Neueste Bewertungen für Karlshagen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlshagen

Wieder SUPER-Lecker! Freundliche Begrüßung, schneller Service, heißes leckeres Essen, nettes Personal, passendes Küsten-Ambiente. Was will man mehr?
    Egal ob Soljanka, Fischsuppe, Schnitzel, Rinderroulade, Hackbraten, Zander oder Lachs - es schmeckt alles! Und die Portionen sind reichlich. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und kommen wieder!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlshagen

Ich sage nur ein Wort: Perfekt ! In meinen Augen der beste Italiener auf Usedom. Meine Freundin sagt, ich solle doch auch mal andere bewerten, die nicht so gut sind. Meckern macht aber eigentlich keinen Spaß. Ich empfehle hier lieber Locations, die es verdient haben. Dass es auch andere Italiener (und solche, die es vorgeben zu sein) gibt, dürfte gemeinhin bekannt sein. Bei Stella del lago ist man aber immer bestens bedient. Die haben meine fünf Sterne ehrlich verdient !

Italienische Restaurants / Eiscafés in Karlshagen

Calendula Weshalb ist dieses Restaurant perfekt? - Mir fehlen ein paar Informationen. -)

Im griechischen Restaurant Limnos waren wir dreimal zu Gast während unseres Aufenthaltes in Karlshagen. Es liegt an der Hauptstraße, die zum Strand führt, und in Strandnähe. Abends um 18.00 Uhr war es richtig voll dort, die Gäste mussten anstehen, um einen Tisch zu bekommen. Wir kamen erst ab 19.30 Uhr, da waren die frühen Essensgäste schon wieder weg. Wir bekamen sofort einen Tisch ohne Wartezeit. Bis ca. 22.00 Uhr war geöffnet, uns blieb genügend Zeit zum Essen.

Wir erhielten immer schnell die Karten, man war auf größeren Andrang vorbereitet. Das Angebot umfasste die griechischen Standardgerichte, dazu einige italienische Gerichte. An Getränken gab es das übliche Angebot an Softdrinks, Bier, Wein und Spirituosen. Vom Fass gab es Lübzer Pils und Schwarzbier. Die Preise für Essen und Getränke lagen im oberen Durchschnittsbereich.

Vorneweg nahen wir bei allen Besuchen Knoblauchbrot. Bei den Hauptgerichten probierten wir uns quer durch die griechischen Gerichte. Wir bestellten mehrere Mixteller mit Gyros, Suvlaki, Hackfleisch. Sie waren lecker und umfangreich. Ich bestellte einmal eine Lammkeule mit Spaghetti in Tomatensauce. Ein anderes Mal nahm ich Bifteki Spezial, ein mit Schafskäse gefülltes Hacksteak, das in einer Auflaufform mit Metaxasauce und Käse überbacken serviert wurde. Die dazugehörigen Beilagen gab es separat. Alle Gerichte waren lecker. Ich habe ein paar Fotos dazu eingestellt.

Die beiden Kellner waren einigermaßen freundlich. Man merkte aber deutlich, dass sie es nicht nötig hatten, sich übermäßig anzustrengen. Die Urlauber waren ja bald wieder weg. Mal gab es einen Ouzo zum Abschluss, mal auch nicht. Offenbar nach Lust und Laune. Das mal mehr, mal weniger zuvorkommende Benehmen macht den Punktabzug aus.

Es gab einen schönen Biergarten vor dem Restaurant.

Restaurant und Biergarten waren vom Haupteingang aus barrierefrei zugänglich. Die Toiletten waren ebenerdig gelegen. Eine behindertengerechte Toilette habe ich nicht gesehen.

Parkplätze gab es in der Hauptstraße und der angrenzenden Nebenstraße. Hier sollte jeder fündig werden.

Insgesamt haben uns die Besuche und vor allem das Essen gefallen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlshagen

Kulturbeauftragte Fürs Frühstück wäre es ein wenig zu deftig ;-) kann aber das was die Vorschreiber*innen nur bestätigen! GzgD.
    02 Check ..

Uch von mir Gratulation und Glückwusc zum gD. A. solche Bewertung mache dem Lese Freude.
    Calendula Das hört sich gut an ... herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.

Hatte heute eine sehr schlechte Erfahrung in der Filiale in Karlshagen.
    Wir wollten ein Brot kaufen und sagten es der Verkäuferin. Sie Hustete sich in die ungeschützte Hand und nahm das Brot mit dieser Hand. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass sie eben in ihre hand gehustet hat und ich dieses Brot nicht will. Daraufhin hat sie das Brot auf die Arbeitstheke geworfen und mit der gleichen Hand ein anderes Brot genommen. Ich sagte Ihr abermals dass ich dieses Brot auch nicht will, flubs landete dies auch auf der Theke. Diese Art mit Kunden zu verfahren war unfreundlich, frech, batzig und fahrlässig bzw. entsprach nicht der Hygieneforschrift. Schade.
    Peter Stephan
    Urlsuber auf der Insel

Bäckereien / Cafés in Karlshagen

Italienische Restaurants / Eiscafés in Karlshagen

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlshagen

Hallo waren am 31.10.17 dort essen die Bedienung ging gar nicht haben ein Gesicht gezogen von feinsten auf Getränke konnt man wirklich 10-15 Minuten warten.

Restaurants und Gaststätten in Karlshagen

Sowohl Unterkunft als auch Restaurant sind zu empfehlen, insbesondere stimmt hier noch das Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisekarte ist übersichtlich, dafür hat man was Leckeres auf dem Teller. Meine Empfehlung ist das Steinbeißerfilet im Mandelmantel.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Karlshagen