✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fahrschule Ulrich Jürgens

Erst ein mal möchte ich ganz einfach DANKE, TAUSEND MAL DANKE sagen. Ich habe gestern meine Führerschein Prüfung (Klasse B) bestanden und bin unfassbar glücklich!!!! Ich hätte mich für keine bessere Fahrschule in Hannover entscheiden können und werde Frau und Herrn Jürgens irgendwie vermissen.

Wer jetzt gerade auf der Suche nach einer guten Fahrschule ist, kann bestätigen dass es nicht besonders einfach ist sich bei dem Über-Angebot an Fahrschulen zu entscheiden. Welche ist gut? Wie sind die... weiterlesen
    Fahrlehrer? Worauf sollte ich achten? Fragen über Fragen und jeder muss sich sein eigenes Bild machen und wissen was ihm am WICHTIGSTEN ist.

Als ich mich entschieden habe meinen Führerschein zu machen, habe ich viel im Internet recherchiert und ein paar Fahrschulen habe ich mir auch persönlich angeschaut. Ich konnte mich aber nicht entscheiden, aus Angst doch die FALSCHE zu erwischen!

Letztendlich bin ich aufgrund einer Empfehlung zur Fahrschule Jürgens gegangen und auch aus dem Grund, dass ich den wirklichen Großstadt-Verkehr (Nähe zur Vahrenwalder) lernen wollte.

Herr Jürgens ist ein erfahrener und geduldiger Fahrlehrer, ich will nicht wissen wie viel Nerven andere Schüler und ich ihn schon gekostet haben... und trotzdem ist er stets freundlich, hat mich bei großer Aufregung stets versucht runter zu kriegen (hab Prüfungsangst und bin keine 18 mehr) und möchte den Fahrschüler so gut es eben geht alles beibringen, was er aus seiner mehr als 30jährigen Erfahrung als Fahrlehrer weiß! Frau Jürgens im Büro ist ebenfalls sehr freundlich, verständnisvoll und fiebert mit uns Fahrschülern immer mit, es ist eben familiär bei den Jürgens :-)

Mein Fazit:
    Legst du Wert auf Preis-Transparenz? Auf einen erfahrenen und geduldigen Fahrlehrer? Auf Ehrlichkeit? Auf Sympathie/Wohlgefühl?

Dann seid ihr richtig bei der Fahrschule Jürgens! Ich empfehle diese jeden weiter, der auf eine fundierte Ausbildung Wert legt! Egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsche immer eine gute und sichere Fahrt ;-)

Danke Fahrschule Jürgens

Vielen Dank für den heute bestandenen Klasse A-Führerschein!
      In dieser Fahrschule funktioniert alles Hand in Hand und reibungslos.

Wer Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung legt ist hier genau richtig. Das ganze Team ist super freundlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.

Ich würde hier jederzeit wieder eine Ausbildung anfangen und ebenso weiterempfehlen. Ich habe meinen Schein neben der Arbeit in etwas über einem Monat gemacht und bin total zufrieden mit der Ausbildung gewesen.

Und das Ergebnis durfte ich soeben selbst sehen: Klasse A bestanden!
      Vielen Dank nochmal meinerseits :-)

Herzlichen Dank für meinen bestandenen Führerschein.

Ich bin bei Ulrich Jürgens gefahren und der hat echt eine Geduld wie ein Fahrlehrer sie haben sollte.
        Nix kann ihn aus der Ruhe bringen.

Die Ausbildung ist strukturiert und sehr gut. Vor den Sonderfahrten (Autobahn / Landstraße / Nachtfahrt) habe ich erst mal gelernt wie man das Auto richtig bedient. Die ersten Übungsfahrten gaben mir Sicherheit im Umgang mit Kupplung, Gas und Bremse.
        Das Tolle an der Ausbildung ist, dass man sich am... weiterlesen
        Anfang als Fahrschüler erst mal auf eine Sache konzentrieren kann und nicht auch noch komplexe Verkehrssituationen selber lösen muss.

Die Fahrten auf der Autobahn / Landstraße waren sehr lehrreich, weil man nicht nur um Hannover herum fährt oder nach ’n Messeschnellweg hin, sondern nach Cuxhaven. Es gab reichlich Möglichkeiten das Einfahren in die Autobahn zu üben.

Auf die praktische Prüfung fühlte ich mich gut vorbereitet.
        Die Fahrprüfung hätte auch länger dauern können, hätte mir nix ausgemacht.

Alles in allem ist diese Fahrschule sehr zu empfehlen, wenn man den Führerschein im ersten Anlauf schaffen will.

Wenn alles gut geht und ich mehr Fahrpraxis habe, geht es dann weiter mit Klasse C.

Bis bald.

Ich habe vor einiger Zeit bei Fahrschule Jürgens meinen Autoführerschein gemacht. Jeder, der Wert legt auf eine korrekte Ausbildung und eine kompetente Beratung sollte unbedingt dort hin gehen!
          Der theoretische Unterricht und die Fahrstunden machen sehr viel Spaß und das Preis und Leistungsverhältnis stimmt auch. Alles geht sehr familiär zu und das Bonbonkörbchen ist immer gut gefüllt.

Ich habe meinen Autoführerschein der Klasse B bei der Fahrschule im Sommer 2007 gemacht ! Ich erinnere mich auch heute gerne zurück und deshalb habe ich mich bewusst wieder entschieden,dass ich meinen Motorradführerschein der Klasse A ,sehr gerne wieder bei dieser Fahrschule mache! Ich empfinde es als sehr angenehm ,dass die sonst eher trockenen Theoriestunden, interessant und mit Witz gestaltet werden ! Sehr nett ,muss an dieser Stelle mal erwähnt werden ist die Frau von Herrn Jürgens,die sich... weiterlesen
            um den ganzen Termin b.z.w. Papierkram kümmert.Wer sich dort anmeldet ,wird sich sicher jederzeit wohl fühlen und merken das man stets mit einem offenen Ohr empfangen wird. Dort wird noch mit Herz und Seele eine Fahrschule betrieben! Diese Fahrschule ist ein kleines Familienunternehmen ,wo viel wert darauf gelegt wird ,dass sich die Fahrschüler wohl fühlen und immer Zeit für ein Lächeln bleibt ! So verfliegt auch die Scheu und Unsicherheit die den einen oder anderem vieleicht plagt. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut und die Fahrstunden haben großen Spass gemacht.Alles sehr locker und Freundlich. Ich weiß das ich auch dieses Mal in besten Händen bin und freue mich schon riesig auf meinen hoffentlich erfolgreichen Abschluss meiner Motorradprüfung! Tolle Fahrschule !! Danke dafür !!!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5