Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kamenz

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    leider sind die Damen am Empfang nicht sehr höflich und entgegenkommend. Wenn man versucht telefonisch etwas zu klären oder Termine zu machen -> es geht keiner ran. Ob das die Chefin weiß? Wenn es doch nur mehr Ärzte in der Umgebung gäbe, dann brauchte man sich dort nicht mehr hinzuwenden.


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von oti12

    trotz zweimaliger telefonischer Terminabsprache wurde statt einem MRT ein CT Termin eingetragen - Resultat: 20km Anreise umsonst, ebenso die schuljungenartige Belehrung über den Unterschied MRT und CT, so als ob ich den Fehler begangen hätte, keine Entschuldigung -das Letzte, nie wieder


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen! Vor allem für Angstpatienten. Wie ich zb... :-)Man muss sich nur trauen u den ersten Schritt machen. Danke an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin über die Hausmannskost angetan und kann die Küche die überwiegend aus frischen Zutaten kocht nur empfehlen.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen und das Angebot für Beruftätige und Rentner wochentags kann sich jeder leisten.
    Dazu kommt noch eine persönliche und nette Gastfreundschaft.
    Solche Gaststätten müßte es mehr geben, die auf Frische halten und nicht solche die nur mit fertigprodukten arbeiten und dafür richtig abkassieren.

    geschrieben für:

    Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    verkauft gebrauchte Teile als neu
    verspricht und erinnert sich nicht
    sitzt Reklamationen aus und reagiert nicht

    nie wieder, wie schon viele andere

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Bernbruch Stadt Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    0815 war Gestern...!

    Lang mußte ich suchen, um mein aufwendiges Bartstylisch zu verwirklichen. Hier wurde ich fündig...

    Hier schneidet man nicht nur Haare, man denkt mit, berät und geht auf den Kunden ein...

    Offen für Neues!
    Kreativ!
    Freundlich!
    Kompetent...
    Ich fühle mich einfach gut aufgehoben, bei einer super Arbeit, in einem gepflegtem Umfeld.

    Danke!

    geschrieben für:

    Friseure / Sonnenstudios in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von oti12

    trotz zweimaliger telefonischer Terminabsprache wurde statt einem MRT ein CT Termin eingetragen - Resultat: 20km Anreise umsonst, ebenso die schuljungenartige Belehrung über den Unterschied MRT und CT, so als ob ich den Fehler begangen hätte, keine Entschuldigung -das Letzte, nie wieder


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    verkauft gebrauchte Teile als neu
    verspricht und erinnert sich nicht
    sitzt Reklamationen aus und reagiert nicht

    nie wieder, wie schon viele andere

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Bernbruch Stadt Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Tierarzt ist sehr freundlich und man muss überhaupt nicht viel bezahlen. ALLES TOP würde ich jedem weiter empfehlen...

    die öffnungszeiten sind zwar blöd
    mo bis fr 17 bis 18 uhr und sa 10 bis 12 uhr
    aber ansonsten geht es schon

    war mit meinen meerlies dort und habe damals mal für ne spritze gegen milben nur so um die 6 uhr für 2 meerlies bezahlt und das geht noch finde ich. im gegensatz zu anderen TA wo man so ca. 30 euro bezahlt und dann hilft es einen ja nicht einmal.


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlichster Uhren - und Schmuckladen weit und breit!! Sehr gute Ware in verschiedenen Preisgruppen.

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.