Neueste Bewertungen für Herrsching

Sehr schöner Rasen-Stellplatz am südlichen Ortsrand von Herrsching direkt am Ammersee gelegen, sehr saubere Toiletten, Fahrradweg angrenzend, kostenloses w-LAN und Warmwasser zum Abspülen, Hunde erlaubt, Wassersport- und Bademöglichkeit.

Campingplätze in Herrsching am Ammersee

Ich habe mit Paytec einen Vertrag über den ich von Ihnen Kartenlesegeräte gestellt bekomme.
    Die Vertragsbedingungen sind fair und im Interesse beider Unternehmen. Zusätzlich haben mich die Kartenlesegeräte auf jeden Fall überzeugt, sie laufen schnell, zuverlässig und Ausfälle gibt es eigentlich keine. Ich bin zufrieden.

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Herr Mantz hat eine sehr gute Menschenkenntnis und ist ein ausgezeichneter Makler! Vielen Dank für die engagierte Vermittlung und tolle Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden und können ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Immobilien in Herrsching am Ammersee

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

Mit seiner ruhigen und entspannten Art hat man gleich das Gefühl gut anzukommen.
    Hr. Irbeck gibt einem das Gefühl (und das Ergebnis spricht für sich), das er absolut weiss, was er tut und nach einem Termin geht man wieder um einiges aufrechter und meistens ohne oder auf jeden Fall mit um einiges weniger Schmerzen wieder hinaus.
    Man bekommt klare Antworten und fühlt sich einfach gut aufgehoben und behandelt.
    Da er schon sehr bekannt ist und viel weiterempfohlen wird, sind die Wartezeiten lang. Aber es ist absolut wert, auf einen Termin zu warten, soweit dies möglich ist.
    Es sind zwei Parkplätze vor dem Haus vorhanden und soweit ich das mitbekommen habe, sind die Wartezeiten vor dem eigentlichen Termin sehr kurz, da Sie immer gut nacheinander gelegt werden.
    Über 2-3 Treppen kommt man ins Treppenhaus, dort ist sodann ein Lift vorhanden.
    Nach oder vor einem Termin kann man auch noch entspannt am Starnberger See flanieren und die Aussicht geniessen. ;-)

Osteopathie / Heilpraktiker in Herrsching am Ammersee