Neueste Bewertungen für Kamenz

Die Leistungen einzelner Mitarbeiter sehr gut, bei anderen absolut nicht zufriedenstellend. Aber die Art und Weise der Chefin gegenüber dem Kunden absolut inakzeptabel. Sie macht die Regel und wenn der Kunde das nicht akzeptiert wird einem bockig die Kündigung empfohlen. Ohne Worte. Überteuert und unprofessionell, vertragliche Regelungen sind nur beim bezahlten wichtig. Nicht empfehlenswert.

Haushaltsservice in Kamenz

Gerade wurde die gefrier-/kühlkombi geliefert. Ein sehr höflicher, junger Mann. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Palomino

Hausgeräteservice in Kamenz

Sehr freundliche und kompetente Geschäftspartnerin. Absolut empfehlenswertfür Geschäfts- und Privatkunden.

von Kakoe69

Nachdem ich alle meine Unterlagen abgegeben hatte, habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Behandlung war kompetent und erfolgreich. Dankeschön

Trotz überwiegend schlechter Bewertungen haben wir den Händler aufgesucht und nach einem neuen Wohnwagen geschaut.
    Von dem höflichen und kompetenten Verkäufer haben wir alles erfahren was uns an Wissen fehlte; letztendlich haben wir uns für einen neuen Wohnwagen entschieden und gekauft.
    Was nach Bezahlung des Wohnwagens alles so passierte, spottet jeder Beschreibung.
    - Kontakte per Telefon sehr schwierig, immer fehlen Ansprechpartner
    - der Kauf einer Sat-Anlage wurde zu einem Debakel... keine Funktion, 4 Wochen Wartezeit bis
    zur Rücksendung, und weiterhin keine Funktion
    - erst die Feststellung einer fehlenden Weiche erklärte das Nichtfunktionieren der Anlage. Laut
    Exposé und Kaufvertrag hätte diese vorhanden sei müssen.
    Wiederholtes Bringen des Wohnwagen.... 2 Wochen Wartezeit, jetzt ist die Weiche eingebaut.
    Leider bestand Herr Eyke, die Unfreundlichkeit in Person, auf Bezahlung dieser Weiche: 102 € .
    - Unter Protest bezahlt.
    - Kontakte zur Firma Bürstner waren wenig hilfreich, allerdings wurde mir ein anderer Fachhändler
    vorgeschlagen.
    - Eine Mail an die Firme Eyke, um anwaltliche Tätigkeiten zu umgehen, wird nicht beantwortet.

Somit bleibt nur eine Anzeige wegen Betrug, und die Nutzung sozialer Medien, um diesen Händler
    dazu zu bewegen, sich mit dem Begriff "Kundenfreundlichkeit " anzufreunden.

Familie Thürmer/Weigersdorf

Wohnwagen in Bernbruch Stadt Kamenz

von Titan13

Auf der Nebelschützer Str. 61 in Kamenz gibt es dieses Unternehmen nicht. Bei Anrufen wird man telefonisch umgeleitet zu dem Unternehmen. Vor Ort selbst gibt es keinerlei Ansprechpartner, das heißt, es lohnt nicht den Versuch, das Unternehmen an dieser Stelle aufzusuchen.

Taxi in Kamenz

ich hatte meine Bewertung schon Mal abgegeben und habe alles sehr gut befunden
    Ein kundenfreundliches Verkaufsteam ,gutes Angebot und gute Parkplätze.Kann ich jedem empfehlen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamenz

von A.D.T.

Als ich am 1.10.2019 von einer lieben Beschäftigten Abschied nehmen musste, wusste ich nicht welch schockierendes Ereignis mich in Großröhrsdorf auf dem Äußeren Friedhof erwarten sollte.
    Am Eingangstor nahe Parkplatz begann die "Trauerfeier", indem uns der Bestatter begrüßte und noch einmal zurück auf den Parkplatz zu seinem Pkw (kein Bestattungsfahrzeug) ging, um die Urne zu holen und zu sagen:" Bitte folgen Sie uns"(er meinte wahrscheinlich der Urne und ihm). An der Grabstelle angekommen, versenkte er, nachdem er der angehörigen Organisatorin die Inschrift der Urne zeigte und verlas, die Überreste einer immer lebenslustigen, freundlichen Frau und holte anschließend einen halben DinA 4 Zettel, der dem Anschein nach schon des öfteren herhalten musste aus seiner Jackentasche und verlas einen, ich glaube, Zweizeiler so emotionslos, dass es mir gruselte. Dann faltete er den zerknitterten Zettel wieder in seine Jacke und verabschiedete sich von uns.Wie versteinert standen wir eine ganze Weile wortlos da und jeder fühlte sich irgendwie hilflos dieser Situation gegenüber. Wir wollten uns doch nur in Würde von unserer Beschäftigten verabschieden und nun ? Kurz darauf kehrte der Bestatter an die Grabstelle zurück, schüttete die restlichen Streublümchen in eine grüne Mülltüte und warf sie ohne Skrupel vor uns auf die Urne in die Versenkung und ging. Ich entfernte die Tüte, um sie ihm mit den passenden Worten zu geben, leider war er weggefahren. Noch jetzt bin ich fassungslos...

Bestattungen in Kamenz

Trainiere jetzt seit 6 Monaten im Sportcenter. Anfangs hatte ich noch Zweifel ob es denn was für mich ist, aber durch die Testphase und dann auch noch monatlich kündbar habe ich im Alter keine Sorge das mich diese „Knebelverträge“ erwischen könnten. Hinzu kommt das das Studio ein Hingucker ist. Die Ambiente ist wunderschön und ähnelt eher einer Kunstgalerie.
    Also an jeden der eine sportliche Beschäftigung sucht, nur zu empfehlen!

Fitnessstudios / Saunabäder in Kamenz

von epost7

Als Umzugsunternehmen zu empfehlen!!!
    - gute kompetente Beratung zum Umzug im Vorfeld
    - pünktlich und zuverlässig
    - gute und flinke Arbeit beim Wohnungsberäumen
    - freundlich und korrekt bei der Vertragsabwicklung

Ankauf und Verkauf in Kamenz