Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kamenz

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Grit L

    Nachdem wir anfangs auch ein gutes Gefühl bei der Umsetzung unseres Projektes Glasschiebetüren hatten, mussten wir feststellen, dass die Ausführung nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit verlief und wir und die Fa. Kuhnert Glasbau unterschiedliche Ansichten haben, wie eine einwandfreie Glasschiebeanlage auszusehen hat.

    Am Tag des Einbaus unserer Glasschiebeelemente wurde durch die ausführenden Monteure festgestellt, dass die Anlage nicht fertiggestellt werden kann, da sich der Mitarbeiter beim Aufmaß vermessen hat. Deshalb mussten vor Ort die Führungsschienen auf beiden Seiten gekürzt und jeweils eine von 4 bzw. 5 Glastüren konnte nicht eingebaut werden, weil sie zu groß war.
    Es hieß, die Türen werden in der richtigen Größe nachbestellt.
    Wir gingen davon aus, dass alle Türen neu bestellt werden, um gleiche Türmaße zu erhalten.

    Im Oktober fand dann der Einbau nur der jeweils 4. und 5. Tür statt. Aktuell ist es nun so, dass im geöffneten Zustand 4 Türen links und 5 Türen rechts je 3 verschiedene Versätze haben.

    Herr Pommeranz nannte das eine Toleranz nach DIN. Derartige Scheibenversätze gäbe es auch in Einkaufszentren in Dresden. Für den nach unserer Meinung "vermeintlichen Schönheitsfehler" gewährte er einen Preisnachlass von 250 €.

    Wir sehen hier einen eindeutigen Messfehler, der bei geöffneten Türen - die letzte Tür ist jeweils 5 mm zu kurz - von jedem Laien erkennbar ist.

    Was bleibt, ist eine Terrassenverglasung für viel Geld mit unterschiedlich großen Türen.

    geschrieben für:

    Glaser in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute im Garten des Marktes und wurde super nett von einem Kollegen über Akku - Rasenmäher beraten. Sehr freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von K.Witt

    Mit dem Statistischen Landesamt Sachsen habe ich normalerweise nichts zu tun. Hin und wieder liest man in der Zeitung Verlautbarungen aus dieser Behörde, die, wie der Name schon sagt, mit Statistiken zu tun haben.

    Anders ist es bei der im Jahr 2022 angesetzten Volkszählung in Deutschland, die "Zensus" genannt wird. Dabei sollen verlässliche Bevölkerungszahlen , Daten zur Demografie und zur Wohnraumsituation gewonnen werden.
    Dies wird alles in einem kleinen Faltblatt erläutert, wer mehr wissen will, wird auf die Internetseite www.zensus2022.de verwiesen.

    Nicht jeder Bürger soll befragt werden, sondern zufällig ausgewählte Haushalte, die ca. 10 % der Bevölkerung betreffen. Ob wir da mit dabei sind ? Das fragten wir uns in der Familie. Wir hätten vielleicht Lotto spielen sollen in dieser Zeit. Denn wir waren bei diesen 10 % zufällig ausgewählten haushalten dabei.
    Allerdings in unserem Wohnumfeld und Bekanntenkreis so ziemlich alle. Also war entweder die Zufallszahl 10 % sehr ungerecht verteilt, oder ich verstand es falsch und es sind eher 10 %, die NICHT befragt wurden.

    Egal, denn wir stimmten dem per Brief vorgeschlagenen Termin der "Interviewer" genannten Person zu und ließen den Herrn zu uns nach Hause kommen.
    Dort wurden zunächst ein paar allgemeine Personendaten abgefragt und dann angeboten, die eigentliche Befragung gleich im Beisein des Interviewers durchzuführen oder den Fragebogen zu behalten und per Internet zu beantworten.

    Wir entschieden uns für ersteren Vorschlag, der Interviewer las uns alle zutreffenden Fragen vor und kreuzte die möglichen Antworten an bzw. trug Zahlen ein.
    Das dauerte insgesamt keine zehn Minuten. Wir kamen uns nicht irgendwie ausgefragt vor, mussten keine "Geheimnisse" preisgeben und haben uns eher gewundert, wie wenig man da eigentlich wissen wollte.

    Insgesamt kein großes Ding, wir hoffen nun, dass diese sicher für ganz Deutschland recht aufwendige Befragungsaktion auch irgendeinen Nutzen erfüllt.

    geschrieben für:

    Sonstige Behörden in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von der Firma das Unternehmen ist viel zu teuer der stundensatz zu hoch das was Klienten sagen zählt bei der chefin von diesem Unternehmen überhaupt nicht es ist grosse Vorsicht hier geboten da man sich nicht an vereinbarungen sowie denn Vertrag hält. Diese firma betritt meine Räumlichkeiten nicht mehr

    geschrieben für:

    Haushaltsservice in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war bei Heike wegen meinen Schlupfwarzen. Bei ihr fühlt man sich sofort verstanden und aufgehoben. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Durch ihre ruhige und angenehme Art, war meine Angst sofort weg. Der weite Weg von 700km hat sich auf jeden Fall gelohnt. Heike erklärt alles ganz genau und ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Das nächste Piercing lasse ich definitiv wieder bei ihr machen, da ist mir der Weg egal und Dresden ist nicht weit entfernt, ich verbinde es wieder mit einem Wochenendtrip, also liebe Mitbetroffenen, überwindet eure Angst und Scheu, Heike ist die Beste.

    geschrieben für:

    Piercing in Kamenz Schwosdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine ordentliche Reparatur, sehr pünktlich und schnell. Sehr aussagefähige Erläuterung der Ursachen.
    Es wurde zusätzlich noch 3 weitere Rolläden angeschaut und nachgestellt.
    Rechnung wurde auch erläutert. Die Arbeit wurde sauber ausgeführt. Bin sehr angenehm überrascht. Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine ordentliche Reparatur, sehr pünktlich und schnell. Sehr aussagefähige Erläuterung der Ursachen.
    Es wurde zusätzlich noch 3 weitere Rolläden angeschaut und nachgestellt.
    Rechnung wurde auch erläutert. Die Arbeit wurde sauber ausgeführt. Bin sehr angenehm überrascht. Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service geht gar nicht wir warten jetzt schon seit drei Wochen auf eine dringend benötigte schiene zur Nachbehandlung und ein Gewissen Herrn salzwedel interessiert es einfach nicht selbst der Arzt der die Verletzung regelmäßig untersucht ist erschrocken über die viel zu langsame arbeitsweise

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte Frau Jana Sende vor über 30 Jahren kennenlernen dürfen, wo Sie als Dolmetscherin für eine sowjetische Jugendreisegruppe bei einem Besuch in einem Oberlausitzer Textilbetrieb fungierte. Lange her, aber unvergessen. Leider ist jedoch der Kontakt abgebrochen, was ich sehr schade finde.

    geschrieben für:

    Dolmetscher in Kamenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service wird dort GROSS geschrieben, es wird alles getan damit die Gäste sich wohl fühlen und somit ist das Preis-/Leistungsverhältnis TOP!!! Das was ich in Kamenz am ehesten empfehlen würde von den wenigen Angeboten dieser Stadt, also das Bowlingcenter ist absoluter Vorreiter in dieser Region, weiter so!


    30.