Neueste Bewertungen für Grabow

Den "Hafen in Grabow" darf man sich auf keinen Fall so vorstellen, wie man normalerweise einen Hafen vor Augen hätte. An der Elde gelegen hat man einen etwas ernüchternden Ausblick auf ein paar neu gebaute Bungalows gegenüber, die immerhin einen besseren Ausblick zur anderen Seite haben. Diesseits ist viel Backstein, ein paar ganz alte Gebäude, das Eiscafé und ein neuer Parkplatz mit Elektrik für Wohnmobile. Man kann direkt am Wasser sitzen, auch an der Reling.
    Grabow ist ein beschaulicher, hübscher Ort mit viel Fachwerk, aber es sind leider die Bürgersteige dort hochgeklappt. Man könnte aus dieser kleinen Stadt so viel machen, aber da es nicht so ist, kann man hier das Eis direkt am Wasser sitzend noch bezahlen und die Seele baumeln lassen.
    Wenn man nicht gerade in der Wespen-Ausflugszeit kommt, kann man es auch wirklich in Ruhe genießen und die alte Elde in Ruhe plätschern lassen. Das Eis ist auch sehr lecker und wir kommen immer mal wieder bei schönem Wetter hierher.
    Die Gastfreundschaft ist wie überall in Mecklenburg - die Freude hält sich beiderseits in Grenzen. In Hamburg wäre dieses Etablissement wohl nicht gut besucht.
    Bitte bei der Wahl der Eiskugeln auch darauf achten, dass man das bekommt, was man möchte. Serviert wird hier eher nach Farben - also grün kann Waldmeister oder Pistazie sein und bei rot ist das Spektrum sehr groß.
    Bevor man sich dann aus Grabow wieder entfernt, empfehle ich noch den Fabrikverkauf der Grabower Küsschen...

Eiscafés / Bistros in Grabow in Mecklenburg

Nocolina Das scheint ja ein entzückender Ort zu sein. Das Eis hört sich allerdings nicht verlockend an - Farben...
    ReginaLWL Das Eis ist sehr gut - ich meinte damit, dass die Bedienung oft nicht genau weiß, in welches Eis sie gerade ihre Kelle hineingesteckt haben und halt schätzen, dass sie das Richtige getroffen haben ;-)

Ein auf den ersten Blick neuer Burgerking mit dem üblichen Angebot. Allerdings scheint sich um den Sanitärbereich keiner zu kümmern. Der Toilettenpapierhalter bei den Herren war nicht nur leer sondern auch mit einer dicken Staubschicht bedeckt.

02 Check ..
    Der Filialleiter nimmt Beschwerden entgegen und schickt die Reinigungsfrau. Auch ein Mitteilung an den Inhaber wirkt.
    ubier Das war kein Staub. Für Fast Food wird einem das in den Hintern geblasen - reicht völlig…

02 Check ..

Ich war schon öfter in der Nähe, aber habe das Restaurant - wahrscheinlich aufgrund der unauffälligen Beschilderung - nie aufgesucht. Ein Fehler! Ich war wirklich schwer begeistert von dem Essen dort. Ich denke, dass sich die Lokalität selbst als Pizzeria beschreibt, ist Understatement. Die Qualität kann es leicht mit jedem guten Restaurant aufnehmen. Nicht nur das Essen ist top - auch die Bedienung ist mehr als freundlich und aufmerksam. Das Ambiente schlicht mit viel Holz, die Tische weit genug auseinander - kein Plüsch, aber gemütlich. Ein Highlight ist der beheizte Biergarten. Ich hatte dreierlei Pasta Marinara, das empfehle ich mit 5 Sternen weiter und mein Mann eine Pizza, er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus... Alle Daumen hoch, aber bitte kommt nicht alle zur gleichen Zeit wie ich ;-)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Grabow in Mecklenburg

Mein Freund und ich sind sehr unzufrieden.
    Wir waren jetzt beide schon öfter mit den gleichen Problem da und es wurde nie richtig was unternommen dagegen.
    Bei mir war es immer eine Stelle am Fuß, wo ich eine Creme mit gekriegt hab und das war’s, bis ich dann irgendwann mit einer Bindegewebsentzündung im Bein, im Krankenhaus lag. Was Gott sei Dank, von einem anderen Arzt festgestellt wurde, das ich eine Entzündung im Bein habe. Wäre das hoch gewandert hätte das böse enden können.
    Bei meinen Freund hat seit langem schon was mit dem Magen und da wird nur ganz doof gefragt, ob er Probleme habe auf Arbeit, weil er schon 2 mal mit den gleichen Symptomen auf einem Montag da sei. Also erstmal geht ihm das absolut nichts an und wenn er einfach gleich richtig kontrollieren würde, wie man es von einem richtigen Arzt erwartet würde, dann hätte er dieses Problem auch nicht mehr vielleicht.
    Aber wenn dann jedes Mal nichts gemacht wird und er dann einen Tag kriegt um sich zu erholen, ist es ja wohl klar das er dann immer wieder hingeht. Für mich ist das kein Arzt und ich selber fühle mich da sehr unwohl. Das einzige Gute was ich zu dieser Praxis sagen kann, sind die Schwestern die da Arbeiten, die sind sehr sehr freundlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grabow in Mecklenburg

Sophie98 Er erstickt in der Nacht fast, wegen dem Mist. Klar dann geht er nur zum Arzt weil er Probleme auf Arbeit hat.

Glasreinigung Privathaushalt.
    Pünktlich, zuverlässig, arbeiten auf hohem Niveau. Immer wieder gerne.

Glasreinigung / Gebäudereinigung in Grabow in Mecklenburg

von wadwo

viel zu teuer
    war schon in der großen Straße Kundin
    die Qualität hat sehr nachgelassen, war beim anderen Friseur viel günstiger und bessere qualität

Friseure in Grabow in Mecklenburg

Sehr nette Verkäuferin gutes Sortiment gute Preise, super kompetente Beratung und Service Danke Conny

Hausgeräte in Grabow in Mecklenburg

ALSO KANN ICH NUR EMPFEHLEN. MIR WURDE SOFORT GEHOLFEN. WAR IM URLAUB UND HATTE EINE PANNE,DER CHEF SEHR ZUVORKOMMEND FREUNDLICH GENAUSO DAS PERSONAL,MAN FUEHLT SICH SOFORT AUFGEHOBEN, UND HAT AUCH ALS FRAU DAS GEFÜHL NICHT ABGEZOCKT ZU WERDEN.DER CHEF RUFT AUCH NACH FEIERABEND NOCH ZURÜCK.Kann ich nur empfehlen, nicht nur bei pannen sondern auch wer sein Oldtimer in gute Haende wissen will. Danke Euch nochmals.Angelika aus NRW

Autohäuser in Grabow in Mecklenburg