Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Shopping

Wir sind bei dem Kauf unseres neuen Druckers überaus freundlich und fachlich kompetent beraten worden. Die Lieferung und die dazu passenden Patronen funktionieren super.
    Sehr zu empfehlen.

Versandhandel / Bürobedarf in Hameln

Hallo, ich war gestern zum shoppen in der Filiale in Hameln Osterstraße. Ich möchte hier mal ein großes Lob an die Mitarbeiterin und Kollegen aussprechen : trotz nachräumen ihrer Arbeit sehr zuvorkomment , super freundlich und sehr komukativ !!!!!!! Das trifft man leider sehr selten an!!!! Hier Nichteinhaltung herzlichen Dank und komme gern wieder

Kaufhäuser in Hameln

Ich habe bei diesem Modehaus ein T-shirt bestellt welches auf dem Versandweg verloren ging. So weit, so schlecht. Dann wurde es jedoch mit diesem Modehaus erst richtig schäbig. Trotz nachvollziehbaren Verlust des Pakets und daraus resultierender Haftung des Versenders hat es tatsächlich unzählige Emails und Telefonate und am Ende fast die Einschaltung eines Rechtsanwalt bedurft um den gezahlten Betrag zurück zu bekommen. Diese unappetitliche Geschichte hat am Ende fast sieben(!) Wochen gebraucht.
    Aus dieser Erfahrung heraus rate ich jeden nur ab hier Geschäfte zu tätigen.

Mode / Boutiquen in Hameln

Melanie Von P. Ich habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht Habe auf Amazon bei diesem Modehaus 2 x das 3er-Pack Herrenunterhemden für insgesamt 87,54 EUR bestellt. Es sind 2 Pakete angekommen, in denen jeweils 1 Herrenunterhemd war. Ich habe das das Modehaus telefonisch kontaktiert, weil ich einfach die fehlenden 4 Hemden haben wollte.
    Da wurde mir von meinem ursprünglich bezahlten Betrag eine anteilige Erstattung von i. H. v. 43,77 EUR (also 50%) angeboten und ich dürfe die 2 Hemden behalten. Lt. Aussage des Mitarbeiters könne dieses im System nicht anders verbucht werden und es würde keine Möglichkeit bestehen die fehlenden 4 Hemden nachzuliefern. Auf meine Mail kam die Antwort, dass bei der Bestellung keine Unregelmäßigkeiten wären, als ich in meiner Antwortmail die Rechnung und ein Foto der erhaltenen Ware als Anhang mitgeschickt habe, kam gar keine Antwort mehr. Ich finde dieses Verhalten wirklich unseriös und hoffe, das sich der ganze Vorfall noch als großes Missverständnis entpuppt. Es ist echt nicht witzig, wenn man sich als Berufspendlerin in Vollzeit mit solchen Widrigkeiten herumschlagen muss.

von Maddoxx

Ich bin sehr froh und glücklich das Juweliergeschäft Henke auf der Osterstraße 4 in Hameln gefunden zu haben, und ich kann das Geschäft mit bestem Gewissen wei­ter­emp­feh­len.

Herr Henke war mir vor einigen Tagen beim örtlichen Zollamt bei der Entgegennahme und der Bewertung von einigen Schmuckstücken (zwei Ringe aus Gold), und einer vergoldeten Herrenarmbanduhr, welche ich aus dem Ausland zugeschickt bekam und dort abholen musste, außerordentlich gut behilflich.

Die gesamte bürokratische Abwicklung, inklusive der Berechnung der anfallenden Zollgebühren für die Zusendung gemeinsam mit den Zollbeamten Vorort, hat Herr Henke für mich übernommen.

Ich danke Herrn Henke für seinen mir gegenüber kostenlos zur Verfügung gestellten zeitlichen Aufwand, denn ohne seine Hilfe, so befürchte ich, wären die zu zahlenden Zollgebühren eventuell etwas unvorteilhafter für mich ausgefallen.

via iPhone

KiK ist für mich eigentlich nur ein Stöberladen, wenn ich zu viel Zeit übrig habe, oder noch Wartezeit habe.

Manchmal findet man nette Sachen, die man nicht braucht. Qualität darf man nicht erwarten aber bei den Preisen nicht wunderlich.

Seit Wochen suche ich schon (gelegentlich) Holzwäscheklammern und wollte nicht online bestellen.

Habe die hier toch tatsächlich gefunden. Zwanzig Stück für 1,99 € und auch noch fairtrade.

Für meine Wäsche brauche ich die nicht, da nehme ich Plastikklammern, weil die im Sommer Tag und Nacht draußen hängen.

Diese hier brauche ich zum Kochen. Mag nicht Kochlöffel oder ähnliches unterm Deckel legen, damit es nicht überkocht. Jetzt stecke ich eine Wäscheklammer am Rand und der Deckel kann nicht mehr ganz schliessen :)

P.S. Natürlich ist alles barrierefrei.

Textilwaren / Mode in Hameln

Calendula Danke für den Tipp. -)))
    Ich nutze gerne Miniatur-Holzklammern für mein Hobby...
    Blattlaus Gute Idee. Habe noch viele Holz-Klammern die ich Mal in einer Blindenwerkstätte bestellt habe.
    Das probiere ich jetzt auch Mal aus.
    Mr. Somebody Ähnlich wie Tedi, Zeeman und wie sie alle heißen.. Frau S. ist dort auch regelmäßig Stammgästin..;-) bearbeitet

Ich habe mir einen goldenen Anhänger nach Skizze anfertigen lassen. Er ist wunderschön geworden und übertrifft alle Erwartungen. Der Service war optimal.
    Sigrun v.d.V.

Juweliere in Hameln

von Maddoxx

Schmuck / Juweliere in Hameln

Sehr nette Beratung von Frau Quast.Leider musste ich erfahren, das meine Lieblingsmarke , die Bering -Ringe aus dem Programm genommen werden. Schade, aber ich werde Christ treu bleiben. Frau Quast wird mir bestimmt eine Alternative vorschlagen. Sie kennt sich eben richtig aus und weiß was meinen Geschmack trifft. Weiter so, ich komme immer wieder gerne bei ihnen rein .

Schmuck / Juweliere in Hameln

Coole Klamotten zu einem tollen Preis. Sehr freundlicher Servive. Heute wieder zwei schöne Oberteile gekauft.

Mode / Boutiquen in Hameln

via iPhone

Habe einen DHL-Shop gesucht, wo ich nicht unbedingt „meilenweit“ radeln muss, oder gar das Auto nehmen und das auch zu regulären Öffnungszeiten.

Hier habe ich es gefunden. Es liegt in der "Türkenmeile", so wird hier die Deisterstrasse genannt. Weil hier auf ca. 150 Meter nur türkische Geschäfte sind, bis auf eine Apotheke.
    Einen Parkplatz hier zu bekommen, wäre Glückssache, aber möglich.

Im Geschäft gibt es außer den DPD Shop noch Telekommunikationsbedarf. Simkarten, Handys, Kabel, Fotoapparaten usw.

Ich wurde freundlich und schnell bedient. Eine kleine Stufe am Eingang.

Elektronik / Ankauf und Verkauf in Hameln

ubier Ich krieg aus Hameln immer Päckchen, die so nach Döner riechen. Jetzt weiß ich endlich den Grund… ;D
    Kulturbeauftragte Den Laden kenne ich sogar (wenigstens von außen), bin an dem vorbeigelaufen ;). Das was du erwähnt hast, kann ich nur bestätigen! (Gefühlt) in jedem zweitem Haus gibt es eine Dönerbude ;)

Foto vor Ort