Neueste Bewertungen für Kamenz

Eigentlich versuchte ich meine Haare meist selbst chic nach meinem Geschmack zu frisieren. Doch ab und zu muß man doch mal einen Figaro aufsuchen..
    Allerdings hatte selten einer es so verstanden, wie ich es gern wollte.
    Durch eine Feierlichkeit habe ich ganz spontan an einen Montag das Studio Haareszeiten, Macherstrasse ,Inhaberin Frau Siegemund um einen Termin gebeten.
    Ich war total überrascht, wie toll und mit welcher Liebe meine Haare geschnitten und gelegt /gefönt wurden.
    Endlich war ich richtig zufrieden. Hier werde ich mich wieder verwöhnen lassen, dachte ich. Inzwischen war ich erneut schneiden...
    Diesemal bei einer ebenfalls netten Kollegin...UND genau, auch sie hatte mich prima beraten, ein Haarschnitt einfach supertoll.
    Ich kann hier nur sagen, besser geht es nicht. Ganz vielen Dank...und bis auf ein nächstes Mal !
    Mit freundlichen Grüßen S. Förster

Kosmetik / Friseure in Kamenz

Telefon immer nur AB! Terminabsprachen am Telefon, nur 1 h an 3 Tagen, zu Zeiten, wo normale Menschen arbeiten müssen.

Der Hutberg in Kamenz ist für mich zur Rhododendron- und Azaleenblüte jährlich ein beliebtes Ausflugsziel. Mich begeistern immer wieder die besonderen Farben der Azaleenblüte sowie auch der Rhododendron mit seine faszinierenden Blütenentwicklung – von der Knospe, über eine Kerzenform mit ersten Farbansätzen bis zur vollen Blüte in unterschiedlichsten Farben und teilweise Mustern auf den Blütenblättern.
    Dieser Bergpark gefällt auch noch durch die vielen Baumarten. Nicht unerwähnt darf bleiben, dass es hier einen Aussichtsturm (Lessingturm), die Hutberggaststätte und eine Freilichtbühne gibt. Die Parkplätze sind kostenfrei. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und im Gelände laden genügend Bänke zum Verweilen ein.
    Die Hauptblütezeiten der vielen Arten sind je nach dem wettermäßigen Frühlingsbeginn immer wieder unterschiedlich. Somit gibt es viele Wochen, mit dem Mai als Hauptblütezeit, viele Sträucher zu bewundern. Ist eine Sorte schon fast verblüht, kann man sich an einer anderen Sorte erfreuen, andere zeigen dagegen nur Knospen. So schön sind diese Strauchpflanzen, die teilweise fast auch schon baumgroß sind.

Freizeitanlagen in Kamenz

Bei herrlichem Wetter besuchte ich den Rhododendrenpark in Kamenz/Hutberg. In der Hutberggaststätte genoss ich nicht nur das frühlingshafte Wetter im Freien, sondern auch ein sehr gutes einheimische Hefeweizen Bier aus der Brau-Manufaktur Landskron Görlitz und auch das sehr vorzügliche Essen. Die Auswahl war durch eine umfangreiche Spargelkarte riesengroß. Die Bedienung und der Service sind hervorragend, die Preise lagen für die Hauptgerichte zwischen 9 und 15 Euro, die Portionen waren reichlich und sehr gut schmeckend. Deutlich kleinere Preise für alle Kindergerichte und für Speisen für den kleinen Hunger. Der Parkplatz war kostenfrei und es gibt einen Kinderspielplatz. Der Blick in die Gasträume lädt zum Besuch ein, wenn das Wetter nicht für die Außensitzplätze geeignet ist. Wunderschön natürlich die Lage am Lessingturm und der Parkanlage mit vielen Baumarten und Unmengen herrlicher Rhododendronsträucher in allen Arten und Farben.

von felixk4

Kann leider keine gute Referenz erteilen! Vorschnelle Diagnose! EMG nicht für nötig befunden (danach stationär als differenzialdiagnostisch notwendig erachtet und erledigt. Und krude DDR-Nostalgie und Kapitalismus-Kritik vom Porschefahrer wirkt auch nicht besonders glaubwürdig, abgesehen davon, dass sie während einer ärztlichen Untersuchung völlig fehl am Platz ist...

Frau Manuela Wagner hat unsere Immobilie sehr professionell vermakelt, sie hat mit großem Engagement die nicht einfachen Gegebenheiten und den Ansturm mit vielen Besichtigungen gemeistert. Sie war immer sehr gut vorbereitet, der Notartermin war fand zeitnah statt. Jederzeit wurden unsere Fragen treffend beantwortet, war immer digital einreichbar, Immobilienbüro Wagner kann weiter empfohlen werden- Preis- Leistung passt- gern wieder.
    Fam. Madlung

Immobilien in Kamenz

Zum 2.Mal Einlagen anfertigen lassen. Freundliche Beratung und gute Passform.
    Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Orthopädietechnik in Kamenz

Die Sonderausstellung „Reklamehelden“ – Stadtgeschichte im Malzhaus hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Schon die offene Tür zu den Räumen im Malzhaus von der Straße aus war etwas eigenartig. Warum erfolgte nicht nur der Eintritt zum Haupteingang und die Besucher werden dann über den Glasgang in das separate Gebäude geführt? Dieser Eingang ersparte aber den Eintrittspreis, denn ich kam an keiner Kasse vorbei. Personal habe ich überhaupt nicht gesehen. Die Ausstellung selbst zeigte mir zu wenig und zur DDR-Webesendung „Tausend Tele Tipps“ hätte ich mir auch mehr Worte und Bilddokumente gewünscht - beispielsweise die Figuren zwischen den Werbungen (den ZDF-Mainzelmännchen angelehnt) als Fotodokument. Nicht alle Reklamehelden gab es als Figur, aber auch da hätte ich mir ergänzende Foto- und Worttafeln gewünscht. Ich verließ einfach nur enttäuscht die Malzhaus-Sonderausstellung.

Museen in Kamenz

eknarf49 Es ist häufiger so, dass man sich auf etwas gefreut hat und dann doch enttäuscht wird. Immerhin musstest Du für das 'Vergnügen' nicht zahlen.

von M.....

Wartezeit auf Termin für eine Garantiereparatur viel zu lang. Trotz genauer Fehlerbeschreibung und Bitte, dass der eventuell nötige Bedarf an Ersatzteilenvorab geprüft wird, kam der Mitarbeiter recht unvorbereitet und ohne nötige Ersatzteile. Ergebnis: Steuerplatine muß bestellt werden und es ist ein Folgetermin in einer Woche nötig.
    Leider ist man dieser Firma während der Garantiezeit ausgeliefert, weil sie der "zuständige Werkskundendienst" ist.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Kamenz

von defifee

Hauswirtschaft ist o.k. Betreuung bei der Einstellung der Chefin fraglich. Sie ist der Meinung psychisch kranke Menschen sind kerngesund sie wollen nur nicht, und sie liegen dem Staat nur auf der Tasche.
    Gibt es Meinungsverschiedenheiten wird der Kunde nicht respektiert, es wird einfach in die Wohnung hineinmarschiert auch wenn der Kunde das nicht möchte, da wird sogar eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes weggeschubst und auch auf wiederholter Bitte die Wohnung zu verlassen wird nicht reagiert. Nein, dieser Frau würde ich keine Senioren anvertrauen was ist wenn dann die Senioren weggeschubst werden. Wie gesagt es wurde nur die Chefin bewertet.

Haushaltsservice in Kamenz