Neueste Bewertungen für Kamenz

Unkomplizierte, freundliche Buchung, absolut pünktliche Abholung um 23:00 Uhr, komfortables Fahrzeug, netter Fahrer

Taxi / Mietwagenverkehr in Kamenz

Freundliche,nette Atmosphäre in rustikalem Look.
    Gutes hausgemachtes Essen mit regionalen Getränken.Lohnt sich mal reinzuschauen.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kamenz Brauna

Trotz Voranmeldung und Terminvereinbarung war das Taxi nicht am verabredeten Ort. Ganz mieser Service.
    Unzuverlässig. Keinen Stern.

Taxi / Mietwagenverkehr in Kamenz

schon am Telefon sehr freundlich, versucht bei Beschreibung der Diagnose schon kleine leichte Tipps am Telefon zugeben. Kann man trotz des Erstkontaktes empfehlen. Ich habe den Tierarzt meines Vertrauens dem ich meinen Hund anvertrauen kann, gefunden!!

von maettig

Das ehemalige BMW Haus gibt einen Klasse Service.
    Freundlich und schnell, dennoch preiswert.
    Keine versteckten Kosten werden danach erhoben.
    Ich war rundum zufrieden!!!!!
    Ich war schon in vielen BMW Werkstätten aber noch nie so zufrieden wie in Kamenz.
    Macht weiter so und ihr habt viele Kunden.

Automobile / Autohäuser in Kamenz

Hätte gern eine positive Bewertung abgegeben. Frau Eyke ist für ein Telefonat nicht bereit. Hätte vor Ort die AGB lesen sollen. Wurden auf die Bar- Kaution, aber eben nicht auf die Stornobedingungen hingewiesen. Schade.

Wohnwagen in Bernbruch Stadt Kamenz

Bei ausgezeichnetem Service werden gute Tschechische Gerichte gereicht. Die neue Restaurantbesetzung lockt derzeit mit attraktiven Leckereien und wartet dringend auf die Fertigstellung der Außenanlagen für eine noch attraktivere Gastraumgestaltung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kamenz

Dieses Taxiunternehmen kann ich nur wärmstens empfehlen! Hervorzuheben ist die absolute Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und hervorragende Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Unternehmens. Ich war bei diesem Taxiunternehmen ein überaus zufriedener Fahrgast und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Donath und seinem Team auf diesem Weg bedanken. M.

Taxi in Kamenz

Frau Kröger-Schumann ist eine bemerkenswerte überaus freundliche Geschäftsfrau mit sehr viel Engagement und sehr hohe Fachkompetenz auf dem Gebiet des Kommunikationsservice. I.H.

Telekommunikation in Kamenz

Unzuverlässig. Keinen Stern.