Der T-Punkt am Europaplatz liegt schräg gegenüber der ehemaligen Postgalerie. Es empfiehlt sich im Parkhaus der Postgalerie zu parken.
Es ist meistens sehr überfüllt, lange Warteschlangen an den Kassen, sehr wenige der dort anwesenden Berater fühlen sich in der Lage oder zuständig, Kunden zu beraten.
Kunden die bereits bekannt sind, oder eventuell privat gekannt werden werden aus diesen Warteschlangen heraus genommen und leidenschaftlich mit Handschlag begrüßt, während die anderen warten... weiterlesen und warten. Das ist wirklich unverschämt. Auf Ansprache der gemachten Beobachtungen wird sich heraus gewunden und das ganze rhetorisch, aber nicht glaubwürdig, gelöst.
Hatte dort ein Handy gekauft, dieses funktionierte innerhalb der Garantiezeit nicht mehr, also wurde es eingeschickt. Mit sehr vielen Mühen verbunden, dann kam es endlich mit gesperrter Funktion wieder zurück, wurde wieder eingeschickt, dann ist es nicht angenommen worden, da die neue Paketnummer nicht bekannt war, so verging Woche um Woche, bis ich endlich ein funktionstüchtiges Handy hatte.
Die Mitarbeiter behaupteten, sie hätten es simlockfrei bestellt und es läge an der Handyfirma, dies konnte aber durch den Ausdruck einwandfrei belegt werden, dass dies ein Fehler der Telekommitarbeiter war.
Ein sprachlich und verkaufstechnisch überaus geschultes Personal, dass sich immer herauszuwinden weiß, dennoch fände ich die fachliche Kompetenz wesentlich wichtiger als die sprachliche und die hübsche Verpackung.[verkleinern]