Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kamenz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unkomplizierte, freundliche Buchung, absolut pünktliche Abholung um 23:00 Uhr, komfortables Fahrzeug, netter Fahrer

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche,nette Atmosphäre in rustikalem Look.
    Gutes hausgemachtes Essen mit regionalen Getränken.Lohnt sich mal reinzuschauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kamenz Brauna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Trotz Voranmeldung und Terminvereinbarung war das Taxi nicht am verabredeten Ort. Ganz mieser Service.
    Unzuverlässig. Keinen Stern.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    schon am Telefon sehr freundlich, versucht bei Beschreibung der Diagnose schon kleine leichte Tipps am Telefon zugeben. Kann man trotz des Erstkontaktes empfehlen. Ich habe den Tierarzt meines Vertrauens dem ich meinen Hund anvertrauen kann, gefunden!!


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von maettig

    Das ehemalige BMW Haus gibt einen Klasse Service.
    Freundlich und schnell, dennoch preiswert.
    Keine versteckten Kosten werden danach erhoben.
    Ich war rundum zufrieden!!!!!
    Ich war schon in vielen BMW Werkstätten aber noch nie so zufrieden wie in Kamenz.
    Macht weiter so und ihr habt viele Kunden.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hätte gern eine positive Bewertung abgegeben. Frau Eyke ist für ein Telefonat nicht bereit. Hätte vor Ort die AGB lesen sollen. Wurden auf die Bar- Kaution, aber eben nicht auf die Stornobedingungen hingewiesen. Schade.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Bernbruch Stadt Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bei ausgezeichnetem Service werden gute Tschechische Gerichte gereicht. Die neue Restaurantbesetzung lockt derzeit mit attraktiven Leckereien und wartet dringend auf die Fertigstellung der Außenanlagen für eine noch attraktivere Gastraumgestaltung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Taxiunternehmen kann ich nur wärmstens empfehlen! Hervorzuheben ist die absolute Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und hervorragende Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Unternehmens. Ich war bei diesem Taxiunternehmen ein überaus zufriedener Fahrgast und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Donath und seinem Team auf diesem Weg bedanken. M.

    geschrieben für:

    Taxi in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Kröger-Schumann ist eine bemerkenswerte überaus freundliche Geschäftsfrau mit sehr viel Engagement und sehr hohe Fachkompetenz auf dem Gebiet des Kommunikationsservice. I.H.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Trotz Voranmeldung und Terminvereinbarung war das Taxi nicht am verabredeten Ort. Ganz mieser Service.
    Unzuverlässig. Keinen Stern.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.