlagen funktioniert seit 20.000 Jahren bestens. Nur weil wir jetzt unsere evolutionäre Weicheiphase haben, soll das nicht mehr gehen? bearbeitet

Tierheim / Vereine in Gelsenkirchen