Neueste Bewertungen für Kamenz

Seit September ist die Waschmaschiene kaputt jetzt ist Mitte November . Sehr unfreundliches und rücksichtsloses Personal ,die Auftragsannahme auch sehr inkompetent ist und es ewig lange Wartezeiten gibt .

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Kamenz

Unfreundlich und unseriös: Fa. Eyke rechnete Reparatur von Einbruchsschaden auf eigenen Wunsch direkt mit der Versicherung ab und versucht über Inkasso-Büro den u.a. wegen Berechnung von nicht erbrachten Leistungen weit überhöhten und von der Versicherung natürlich nicht anerkannten Betrag von uns einzutreiben. Keine Empfehlung. Ich würde nie wieder dort ein Womo kaufen oder einen Reparaturauftrag erteilen.

Wohnwagen in Bernbruch Stadt Kamenz

von felixk4

Ich vermisse Angaben zur fachlichen Qualifikation. Das wäre mir als Patient/ Klient sehr wichtig. "Psychologe" darf sich meines Wissens nur nennen, wer einen akademischem Abschluss (Diplom/ Master) in Psychologie erworben hat. Für die ebenfalls gesetzlich geschützte Berufsbezeichnung "Psychotherapeut" gelten sogar noch höhere Anforderungen (Approbation, auch als Voraussetzung für eine Kassenzulassung). Das hat bestimmt seine guten Gründe...

Beratungsstellen in Kamenz

von felixk4

Ich vermisse eine Angabe zur fachlichen Qualifikation der Inserentin.
    Als Patient/ Klient wäre mir das sehr wichtig. Soweit mir bekannt ist, dürfen sich nur Akademiker mit Diplom oder Master in Psychologie "Psychologe" nennen. Bei "Psychotherapeuten" liegen die Anforderungen meines Wissens noch deutlich höher (staatliches Examen/ Approbation als Voraussetzung für Kassenzulassung). Auch diese Bezeichnung ist geschützt. Sicher alles nicht ohne Grund...

Beratungsstellen in Kamenz

Wie immer wird bei KUNKEL Rechtsanwälte Kompetenz, Freundlichkeit groß geschrieben.
    Seit Jahren in Rechtsfragen zu Dienstleistungen, Fam,ilien- oder Betreuungsrecht erfolgreich vertreten. Immer wieder Danke und sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Kamenz

Top Optiker, wenn es ums Thema Kontaktlinsen geht! Super Beratung und kostengünstige Beschaffung von Kontaktlinsen.

Optiker / Optische Artikel in Kamenz

von Adi 26

Ich habe im Bauernstübchen für den Schuleingang meines Sohnes Essen bestellt. Es war super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen! Große Auswahl, von Suppe über warme Speisen, kalte Platten, Beilagen, Salate und Nachtisch. Auch die Beratung vor Ort über die Zusammenstellung des Buffets war prima.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kamenz Brauna

Freundliches Team, professionelle Beratung und ein sehr schönes Ambiente. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Friseure in Kamenz

Wir waren vom 09.06.bis zum 14.06.2016 mit meiner Tochter und Hund in der Villa Weiße. Wir müssen sagen, es hat uns überdurchschnittlich gut gefallen. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück und die Halbpension sehr gut und ausreichend. Es wurde immer wieder nach Wünschen gefragt. Die Zimmer wurden tägl. gesäubert. Endlich mal ein Hotel wo Haustiere willkommen sind. Die Außenanlegen der Villa sind gepflegt und neu angelegt. Wir haben früher in Kamenz gewohnt und haben das Hotel schon immer in guter Erinnerung .
    Wir möchten uns auf diese Weise für den angenehmen Aufenthalt bei Allen bedanken, wir kommen bestimmt wieder !
    Liebe Grüße aus Kiel
    Fam. Hein / Müller

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kamenz

War hier vor ein paar Tagen um für meinen Hund Futter zu kaufen. Bin eigentlich nicht gleich so das ich mich wegen jedem bissl aufrege aber als ich erfahren habe das man dort immer unfreundlich behandelt wird und dies von mehreren bestätigt wurde, muss ich hier mal meine Erfahrung mitteilen. Wie ich dort behandelt wurde hab ich bisher in noch keinem Laden so extrem erlebt. Klar sind Verkäufer auch mal genervt oder haben auch mal nen schlechten Tag aber als ich die junge brünette langhaarige Kassiererin um Hilfe bat wurde ich teilweise beleidigt und nervig abgespeist, so unfreundlich wurde ich noch nie in meinem ganzen Leben behandelt. Ich war sehr froh als ich dort wieder raus war und werde den Laden auch ganz bestimmt nie wieder betreten.

Zoohandlungen in Kamenz