Neueste Bewertungen für Herrsching

Ich freue mich das wir in Herrsching wider ein tolles Wirtshaus haben.Lange war es eine Katastrophe, jetzt aber wieder sehr schön. Die Wirtsleute und die Bedienung sehr freundlich und tuen ihr bestes die Küche sensationell gut,Preis Leistung passt. Ich Wünsche den Wirtsleuten und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.
    Roland Lübeck

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee

Der schlimmste Laden in ganz Herrsching, eigentlich nicht einmal einen Stern Wert. Meine Tochter und ich haben heute Passbilder machen lassen, der ganze Umgang eine Katastrophe. Mit so einer Angst vor Corona sollte man den Laden geschlossen halten und sich verstecken, ständig die Aufforderung Abstand zu halten und vorm Kunden weglaufen. Wir wollten doch nur Passfotos die wir dann auch bekamen aber in so einer Miserablen Qualität. Er hat überhaupt nicht darauf geachtet wie die Mimik ist, klar dass man nicht lachen darf auf Passbilder aber man könnte doch gucken dass der Kunde passabel in die Kamera guckt. Ich sehe aus, ok ich bin kein Gesichtsmodel, als hätte ich einen Schlaganfall im Gesicht gehabt und mein Kind als würde sie unter Drogen stehen und dafür dann noch 25 EUR verlangen. Die Bilder durfte man vorab nur aus gefühlten 3 Meter Abstand begutachten. Also alles in allem sehr schade wenn man Regional die Geschäfte unterstützen will, aber das war definitiv das letzte Mal und unsere Passfotos lass ich jetzt noch einmal in einem anderen Ort machen. Leider hat das Creativ Studio in Herrsching derzeit geschlossen, da wird man sehr gut behandelt und erhält entsprechende Passfotos.

Foto / Fotostudios in Herrsching am Ammersee

sehr gut sortierter kleiner Baumarkt mit ausreichendem Sortiment rund ums Heimwerken mitten in Herrsching. Konnte dort die passende Gasflasche kaufen, die sofort auf Lager war.

Eisenwaren in Herrsching am Ammersee

Bin seit vielen Jahren Kunde bei Krone-Optik
    Ein sehr kompetentes und freundliches Team.
    Bei der Auswahl meiner Brille nehmen Sie sich Zeit und beraten mich.

Optiker / Optische Artikel in Herrsching am Ammersee

Ich kann nur positives über die Beratung von Herrn Hans-Georg Vetter am Bahnhofsschalter in Herrsching berichten.Er macht das ganz hervorragend.Herr Vetter ist sehr freundlich und kompetent.
    Gruß Frau Schneider

Reisebüros / Reiseveranstalter in Herrsching am Ammersee

Sehr gute Beratung, gute Service, immer ein Ansprechpartner, super Vertragsbedingungen und große Auswahl an Produkten, Ich bin Sehr zufrieden

von Spiegl

Schnell & kompetent. Was will man mehr. Nachdem mein bisheriger Heizungsbauer in den Ruhestand gegangen ist musste ich mich umorientieren. Die Fa. Hutzler hatte schnell einen Termin für uns frei und die bisherigen Arbeiten wurden kompetent und schnell erledigt.

Wärmetechnik / Heizungen in Herrsching am Ammersee

jmbr Sehe ich auch so. Ich hatte die Firma Hutzler schon öfters im Hause und die haben immer beste Arbeit abgeliefert. Und auch immer nett Leute.

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Herr Hauber stimmt unser Klavier nun bereits seit mehreren Jahren. Es ist immer wieder sehr angenehm, sich mit ihm über Musik und den Instrumentenbau zu unterhalten. Wir fanden seine Anwesenheit und seine gute "Stimmung" immer sehr wohltuend.

Musikinstrumente / Klaviere in Herrsching am Ammersee