Neueste Bewertungen für Kamenz

Ich bin seit sehr vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Ich wurde stets freundlich und sehr kompetent behandelt. Ich finde sowohl die Schwestern als auch die Ärztin dem Beruf entsprechend angemessen in ihren Handlungen und geholfen wurde mir immer. Manchmal dauert die Therapie, aber auch das empfand ich als ehrlich und angemessen. Ich finde die verschiedenen Angebote toll. Das die Krankenkassen nur wenig bezahlen, ist nicht den Ärzten anzulasten. Von mir 5 Sterne.

Werter Herr Hinniger und Team, durch Umzug mussten wir uns fast neu einrichten. Mit klaren Vorstellungen ging es zu H&H. Dem Verkaufsteam unterbreiteten wir unsere Ideen. Sie verstanden uns, zeigten Möglichkeiten auf und erhielten umfangreiche Erklärungen zu unseren Fragen. Anhand des Wohnungs-risses wurden wir über Vor- und Nachteile dieser oder jener Möbelartikel auf-merksam gemacht, zu den Holzmustern der Schränke und Farben der Couchgarnituren fach-männisch beraten. Höhepunkt war die Planung einer neuen Küche. Nachdem wir dem Fachverkäufer unsere Vorstellungen unterbreitet hatten, hatte er diese erfasst. An den Ausstellungsküchen wurde uns Varianten aufgezeigt, Muster der Frontan-sichten, Höhe der Schränke, welche Geräte, Armaturen, Fächer, eigentlich alles was zu einer funktionie-renden Küche gehört, erklärt. Perfekte Beratung, die unseren Vorstellungen entsprach. Am Tag der Schlüsselübergabe schlug ein Teil der „Aufbaubrigade“ auf. Nach wenigen Stunden waren Schlafzimmer und Flur aufgebaut. Es war kein stereotypisches Aufbauen. Ideen und gesammelte Erfahrungen wurden beachtet. Noch profihafter war der Aufbau der Küche. Mitdenkend und immer auf unsere Gedanken und Wünsche eingehend, vollzog sich deren Aufbau. Genannt seien auch die Mitarbeiter der Verwaltung, die es ermöglichten, dass Anlieferung und Aufbau reibungslos verliefen. Wir danken H&H für die ausge-zeichnete Arbeit, wünschen Allen viel Gesundheit und weiterhin zufriedene Kunden.
    GISELA UND NORBERT PORTMANN

Möbel / Betten in Kamenz

Leider muss man einen Stern geben. Die Bewertung gilt für die "Chefin" und ihren Mann, denn er muss ja alles regeln womit sie nicht klar kommt und einer Angestellten, die sich in meinem zu Hause "zum kotzen" benommen hat. Absolut kein Benehmen und Anstand!

Haushaltsservice in Kamenz

Haben am 05.06.2021 einen Rasentrimmer kaufen wollen, nachdem wir die Verkäuferin um Hilfe gebeten hatten teilte uns diese mit, dass sie sich nicht zerteilen kann. Wir entschuldigten uns für unsere Frage und haben uns selbst geholfen. Beim Gehen sahen wir dann wie besagte Verkäuferin Ware beräumte. Sie schenkte uns keinerlei Beachtung. Stellt sich die Frage, wozu gibt es Verkaufspersonal? Der Service hat bei Obi unserer Meinung nach sehr nachgelassen.

Baumärkte / Baustoffe in Kamenz

Ganz ehrlich ich mag als Mutter die Lehrer. Sehr nett und auch sehr zugänglich. Bei Problemen sind Pädagogen und was sich alles dort auf hält sehr nett und kommen einen entgegen. Kann diese Schule nur weiterempfehlen. Es gibt so viel was Schüler an dieser Schule ausführen können. Des weiteren bemüht man sich in mehreren Gruppen den Schülern das Lernen von Dingen wie Sport HtH und Fremdsprachen ausbaufähiger zu gestalten. Auch bei Freistunden oder wenn man länger als Schüler bleiben mag darf man sich im Kaffee aufhalten. Eine super Idee.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Kamenz

Wir haben mit Frau Wagners Unterstützung unser Haus verkauft und sind sehr zufrieden. Frau Wagner hat uns bei allen Schritten mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie war jederzeit für Fragen zu erreichen und hat sich viel Zeit genommen uns individuell zu unterstützen und durch den Verkauf zu leiten. Sie hat sich von der Online-Veröffentlichung bis zur Schlüsselübergabe um alles gekümmert. Wir können Frau Wagner als Immobilienmaklerin sehr empfehlen.

Immobilien in Kamenz

Auf TAXI-SCHÖNE ist immer Verlass ! Pünktlichkeit,hilfsbereit und immer freundlich zeichnet das Unternehmen aus!Kurzfristig einen Beförderungstermin zu erhalten,wurde immer auch bei Auslastung stets gefunden bzw.eine Lösung. Empfehlenswert!!!

Taxi / Mietwagenverkehr in Kamenz

Die Post Filiale in der Poststr. ist eine Katastrophe. Die schlafen förmlich ein am Schalter. Da kann die Schlange noch so lang sein. Wenn alle so arbeiten würden, na dann juhu. Wie wäre es mit einem Schnellschalter und einen für Bankkunden. Eine bessere Alternative ist jeder Kiosk, der DHL annimmt. Die Arbeitnehmer dort müssten mehr verdienen, als die Damen bei der Kamenzer Deutschen Post.

Postdienste / Briefmarken in Kamenz

Sehr zufrieden über Jahre der ärztlichen Betreuung und dem nicht immer leichten Umgang der Schwestern mit den Patienten. Kompetenz.,Freundlichkeit und Entgegenkommen war immer da.Für eine weitere schöne Zukunft der Ärztin und ihren Mitarbeitern alles Gute.T.Reiter

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamenz

Super Mitarbeiter,nach der Neueröffnung sehr übersichtlich und alles sauber. Leider immer noch sehr klein. Trotzdem von A bis Z ein guter Suoermarkt !!!

Lebensmittel in Kamenz