Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Shopping

Ich habe bei Bruder in Hattingen einen Gürtel der Marke Anthoni Crown für teure 65€ gekauft (im Internet werden sie zwischen 30€ und 40€ angeboten. Nach wenigen Monaten hat sich die Farbe (Gürtel war nicht durchgefärbt sondern wohl lackiert) an mehreren Stellen deutlich sichtbar abgelöst. Ich habe in reklamiert. Es wurde versprochen, ihn einzuschicken und mich anzurufen, sobald der Fall geklärt wurde. Niemand rief mich an. Bei meinem nächsten Besuch in Hattingen ca. 4 Wochen später fragte ich nach. Ja, das sei eine lange Zeit, man wolle nachhaken und mich kurzfristig anrufen. Niemand rief mich an. Wieder ca. 4 Wochen später fragte ich erneut nach. Die Firma lehne eine Haftung ab, das sei normaler Verschleiß. Sie können nichts machen. Pech gehabt.
    Ich empfand das Verhalten unverschämt und unfreundlich und war sehr enttäuscht. Ich werde
    dort nicht wieder einkaufen.

Mode in Hattingen an der Ruhr

Seid Jahren habe ich nur beste Erfahrungen gemacht.
    Die Qualität der hochwertigen Markenprodukten ist hervorragend!
    Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100%.
    Der Service, die Beratung 1a mit Sternchen!
    Frau Ferringo hat ein gutes Gespür
    was der Kundin steht.
    Ich fühle mich in der schönen Atmosphäre und tollen Beratung sehr gut aufgehoben.
    Für mich ist es immer ein „Sternchentag“ wenn ich dort bin.
    Dort fühlt man sich einfach als Kundin wohl.
    Showromm Hattingen immer wieder sehr gerne.

Mode / Bekleidung in Hattingen an der Ruhr

Super schneller Versand...Sehr gute Ware und angenehme Preise! Eure Booster sind echt lecker Gerne wieder. Bis bald Prost

Versandhandel in Hattingen an der Ruhr

brainbodylight® Hallo Chris2211,

wir freuen uns sehr, das Du uns so gut bewertet hast, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir hoffen, das Dir unsere Produkte gefallen und das wir Dich in Zukunft auch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen.

Vielen Dank!

Dein brainbodylight® - Team

von CHAGALL

Das ist mit Abstand das unfreundlichste Geschäft das ich kenne ..arrogant und mega unfreundlich,geschäft wird auch nicht pünktlich geöffnet..Ware wird ein aus der Hand gerissen ,mit dem Argument hier ist keine Selbstbedienung .patzige Antwort von der Chefin des Ladens..sollte mal lernen wie man mit Kunden umgeht....ich bin nicht die einzige die so denkt ..werde da mit sicherheit meine freunde und Bekannten abraten in diesem laden zu kaufen.Nie wieder

Mode / Bekleidung in Hattingen an der Ruhr

Tolle Buchandlung mitten in der Hattinger Altstadt. Was nicht hier ist wird kostenfrei bestellt und ist meistens am nächsten Tag da. Die Bücher haben ein gutes Preisleistungs Verhältnis und es gibt hier qualitativ hochwertige Spielzeuge. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich helfen und beraten einen gerne.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hattingen

Auf dem Weg zum Parkhaus in der Augustastrasse in Hattingen traf ich auf diese wunderbare Boutique.
    Die verlockende Deco im Fenster lud zum Shoppen ein.

Ein kleines , aber nicht winziges Ladenlokal, gemütlich hergerichtet, mit einem riesigen Tisch in der Mitte des Raumes, auf dem hübsche Accessoires, Bilderrahmen, Kerzen und sonstigen schöne Dinge ausgestellt sind.
    Von einer sehr netten , freundlichen Dame wird man begrüßt .In Ruhe konnte ich mich umschauen und wählen.

Es gibt gemütliche Sitzecken, so dass mitgebrachte Begleitungen Platz nehmen können.

In den Regalen habe ich sehr schöne modische Kleidung entdeckt und einen Angora Pulli für 49€ erworben.
    Einzelne Mäntel , Röcke und weitere Oberteile befinden sich im Angebot.

Die Preise durchaus angemessen, das Angebot ausgesucht edel.
    Bei einem Besuch in Hattingen werde ich hier gern wieder einkehren.

