Bewertung von whempel123 zu Himmelspagode

1

Bewertung zu Himmelspagode

whempel123
Wenn man von außen schaut sagt man erstmal "wow". Auch im Inneren ist es erstmal echt beeindruckend. Die Sanitäranlagen sind auf dem ersten Blick auch hübsch. Im Service fand ich Ansätze interessant, wie Essen auf dem Wagen bringen und mit Wärmeflamme serviert oder auch die Rechnung in einer diskreten Mappe beigefügt (das waren die guten Dinge). Das Essen allerdings ist gelinde gesagt nicht gut gewesen. Kantinenessen, wie hier öfter geschrieben, ist da noch eine aus meiner Sicht eine noch höfliche Beschreibung. Die schmutzigen Gläser gaben hier nur noch die Abrundung des Eindruckes. Die Kellner waren entweder viel zu schroff, zu arrogant oder schon fast zu freundlich. Alles in allem war dieser Besuch nicht schön und ein erneuter besuch von uns dort wird sicher nicht stattfinden. Wie gesagt ..... wenn man hoher Erwartungen schürt, sollte man auch liefern, zumal die Preise nicht billig sind.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern