Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Altstadt > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Hamburg Altstadt

Location 1 - 50 von 110
  1. 1 .

    - „Die Konzertagentur CTS Eventim AG hat mich erneut begeistert! Wie immer war der Prozess reibungslos und effizient. Die

    Branche: Software in Hamburg Altstadt / Veranstaltungsservice in Hamburg Altstadt

    Hohe Bleichen 11, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 380 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Prolog: Ich bin nicht schüchtern, aber ein Blind Date mit 15 Unbekannten? Da flattern meine Nerven. Und ich blöde Kuh

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg Altstadt

    Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +51 weitere *
    - „Die Hamburger Kunsthalle hat mal wieder mein Interesse geweckt. Es ist sehr interessant sich selber zu beobachten bei

    Branche: Museen in Hamburg Altstadt / Galerien in Hamburg Altstadt

    Glockengießerwall, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 428 13 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +275 weitere *
    - „Wir sind Stammkunden und genießen regelmäßig das Super A.I. Buffet ! Jedoch beim letzten Besuch sahen wir das einige

    Branche: Erlebnisgastronomie in Hamburg Altstadt / Asiatische Restaurants in Hamburg Altstadt

    Speersort 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 39 87 03 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +69 weitere *
    - „Bei mehreren getätigten Bestellungen, bisher immer schnelle Lieferung und unbeschädigte Ware! :) Zuverlässig wenn Mal

    Branche: Theater in Hamburg Altstadt

    Alstertor 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +66 weitere *
    - „Sehr hell, luftig, übersichtlich, ordentlich präsentiert sich idee. Für einen Laden für Bastel- und Künstlerfreunde eher

    Branche: Künstlerbedarf in Hamburg Altstadt

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 39 50 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +123 weitere *
    - „Super Kinop hat serh viel spaß gemacht super film gerne wieder. parkplätze könnten besser sein schade. sonst sehr gut.

    Branche: Kinos in Hamburg Altstadt

    Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 41 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    8 .

    +64 weitere *
    - „In den Deichtorhallen gibt es vielseitige Ausstellungen, immer wieder inspirierend. Auch sind die Deichtorhallen super

    Branche: Galerien in Hamburg Altstadt

    Deichtorstraße 1 -2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +6 weitere *
    - „Es gibt gar nicht mehr zu sagen als "Pflichtbesuch"! Wir haben eine Ausstellung über List gesehen, und ich habe selten

    Branche: Museen in Hamburg Altstadt

    Alter Wall 12, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 360 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:15 Uhr

    10 .

    - „Als ich aus der Filiale von "Dat Backhus" am Alstertor herauskam, suchte ich kisto, meine Partnerin. Vor dem Geschäft

    Branche: Kunstgewerbe in Hamburg Altstadt / Lederwaren in Hamburg Altstadt

    Alstertor 15, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 79 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +123 weitere *
    - „Das alteingesessene Kino in der Mönckebergstrasse hat viel Flair, eine wunderschöne Bar und noch moderate Preise. Im

    Branche: Kinos in Hamburg Altstadt

    Mönckebergstr. 17, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 46 86 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +29 weitere *
    - „Immer noch die mit Abstand angenehmste Passage in Hamburg zusammen mit dem Hanseviertel.

    Branche: Kartenvorverkauf in Hamburg Altstadt

    Mönckebergstr. 7, 20095 Hamburg
    Tel: (01801) 78 79 80
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    13 .

    +79 weitere *
    - „Was in town for work, and my colleagues and I stopped by. This place was an absolute delight! You get to make you're own

    Branche: Museen in Hamburg Altstadt

    Meßberg 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 41 91 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Bester Ticketshop den ich kenne. Es gibt immer mal wieder Karten für bereits ausverkaufte Konzerte. Nachfragen lohnt

    Branche: Kartenvorverkauf in Hamburg Altstadt

    Kleine Johannisstraße 4, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 34 30 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen

    15 .

    +15 weitere *
    - „Mein absoluter Favorit! Mitten in der City, bester Glühwein zum günstigen Preis, alles was das Herz begehrt an Speisen

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Altstadt / Kultur in Hamburg Altstadt

    Gerhart-Hauptmann-Platz 1, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +51 weitere *
    - „Monet, Renoir, Degas, Nardin, Valjoux, Rado, and Piaget! And if you were paying attention, you would have noticed that

    Branche: Vereine in Hamburg Altstadt / Kultur in Hamburg Altstadt

    Glockengießerwall, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 428 13 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „"Nackte Tatsachen" waren rund um 1900 in der damaligen Kunst zwar beliebt, doch in den öffentlichen Raum haben sie kaum

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Altstadt / Kultur in Hamburg Altstadt

    Glockengießerwall, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Über 2,5 Jahre ist es schon her dass wir hier den Escape Raum "Jailbreak" gespielt haben. Damals war ich noch

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg Altstadt

    Brandstwiete 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    19 .

