FLH Media Digital

MarketingIngenieurbüros
Mit 0 von 5 Sternen bewertet
  • Große Auswahl unserer Leistungen
Wir bei FLH bieten Dir eine Reihe an Leistungen, die maßgeblich Deine digitale Präsenz erhöhen und unterstützend wirken für Ziele wie Personalgewinnung, Branding, das Hervorheben von Trendprodukten, Umsatzsteigerung oder Modernisierung. Mit unseren Produkten wird es Dir gelingen, mit Deinem Unternehmen aus der Menge herauszustechen.
  • Wir stellen die Präsenz Deines Unternehmens in den Kanälen Deiner Zielgruppe sicher
Die digitale Präsenz geht heutzutage über die unternehmenseigene Website hinaus. Als Unternehmen muss man in den Kanälen präsent sein, in denen sich die Zielgruppe befindet. Dazu zählen Social-Media-Kanäle wie facebook, Instagram, LinkedIn oder XING. Unsere Social-Media-Experten finden für Deinen individuellen Anwendungszweck den richtigen Kanal und übernehmen gerne die komplette Abwicklung, sprich Kreation und Veröffentlichung Deiner Beiträge, sowie den Service für Dich und sorgen für die professionelle Präsenz Deines Unternehmens in den relevanten sozialen Medien.
  • Profitiere vom Online-Handel und steigere Deinen Umsatz
Durch E-Commerce kann nun auch außerhalb des stationären Handels Umsatz generiert werden. Mit unserem modernen Online-Shop-System generierst Du 24/7 zusätzlichen Umsatz, unabhängig von Personalmangel. Du erhältst von uns nicht nur das nötige Equipment, sondern auch einen professionellen Service. Kurz gesagt bekommst Du alles, was Du für einen erfolgreichen Online-Shop brauchst. Du kannst also sofort loslegen.

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Schon da gewesen?Bewerte jetzt FLH Media Digital

oder