Boutiquen in Hattingen an der Ruhr

Kulturbeauftragte Das mit einer Adresse in "Elstertrebnitz" kenne ich auch ;-), gut das du das in der Bewertung berichtigt hast...
    Ein golocal Nutzer Elstertrebnitz schwirrt überall herum - Knappschaft Bochum war auch Elstertrebnitz - nur Bochum so unbekannt ist es nicht
    eknarf49 Als mir das zum ersten Mal begegnete, dachte ich, es wäre ein erfundener Ort.
    Danke für die lebendige Bewertung.
    NC Hammer Tom Elstertrebnitz hat 7 Ortsteile!!! Mehr als Neukölln. Jetzt bin ich beeindruckt.

walkingwomen @malli, ich danke Dir. Es war mir aufgefallen und ich wollte es ändern, musste dann aber essen gehen. Wie das passiert ist , weiß ich allerdings nicht.
    Kaiser Robert Falsch geschriebene Straßennamen führen auch nach Elstertrebnitz, da reicht schon ein Buchstabe

Ein Frechheit! Ich habe gestern (01.08.2019) für meine Frau als Überraschung eine Lederjacke (hing im Schaufenster) gekauft und mehrfach darauf hingewiesen, dass selbst die Größe "S" für meine zierliche Frau häufig zu groß ist und die Jacke hoffentlich passt.

Ich hatte ein Säugling dabei und musste es aufgrund der ""Nicht Barrierefreiheit" schlafend vor der Tür lassen.
    Ich habe der Verkäuferin das Geld (169 Euro) daher an der Eingangstür bar übergeben.
    Heute sagt sie mir das ein Umtausch gegen Geld ausgeschlossen ist! Ich werde mit einem Wertgutschein fortgeschickt! Und verweist auf ein Schild an der Kasse, bei der ich mich nicht aufhalten konnte.

Eine Unverschämtheit mich beim Kauf nicht darauf hinzuweisen, dass ein Umtausch gegen Geld ausgeschlossen ist.

Schuhe / Mode in Hattingen an der Ruhr

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe dort am 01.09. ein Armband gekauft und leider nur noch den Kundenbeleg gehabt. Das Armband war nach zwei Wochen schwarz angelaufen. Da sich auf dem Kundenbeleg nicht die Artikelnummer befand, weigerte sich die Verkäuferin die Reklamation anzunehmen. Sie würde dieses Armband nicht kennen.
    Die Rechtslage ist aber eindeutig. Wenn ein Kunde mit einem Beleg kommt und die Ware reklamiert, dann tritt die gesetzliche Gewährleistung ein. Die Rechtslage hierzu ist eindeutig, ein Kassenbon muss nicht vorliegen. Abgesehen davon, ist dies kein professioneller Umgang mit Kunden, es sei denn man legt es darauf an, sie zu verlieren.
    Ich bin sehr enttäuscht, denn ich habe schon oft Street One Artikel gekauft und bin noch nie derartig abgekanzelt worden.

Mode / Bekleidung in Hattingen an der Ruhr

Wir, inklusive Braut 6 Personen, haben am letzten Samstag unseren Termin wahrgenommen, um das Traumbrautkleid meiner Tochter zu finden. Uns erwartete ein liebevoll eingedeckter Tisch in einem wunderschönen Ausstellungsraum, in dem wir uns sehr zuvorkommend bewirtet und beraten fühlten. Die gesamte Aufmerksamkeit von Mariella konzentrierte sich auf die Braut und mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Erfahrung gelang es ihr in einer unbeschwerten und lockeren Atmosphäre für meine Tochter das perfekte Brautkleid zu finden und professionell zu präsentieren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eigentlich bedauert, dass diese tolle Zeit des Anprobierens so schnell vergangen ist.
    Für uns war das Geschäft Mariella Brautmoden mit seiner Ausstellung an modernen und sehr ansprechenden Kleidern die perfekte Adresse, um den schönsten Tag im Leben vorzubereiten und das Angebot, den Bräutigam bei seiner Anzugwahl zu unterstützen, um ihn passend zum Brautkleid auszusuchen, finde ich sehr verlockend!
    Weiter so und weiterhin viel geschäftlichen Erfolg!

Brautmoden in Hattingen an der Ruhr

Weiter so und weiterhin viel geschäftlichen Erfolg!

Brautmoden in Hattingen an der Ruhr