Neueste Bewertungen für Kamenz

Gute Umgebung falls der Zug längere Verspätung hat und man kann dort schön essen und was trinken und falls es zu kalt wird kann man dort sich schön aufwärmen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und liebenswert. Und mit denen kann man sich sehr gut unterhalten falls die Zeit haben oder pause haben.

Essensbringdienste / Pizza in Kamenz

Essensbringdienste / Pizza in Kamenz

Lieferservice usw. ?

Ich komme ja auch selber aus Kamenz und wurde auch in Kamenz geboren und Kamenz ist eine sehr schöne kleine Stadt und dazur gehört ja auch ein hutberg.
    Der Hut Berg ist einer der schönsten Sehenswürdigkeiten und die Gaststätte ist auch ein perfekter Ort um dort zu essen und man ist auch in der Natur und der Ausblick ist atemberaubend schön.

Sehr schöner Ort.

Ich hatte dort ja meine Jugendweihe gefeiert bzw meine Jugendweihe dort gehabt.
    Die Bühne ist wunderschön.
    Das Essen dort sowie der Service ist hervorragend und man hat es auch bis zur Stadt nicht sehr weit und die Kirche ist ja auch um die Ecke.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kamenz

Ich war heute um 14 Uhr im OBI Markt in kamenz eine Auskunft durch die zuständigen Mitarbeiter des Marktes war nicht möglich wegen einem Adapter Klinge auf 4 Fach chinsch da das private Gespräch unter dem Mitarbeitern offensichtlich wichtiger war als mich als Kunden zu bedienen und ich habe den Markt ohne eine Auskunft verlassen meine Meinung dazu öffentlich braucht der obi Markt keine Kunden mehr und ich werde denn Adapter in einem Markt kaufen. A. Hertel 02994 bernsdorf.

Baumärkte / Baustoffe in Kamenz

Wunderbare Location, aus der Zeit gefallenes und faszinierendes, produzierendes Handwerks-»Museum«. Wir haben viel mehr gekauft als gebraucht und eine Stunde »Unterricht« in punkto Nachhaltigkeit genossen. Gut, dass es das noch gibt.
    Meine unbedingte Empfehlung, wenn man schon in Pulsnitz bei den Pfefferküchlern war. Ein Umweg lohnt alle Mal, mein Kaiser!

Industriebedarf / Bürstenwaren in Kamenz

Sedina Alles Bürsten, die es schon bei meinen Großmüttern gab. Aber eine große Zukunft hat das Handwerk wohl nicht mehr ....

Foto vor Ort

von AJDR

1. Lasse Dir Preisliste für Extras und alle möglichen Zusatzgebühren schriftlich ausdrucken.
    2. Machst du das nicht, erlebst du blaues Wunder und zahlst viel mehr als gedacht.
    3. Vorsicht, Geld wird von Art Inkassobüro im Westen abgebucht.
    4. Nix mit Unterschrift für die, du kannst ja nicht in Schwarzwald fahren , wenn Probleme bei Abbuchung und telefonisch dort nichts möglich.
    5. Studio sauber, manchmal staubig und heiß, aber wird dann wieder geputzt, dann in Ordnung.
    6. Hitze immer, keine Klimanlage, nur Lüftung mit heißer Luft an Decke, wird umgequirlt die Luft, bleibt dabei warm und stickig im Sommer.
    7. Fenstergriffe abgeschlossen.

Fitnessstudios / Saunabäder in Kamenz

von AJDR

3. Vorsicht, Geld wird von Art Inkassobüro im Westen abgebucht.
    7. Fenstergriffe abgeschlossen.

Fitnessstudios / Saunabäder in Kamenz

Leider keine guten Erfahrungen dort gemacht. Es wird schlecht geredet und Benehmen ist sehr fragwürdig.....

Also, ich bin voll zufrieden, alle sehr freundlich, wissen auch was Sie hier machen. Ein grosses Lob der Frau Doktorin.
    Macht einfach weiter so, und bleibt alle gesund.

Schönfeld Roland aus 03119