    +5 weitere *
    - „Wer hätte denn gedacht, dass weitab der prähistorischen Ausgrabungs- und Wirkungsstätten unserer geschätzten Tübinger

    Branche: Schmuck in Hamburg Altstadt / Galerien in Hamburg Altstadt

    Rödingsmarkt 19, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 90 03 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe hier einen wunderschönen Ort genießen dürfen, in dem ich Raum und Zeit vergessen durfte. Die Gastgeberin

    Branche: Erlebnisgastronomie in Hamburg Altstadt / Kaffee in Hamburg Altstadt

    Neue Gröningerstraße 10, 20457 Hamburg
    Mobil: (0176) 64 39 80 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +6 weitere *
    - „Irgendwann muss man ja mal - immerhin stand dieses "Museum" seit langem auf der To-Do Liste. Etwas limitiert durch

    Branche: Museen in Hamburg Altstadt

    Lilienstraße 14 -16, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 71 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Abends ab 22 Uhr laufen oft Talksendungen, bei denen jeder Hörer anrufen kann. Der Moderator hat es im Griff, die

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Hamburg Altstadt

    Meßberg 4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 36 36 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „18.07.2016 Der "Kleine Zyklop" ist eines von ca. 1500 Kunstwerken des Schweizer Bildhauers und Eisenplastikers Hans

    Branche: Kultur in Hamburg Altstadt

    Glockengießerwall, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Hallo Liebe Leute, habe Wolle P. auf meiner Hochzeit Singen lassen, wir haben die ganze den Bären steppen lassen! Er hat

    Branche: Unterhaltungskünstler in Hamburg Altstadt

    21073 Hamburg
    Mobil: (0176) 48 26 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Media Markt ist einfach mal super da gibt's elektronik games staubsauger PC Handys escoter und ich kaufe da häufig

    Branche: Sonstige Agenturen in Hamburg Altstadt

    20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 18 31 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Was in town for work, and my colleagues and I stopped by. This place was an absolute delight! You get to make you're own

    Branche: Museen in Hamburg Altstadt

    Meßberg 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 41 91 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „A business centre right in the middle of town and moments away from the station. A very decent place for those formal

    Branche: Büroservice in Hamburg Altstadt / Veranstaltungsräume in Hamburg Altstadt

    Neuer Wall 10, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 822 15 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Exclusive udo Lindenberg Galerie in der Europa Passage. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch direkt ein Kaffee

    Branche: Galerien in Hamburg Altstadt

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 57 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ausstellung von Bildern und Objekten, die immer ihre eigene Sprache hatten und oft Witz und Aussage in einer spannenden

    Branche: Kunstgewerbe in Hamburg Altstadt

    Großer Burstah 36, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 37 81 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Bezaubernde Hommage an den venezianischen Karneval - Bericht folgt...

    Branche: Kultur in Hamburg Altstadt / Kunstgewerbe in Hamburg Altstadt

    Alsterarkaden 1, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 688 75 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Joachim Butler steht vor dem Park Fiction und erzählt von den Mosaiken der Alhambra. Die sozialen Veränderungen im

    Branche: Kunstgewerbe in Hamburg Altstadt

    Bei den Mühren 91, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 81 97 64 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wer gern und viel ins Theater geht sollte in die TheaterGemeinde!! Super Magazin! Alle stücke Hamburgs drin und super

    Branche: Theater in Hamburg Altstadt

    Ida-Ehre-Platz 14, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das Haus nennt sich nach dem Besitzer etwas irreführend Jens Stacklies Veranstaltungsservice. Aber physisch muss man

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg Altstadt

    Willy-Brandt-Str. 47, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 32 31 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich habe ein Auto, ein moderneres, dass schon ein Radiogerät besitzt. In diesem Radio kann ich auch Sender speichern

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Hamburg Altstadt

    Spitalerstr. 10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 23 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    35 .

    - „schöne kleine Galerie in der es überwiegend Fotos auf Holzklötzen in jeglichen Größen gibt, für den schmalen Beutel auch

    Branche: Galerien in Hamburg Altstadt

    Rödingsmarkt 27, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 87 09 75 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Was ist bloß aus dem Sender meiner Jugend geworden? Es war früher OK-Radio, ein Rockradio, später ein Jugendradio mit

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Hamburg Altstadt

    Hamburg
    Tel: (01801) 95 09 50
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ihr Musikprogramm ist großartig. Man sollte am morgen nicht soviel im der aufdringlichen Sprache sprechen. Das wäre mein

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Hamburg Altstadt

    22297 Hamburg
    Tel: (0800) 903 09 99
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Mir persönlich gefällt die politische Ausrichtung nicht.

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Hamburg Altstadt

    Oberbaumbrücke 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 66 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +22 weitere *
    - „Unser Besuch bei Radio Hamburg GmbH & Co. KG war leider eine Enttäuschung. Wir hatten uns vorgenommen, unserem Sohn, der

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Hamburg Altstadt

    Spitalerstr. 10, 20095 Hamburg
    Tel: (0800) 103 68 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Hamburg Altstadt

    Hopfensack 20, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 82 22 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg Altstadt

    22529 Hamburg
    Tel: (040) 54 75 43 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Agenturen in Hamburg Altstadt

    22605 Hamburg
    Tel: (040) 38 61 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Filmproduktion in Hamburg Altstadt

    Grimm 12, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 325 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Hamburg Altstadt

    22081 Hamburg
    Mobil: (0176) 64 99 02 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Agenturen in Hamburg Altstadt

    20459 Hamburg
    Mobil: (0170) 245 39 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Galerien in Hamburg Altstadt

    20251 Hamburg
    Tel: (040) 350 70 89 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Agenturen in Hamburg Altstadt

    Burchardstr. 18, 20095 Hamburg
    Tel: (0171) 571 44 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Künstler in Hamburg Altstadt

    20144 Hamburg
    Tel: (040) 44 33 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Agenturen in Hamburg Altstadt

    20257 Hamburg
    Tel: (040) 41 33 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Filmproduktion in Hamburg Altstadt

    Oberbaumbrücke 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 441 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos