Neueste Bewertungen für Hude im Bereich Auto

Ich fahre schon seit 1978 keinen Ford mehr, aber heute habe ich hier bei Rüdebusch angehalten, und nach einer Parkscheibe gefragt.
    EDEKA, Werkstatt Schütte und die ARAL Tankstelle in Hude hatten keine und konnten mir somit auch keine verkaufen.
    Hier beim Ford Händler bekam ich von der freundlichen Dame an der Kasse eine kostenlos ausgehändigt, das fand ich einen sehr guten Service dieser großen Werkstatt.

Autohäuser / Automobile in Hude in Oldenburg

02 Check ..
    Denke die Dame war nur gefällig. Könnte ja nicht wissen das der "Bittsteller" vor ihr ein Golocal-Urgestein ist :-))

Foto vor Ort

1a Arbeit sehr freundlich und kompetent ich kann Poyan's wirklich weiter empfehlen

von AxelD

Für Fahhradreparaturen ideal. Sehr nett und sehr günstig.

Autowerkstätten in Hude in Oldenburg

Autohäuser / Autopflege in Hude in Oldenburg

Milchtankstelle war das Stichwort einer Bewertung hier, da vielen mir zwei Tankstellen im Oldenburger Land ein, wo ich freitags immer vorbei fahre, wenn ich mein Gemüse vom DEMETER Hof hole. Die erste ist neben dem Porsche Schrauber an der Hurreler Straße. Parken kann man in der Hofeinfahrt, dort ist das Gartenhäuschen mit dem Automaten. Anders als bei uns im Ort ist der Automat nicht aus der Schweiz, aber an allen 4 besuchten Standorten baugleich. Die Milch wird direkt nach dem Melken auf 3,5 °C abgekühlt, ohne homogenisiert oder pasteurisiert zu werden – so kann man den leckeren echten unverfälschten Geschmack genießen.
    Wer keine Flasche mit hat, Milchflaschen mit Aufkleber kosten hier bei Wieting 1 €. Milch kostet der Liter auch 1 €, man kann aber auch geringer Mengen abfüllen, der Automat gibt Restgeld raus.
    Deutlich auch hier der Hinweis zum Abkochen der Milch, ich bin der Meinung, bei sofortigen Verbrauch am selben Tag unnötig, Die Molkereien überprüfen Ihre Milchlieferanten regelmäßig.

Außerdem konnte man dort am Hof Kürbisse kaufen.

Landwirtschaft / Tankstellen in Hude in Oldenburg

Sedina Ich selbst und auch meine Söhne sind mit Milch direkt von der Kuh aufgewachsen, und wir haben auch gesehen, mit welcher Sorgfalt der Bauer Hygiene betrieb.

Bei Milch aus dem Automaten wäre ich etwas vorsichtiger, weil ich nicht weiß, wie sorgsam der vorige Kunde war.

(Beispiel aus einer anderen Hygieneproblematik:
    Wohnmobilisten beobachten immer wieder, dass der Trinkwasserzapfschlauch in den WC-Tank gesteckt wird, um den sauber zu spülen)
    Kaiser Robert Nach jedem Kunden reinigt der Risto Automat den Milchauslaufstutzen mit einer Sprühdüse. So sollte das hygienisch sauber sein.

Foto vor Ort

Das kann man auch immer so sagen. denn ich kennen siggi gut. und sie immer pünktlich.

Grüsse von Wolfgang

Autovermietung / Taxi in Hude in Oldenburg

von AxelD

Für Fahhradreparaturen ideal. Sehr nett und sehr günstig.

Autowerkstätten in Hude in Oldenburg

Zunächst sehr freundlicher Service, dann allerdings trotz vorheriger Terminabsprache, eine lange Wartezeit beim Reifenwechsel, er hat insgesamt 1Std.45 min gedauert.
    Nett auch der Gutschein über 10€ zum Geburtstag des Autos, nur dann war der Reifenwechsel plötzlich 14€ teurer als beim Reifenwechsel im Herbst, besonders ärgerlich da die Mehrwertsteuer auch dementsprechend steigt. Am meisten habe ich mich aber darüber geärgert, das die Reifen als wir sie abholen wollten erstmal gesucht werden mussten und wärend wir gewartet haben das Personal über uns gelästert hat.
    Fazit: Diese Werkstatt hat erfolgreich Kunden verloren.

Autohäuser / Automobile in Hude in Oldenburg