Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Hobby & Freizeit

Bodo Wilke ist ein sehr guter netter Fotograf! Er hat bei uns alles fotografiert, Hochzeit, Familie, Babybauch und er ist sogar zu mir ins Krankenhaus auf Wunsch gekommen, um mein Baby un den ersten Tagen zu fotografieren! Das Studio ist sehr familär und läd zum Verweilen ein!
    Alle Produkte die wir von ihm bekommen haben, sind genau nach unseren Vorstellungen und Reklamationen werden sofort bearbeitet!
    Sehr zu empfehlen, wenn man gute Arbeit für angemessenes Geld bekommen will... Und noch viel mehr!!!! Wir sind sehr zufrieden! Danke Bodo Wilke....

Foto / Fotostudios in Hameln

sehr nette mitarbeiter die dort arbeiten und wenn man ein problem mit dem fahrrad hat helfen die sehr schnell einem weiter.
    ich habe dort mal mein fahrrad reparieren lassen und der preis leistungs verhältnis hat gepasst.

Fahrräder in Hameln

via iPad

Am Anfang war ich nicht so begeistert.

Ging davon aus, oder zumindest für mich,sah es so aus, dass es irgendwie für s Altersheim gedacht war um die Leute ein bisschen die Zeit zu vertreiben.

Ich muss aber sagen, dass der Sender sich wirklich gemausert hat.

Jetzt höre ich nur noch Radio-Aktiv.
    Gute Musikmischung und natürlich die neueste Nachrichten rund um Hameln und das gesamte Weserberglands.
    Die Reichweite ist ca. 30 Km ringsherum um Hameln.

Radiosender und Fernsehsender / Vereine in Hameln

Foto vor Ort

Bester Trek Händler Deutschland.
    Große Auswahl an Trek, Rotwild und Cube Bikes.

Vor allen bei Problemen, wie bei einen Rahmenbruch, kommt dieser Online-Fahrrad Händler vor der Marke entgegen.

Sportbedarf / Fahrräder in Hameln

von Woergi

Das Südbad gibt es schon ziemlich lange, und das merkt man auch. Es gibt insgesamt 3 becken mit unterschiedlicher Tiefe und zwei rutschen (eine davon eher für kinder) die Rutsche ist ok, relativ langsam, daür misst sie allerdings die Zeit, sodass man um die Wette rutschen kann. Ein kleiner Imbiss ist dort auch, allerdings muss man sich in der Mittagszeit auf lange Wartezeiten einstellen, bei denen man Schuhe tragen sollte (achtung! Sehr heißer Boden). Ich empfehle morgens hinzugehen, da es oft leider extrem voll ist. Das nervt besonders beim Bahnenschwimmen, denn man hat eigentlich nie eine Bahn für sich allein.

Schwimmbäder in Hameln

NIE WIEDER !!!! Amateure die das Prädikat "Experten" nichtmal mit sehr viel Fantasie tragen dürften. Sind mit einer Einstellung der Schaltung und einem Quietschen der Bremsen sowas von überfordert dass mann mir den Service verweigert hat. Aber schön vorher Kohle kassieren und dann bekommt mann gesagt dass der angebliche Experte keine Ahnung hat was es sein kann. UNGLAUBLICH SOWAS !!!!!

Fahrräder / Fahrradverleih in Hameln

Pelikaan Wenigstens das Geld zurckbekommen ?
    Nicht repariert, ist nicht zahlen.
    Christian Dramstedt Natürlich nicht. Dieser wichtigtuer war der festen und arroganten Überzeugung dass er ja was getan hätte (keine Ahnung was) und hat mich dann sehr forsch aus dem Laden zitiert. Ich bin aber auch schon lauter geworden weil ich auf diesen Satz "ich weiss auch nicht was es ein kann" überhaupt nicht klar gekommen bin. MIttlerweile wurde das Problem durch Bunny Hop gelöst. Einfach nur die Belege gerade gesetzt und schon war das Quitschen weg genau wie das nachziehen der Bortenzüge für die Schaltung und schon klappts auch mit der Schaltung. Damit war der Herr "Experte" Troche überfordert.

Foto / Fotostudios in Hameln

Wir haben früher schon oft den Kindergeburtstag von unseren Sohn hier gefeiert da war es klasse. 2014 haben wir jetzt den Geburtstag unserer kleinen dort gefeiert . Ich war enttauscht , Nach den Besitzer wechsel eine Katastrophe . wir haben ende Dezember. gefeiert es war sehr kalt dort die sanitär Anlagen schmutzig !! es hangen Kabel in WC von der Decke zwar hoch genug so das Kinder nicht dran kommen aber halt Über der Wickel Ablage ! sowas muss repariert werden oder nicht Sichtbar sein! Der Herr der die Karussells bedient spricht kein Deutsch so mit war die Verständigung mit ihm nicht möglich :( und dazu war er ab 16 Uhr nicht mehr zu sehen und wir haben das Karusell selbst bedient.:( Das Essen was in dem Geld enthalten war , war kalt und es war zu wening abgezählt schlimm das war ja für Kinder . Ein Getränk eine liter Flasche gib es dazu naja das reicht nicht wenn man dort mit sechs Kindern feiert also ist man gezwungen weiter Flaschen zu kaufen da kostet der liter drei Euro richtig teuer unverschämt ! Das personal ist sehr Jung laufen alle mit Kopfhörer auf den Ohren rum nicht sehr Kundenfreundlich wenn die , die Kopfhörer auf den Kopf haben . Die Dame die das Essen zubereitet hat lange Harre und trägt keine Kopf Bedekung finde ich auch nicht so toll dort wo das essen zubereitet wird stand fast die ganze Familie im raum und unterhielten sich bestimmt 5 Personen das ist nicht hygenisch! Ich kann dieses Spiele Paradies nicht raten ! Die Kinder haben Spaß , aber die sehen und verstehen des auch nicht ich habe mich geärgert das ich das gebucht habe. Werde dort nicht mehr Feiern !!! Es gibt besseres in und um Hameln wo man einen Kindergeburtstag feiern kann !

Freizeitanlagen / Spielplätze in Klein Berkel Stadt Hameln

Freilichtspiele mitten in der Innenstadt.

Vom 10. Mai 2015 bis zum 13. September 2015 findet es jeden Sonntag um 12.00 Uhr auf die Hochzeitshaus-Terrassen am Pferdemarkt statt.

Ungefähr 80 Hamelenserinnen und Hamelenser spielen mit.

Die Rattenfängersage steht auf die nationele Liste des Immateriellen Kulturerbes der UNESCO

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Nächstgelegene Parkplätze im ECE-Center oder am Kopmanshof (beides gebührenpflichtig)

www.youtube.com/watch?v=ZSRg0PJ9E7w

Für Touris ein Muß ;-)

2016 ist 60 jähriges Jubiläum.

Die Spiele sind wieder da vom: 15.05.2016 - 18.09.2016

Die Spiele sind jährlich von Mai bis September.

Freizeitanlagen in Hameln

Nike Toll und schade, dass Hameln nicht mal gerade umme Ecke für uns liegt.
    Kulturbeauftragte Habe eine persönliche Einladung (vom aktuellem Rattenfänger selbst :) ) bekommen. Muss mal schauen, welcher Sonntag dafür in Frage kommt. Den Darsteller finde ich wirklich witzig, als wir uns ausführlich unterhalten haben!
    Kulturbeauftragte Dieses mal sind die Ratten der Pandemie "zum Opfer" gefallen, es gab nur 3! Trotz auf der HP angegeben wird, dass es ca. 30 Min. dauern soll, war nach knapp 15 Schluss gewesen, bevor die Leute noch einmal auf die Bühne zurückgekehrt sind.

Aus meiner Sicht ist es ratsam, "rechtzeitig" da zu sein, weil die "guten" Sitzplätze schnell weg sind ;)

Foto vor Ort