Neueste Bewertungen für Goslar

von Egia

Altes Café im Stil der 19. Jahrhundert. Sprich, ein echter Dinosaurier unter den Cafés. Urgemütlichund bequem aber eine beeindruckende Auswahl an Backwaren, Kuchen und Torten. Hier gibt es noch das große Stück himmlischer Torte, dazu wurde ein wohlschmeckender Kaffee serviert.
    Das Angebot ist reichlich und die Qualität ist über alle Zweifel erhaben. Alles, was der Kuchenliebhaber sich wünscht und noch viel mehr, ist hier zu finden.
    Wer einmal in Goslar verweilt, dem lege ich einen Besuch im Barock – Cafe Anders ans Herz

Cafés in Goslar

Ich war sehr zufrieden mit der Werkstatt. Freundliche Bedienung und gute Arbeit geleistet. Würde immer wieder gerne diese Werkstatt besuchen, wenn ich mal wieder einen Unfallschaden habe. Auto war im guten Zustand zurück bekommen. Gepflegt und sauber zurück bekommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde diese Wersatt meinen Freunden und Verwandten weiter empfehlen.

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Goslar

Leider eine bittere Enttäuschung. Sehr schlecht telefonisch zu erreichen. Das Personal ist sehr kurz angebunden und unfreundlich.
    Auf Nachfrage zwecks einer Begleitperson, wird sich im Kollegium darüber lustig gemacht und unangemessene Aussagen getroffen, welche lautstark am Tresen getroffen wurden.

Ich würde diese Praxis nicht weiter empfehlen aufgrund Unprofessionalität und der Patienten Betreuung.

von Veronas

An sich war ich immer zufrieden aber jetzt so langsam muss ich auch mal was sagen..
    Seit Wochen ist die Heizung kaputt. Im oberen Bereich bleibt es eiskalt im unteren Bereich bei minus Temperaturen Draußen - kommt die Innen Temperatur vielleicht gerade mal auf 10°.
    Die Geräte sind durchschnittlich in jedem anderen – jetzigen Fitness First – wird mehr investiert man hat so das Gefühl, dass die alten Sachen, die irgendwo wegkommen, alle in Goslar landen.
    Es werden permanent die selben Playlist gespielt von Spotify, abgesehen von dem super schlechten Klang der Anlage
    Drei Sterne, nur deshalb, weil das Personal super nett ist überwiegend .

Fitnessstudios / Saunabäder in Goslar

Sehr zu empfehlen: Wir wurden von der ersten Anfrage bis zum Umzug sehr gut betreut. Schnelle Reaktion auf Fragen, absolut professionell und effizient. Alle Sachen wurden fachgerecht ab- und aufgebaut und verpackt, es ist nichts kaputt gegangen.
    Ich empfehle das Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiter.
    Gefällt mir

Haushaltsauflösungen / Speditionen in Goslar

von Buhya

Mir wurde die Praxis als Angstpatient empfohlen. Über die Ärztin an sich kann ich nicht viel sagen, da mich das Verhalten der Sprechstundenhilfen leider so belastete, dass ich die Praxis nicht wieder besuchen möchte. Ich habe selten jemand so unprofessionell und boshaft hinter verschlossener Tür über Patienten reden hören. Es war wirklich erschütternt zu hören, wie sie eigentlich über einen Denken. Anstatt im vorigen Gespräch Nachfragen zu stellen, wird sich eine negative Meinung über den Patienten gebildet, die man, sobald man denkt er sei weit genug im Treppenhaus, seiner Kollegin mitteilt um gemeinsam zu lästern.
    Grade unter dem Aspekt, eine Praxis zu sein, welche sich rühmt auf Angstpatienten einzugehen, ist solch ein Verhalten mehr als geschäftsschädigend und zerstört das aufgebaute Vertrauen zwischen Patient und Praxis komplett.
    Somit wirklich überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

Zahnärzte in Goslar

von Buhya

Somit wirklich überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

Zahnärzte in Goslar

Den Marktkauf Goslar findet man in 38640 Goslar, Gutenbergsr. 2.

Ein großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Supermarkt.

Einfahrt- und Ausfahrtschilder sind nicht vorhanden - für einen nicht Ortskundigen etwas irritierend.

Der Markt selbst wirkt überladen und unübersichtlich, das Personal zeigt sich gestresst und überfordert.

Das Warenangebot ist umfangreich und vielseitig.

Durch die sehr schmalen Gänge ist ein zügiges Passieren nicht möglich.

Die Wurst- Fleisch- und Käsetheke wirkt unorganisiert - aufgrund langer Wartezeiten, trotz weniger Kunden, habe ich von einem Einkauf abgesehen.

Preise überteuert, Warenauszeichnung und Preisschilder irritierend.

Fazit: Der Marktkauf Goslar bietet ein umfangreiches und vielseitiges Warenangebot zu überteuerten Preisen an.
    Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmig.
    Zu viel Ware auf zu engem Raum.
    Enge Gänge in denen sich Kunden mit Einkaufswagen stauen, verhindern einen entspannten oder zügigen Einkauf.
    Die Wurst- Fleisch- Käse- und Backwarentheke ist nicht mit dem Angebot im alten Geschäft vergleichbar.

Die Erwartungen an den neu erbauten Marktkauf waren sicher sehr hoch - für mich leider enttäuschend.

Der neue Marktkauf ist nicht vergleichbar mit dem Marktkauf wie man ihn aus der Bassgeige kannte und in dem ich immer gern eingekauft habe.

Viel Ware auf kleinem Raum. Enge in den Gängen die ein genaueres Betrachten der Ware eigentlich unmöglich macht wenn man keinen Stau von Einkaufswagen verursachen möchte.
    Genervte und schlecht gelaunte Kunden sind das Ergebnis dieses Konzepts.

Aus diesem Grund habe ich es vorgezogen, einige, durch Einkaufswagen verstopfte Gänge nicht zu betreten und somit wurden Waren die ich eigentlich kaufen wollte nicht eingekauft.

Im alten Marktkauf war das Einkaufen entspannt und angenehm. Das Personal war nett und freundlich. Das Geschäft war übersichtlich und nicht überladen.
    In diesem Markt gab es eine Apotheke, ein Blumengeschäft, ein Bekleidungsgeschäft und sogar einen Friseursalon sowie verschiedene Möglichkeiten einen Imbiss zu sich zu nehmen......
    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

Nach meinen Einkaufserlebnis im Marktkauf Goslar verstehe ich die Kunden die ihre Einkäufe auf die Abendstunden verlegen um dann stressfrei einkaufen zu können.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Goslar

Kann ich nur weiterempfehlen
    Meine sina fühlt sich da sehr wohl
    Der Service ist total nett ...und eine sehr tolle Arbeit

Hundesalons in Goslar

von Alyzaar

Gemütliche, sehr einladende Musikkneipe. Ein Wirt der sich nicht aus der Ruhe bringen läßt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen oder Zeit für einen kurzen Schnack.
    Leckere Getränke und das Rauchen ist erlaubt. Es ist weder verqualmt noch riecht es nach "kaltem Aschenbecher". Im Nebenraum kann man Dart und/oder Billard spielen und die coole, gemischte Musikauswahl lädt auch zum längeren Verweilen ein. Ich bin begeistert und komme gern öfter mal vorbei.
    Diese Location und Besitzer verdienen die 5
    Sterne in allen hier möglichen
    Kategorien.

Bars und Lounges in Goslar