Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Tiere

von Dani 64

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Katzen dort, heute allerdings das letzte Mal.

Gerne denke ich an den Service in den alten Räumlichkeiten nach, die zwar klein waren, dafür aber immer kompetente Ärzte vor Ort hatten.

Wenn ich heute fünfmal hingehe habe ich 5 mal einen anderen Arzt, wenn es denn überhaupt ein Arzt ist. Der erste Arzt sagt hü, der zweite Arzt sagt hott und der dritte ist erstaunt . Wie soll man denn als Kunde da Vertrauen haben?Das Terminmanagement ist furchtbar geworden, trotz Termin habe ich Wartezeiten die nicht mehr schön sind, heute saßen wir im Wartezimmer bei gefühlten 12 Grad da die Tür bei Außentemperatur um den Gefrierpunkt wegen Corona auf blieb.

Das ist irre, die Rezeption war minutenlang mehrmals unbesetzt, ansonsten eine völlig überforderte Servicekraft dahinter, die in einer derartigen Lautstärke mit den Besitzern kommunizierte, das jetzt auch der Letzte im Wartezimmer weiß, wie Giardien behandelt werden.

Eine Ärztin im Dienst, während das Wartezimmer voll ist, Stuhl an Stuhl bei Eiseskälte. So schafft man sich Kundschaft, tolle Sache.

Darüber hinaus ist meine Katze ein ganz ruhiges Tier und hat das erste Mal bei einer normalen Spritze wirklich aufgeschrien. Was stimmt mit diesen Mädels nicht?

Es tut mir wirklich leid aber da war ich definitiv das letzte Mal. Ich habe das Gefühl, dass nach dem Umzug nur noch Kommerz im Mittelpunkt steht.

von Oshun

Als Kundin, die in den letzten Monaten mit drei Tieren einen Menge Geld in der Praxis gelassen hat, finde ich es empörend, dass man mir mit meiner kranken Katze(akuter Katzenschnupfenschub) einen Termin erst in 4 Tagen geben will - und dann zu einer Zeit, in der ich nicht kommen kann. Mit etwas guten Willen hätte man sicher einen Termin einschieben können - es geht ja nicht um Routinebehandlungen, die man gern auch mal ein, zwei Wochen später machen kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Ein guter Tierarzt, er geht freundlich mit den Tieren und den Haltern um, und erklärt was er tut.
    Termine bekommt man auch sehr zügig! Vom Preis her ist er sehr human, es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht.
    Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter,und fühle mich dort mit meinen Tieren gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Die Damen weiß leider nicht wie man behandelt.
    Bin zur Absicherung zu einer anderen Tierheilpraktikerin gegangen und diese hat meinem Hund viel besser helfen können und mein Hund hat sich viel wohler gefühlt

Sonstige Tiermedizin / Naturheilverfahren in Gelsenkirchen