Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Tiere

Ein sehr guter Tierarzt,er nimmt sich Zeit erklärt alles und Fragen beantwortet er. Die Schwestern sind sehr nett und Höflich. Auch wenn man fragen hat und er gerade in Behandlung ruft er zurück und Bespricht es am Telefon. Ich musste leider mein Kater erlösen auch da War er und die spechstunden Hilfe sehr mitfühlen und haben gute Worte gehabt. Habe noch drei Katzen auch mit denengehe ich zu diesen Arzt.
    Super Arzt

”Cave” tierarzt Firas Hosen/ Helferin Saskia Ohle!!!!
    Keine Empathie, unfreundlich, dispektierlich ; frech; schlechte Deutschkenntnisse;

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Marita Jahn Genau so habe ich Dr.Hosen auch erlebt..auch noch nachdem mein kleines Mopsmädchen vor meinen Augen erstickt ist,nachdem Dr.Hosen ihr zu wenig Narkosemittel gespritzt hatte.

von demue

Toller kompetenter Arzt, freundliches und einfühlsames Team !!
    Mein Hund ( Labrador 2 Jahre ) fühlt sich wohl und freut sich auch noch nach der erfolgreichen
    Kastration den Arzt wiederzusehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

demue Das mein Hund sich über das "Abschneiden" gefreut hat, glaube ich auch nicht.
    Zumindest hat er auch danach keine Angst in die Praxis zu gehen.

Hier wird jede Rasse kompetent und sehr liebevoll ohne Zeitdruck behandelt.
    Ich würde mehr als 6* geben. Monty und ich kommen gerne wieder.

Hundesalons in Gelsenkirchen

Atli2012 Der Dumme merkt nichts- der Schlaue sagt nichts! Wohl Deutsch LK was!?

Ganz schlimm geht denen Nur ums Geld.Leider unserer Katze geht es nach dem Sie 4 Tagen dort verbracht hat viel schlimmer.sie gaben ihr sogar Antidepressiva angeblich wegen der Überkeit.Sie leidet an einer Nierenschwäche .Es hat dort nix gebracht nur denen kostete 900 Euro und wir mussten einen Tag später notfallmäßig zu einem anderen Tierarzt .der das Antidepressivum sofort absetzen ließ das geht nämlich an den Nieren.Nie wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Ein tolles Team. Immer zur Stelle wenn man es brauch. Sehr erfahren, fach- und sachkundig, kompetent halt. Das gesamte Personal ist sehr empathisch zu allen Besuchern / Kunden dort. Ein sehr wohlgefälliges Preisniveau. Die Beratung, Tipps,... zum Tier, Medikamenten, ... ist hervorragend.