Hat mir nicht gefallen, ein Produkt war falsch ausgezeichnet (dies ist mir allerdings schon öfter aufgefallen, aber klar kann vorkommen, hier fällt es mir leider oft auf), habe die Kassiererin drauf hingewiesen, worauf hin diese meinte, dieses müsse ich der Kollegin mitteilen, bei ihr an der Kasse ginge das nicht!
Ich merke doch aber erst an der Kasse das der Preis nicht stimmt??? Und ist das nicht die Aufgabe der Mitarbeiter und nicht der Kunden?
Und wieso kann die Dame diese Information... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 1 Bewertung
- 0%0%0%100%0%
Bewertungen zu PENNY
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ich will nicht ja nicht unken, aber kann es sein, dass die Qualität von Penny in den letzten Jahren erheblich abgenommen hat? Die Ware ...weiter auf Yelp
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern