Neueste Bewertungen für Kamenz

Die hauswirtschaftlichen Leistungen sind bei einigen Mitarbeitern in dieser Firma sehr fraglich. Auch der Umgang von seitens der Chefin mit dem Kunden hat nichts mit Respekt und Achtung zu tun! Kritik an den Mitarbeitern wird nicht ernst genommen! Ich möchte diese Firma nicht mehr in meinem Haus haben!

Haushaltsservice in Kamenz

Nach Kauf eines neuen Wohnmobils im Wert von über 60.000 € wurden Verarbeitungsmängel am Fahrzeug innerhalb der Gewährleistungsfrist abgelehnt, da „mutwillige Zerstörung“ aus der Sicht von Fa. Eycke.

Wohnwagen in Bernbruch Stadt Kamenz

Wir waren dort,kurzfristig angemeldet als Trauergemeinschaft.Super,von der Bestellung, der Dekoration im separaten Raum!Bester,freundlicher Service, schnell und kompetent!Das Essen vielfältig im Angebot. Und ein guter Preis. Es bedankt sich Fam. Reiter aus Kamenz. Weiter so, Herr Fuhrmeister und ihren Mitarbeitern. Großen Dank!

Eine ehrliche,beste Beratung und Durchführung aller Formalitäten bis zur Beisetzung sind wir,als Familie Reiter, äußerst zu frieden. 2012 verstarb meine Frau und das Bestattungsinstitut MITSCHKE steht uns auch jetzt, nach dem Ableben meines Bruders, auf unseren Wunsch wieder zur Seite. Danke, Familie Tassilo Reiter.

Bestattungen in Kamenz

Fissels Gasthof im Ortsteil Cunnersdorf
    der Großen Kreis und Lessing Stadt Kamenz kann man gut und gern für Anlässe aller Art empfehlen .Meine 80.
    Geburtstagsfeier war dort mit vielen Gästen wieder ein Erlebnis, da hat alles
    gestimmt. Rainer Gröbner.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kamenz Cunnersdorf

Wir sind sehr erleichtert und froh, dass unserer kleinen Maus sofort geholfen werden konnte. Wir hatten Angst, dass sie ein Schreibaby wird. Als sie 4 Monate war, hatte sie die erste Behandlung und eine Besserung trat schnell ein. Nach der zweiten Untersuchung war sie ein ruhiges und zufriedenes Baby. Sie schlief besser ein und wurde nicht bei jedem Geräusch wach. Nun ist sie schon ein gutes Jahr alt und alles ist super. Sporadisch ist mein Sohn in Behandlung. Leider nicht so einfach aufgrund Schule und Zeit.

Osteopathie in Kamenz

von majola

Ich habe die Firma Wagner sowohl in der Hausverwaltung als auch im Hausmeisterdienst beschäftigt – TIPTOP. Frau Wagner ist zu jederzeit zu erreichen und kümmert sich immer sehr gewissenhaft und umfänglich um meine Anliegen.
    Besten Dank und viele Grüße nach Kamenz
    T.K.

Hausmeisterservice / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bernbruch Stadt Kamenz

ich bin mit mit den Schwestern und mit Herrn Oswald, dr.med.sehr zufrieden,Man kann sich ùber viele gesundheitliche Belange unterhalten

Fachärzte für Urologie in Kamenz

Spitzenmäßig. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert, super Essen, sehr zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Unbedingt ausprobieren!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kamenz

von heiko66

klein aber fein, super Essen und spitzen Hausmannskost (Feiern im kleinen Rahnen IO) Aber auch der Partyservice lässt keinen Wünsche offen halt ländlich = Bauernstübchen
    Sind heute wieder da weil Essen,Getränke und auch die Preise Stimmen

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kamenz Brauna