Man sollte eine akute Augeninfektion von einer abgelaufenen unterscheiden können. Leider keinen guten fachärztlichen Eindruck. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man sollte eine akute Augeninfektion von einer abgelaufenen unterscheiden können. Leider keinen guten fachärztlichen Eindruck. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophale Organisation!
Online einen Termin für die darauf folgende Woche gemacht. Am Tag darauf bekommt mein Bruder (! woher haben die seine Mail Adresse?) eine "Terminverschiebung" auf Freitag. Ich sage den Termin ab und weise darauf hin, dass er der falsche Ansprechpartner ist...Am darauf folgenden Montag und Dienstag Versuch der tel. Kontaktaufnahme, es geht aber keiner ran, Nachricht auf AB hinterlassen, ob MEIN online Termin noch steht....Keine Reaktion!
Ich war dort jahrelang Patient und insbesondere mit den ärztlichen Leistungen sehr zufrieden, aber das war`s jetzt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrtes Team des Nordblick Augenzentrums Kiel,
ich möchte Ihnen meine Erfahrung während meines Besuchs in Ihrer Einrichtung schildern. In erster Linie geht es um das Verhalten einiger Ihrer Helferinnen. Während einige von ihnen äußerst freundlich waren, traf ich auch auf andere, die sehr unfreundlich agierten. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich nicht mehr zu Ihnen zurückkehren und auch meinen Freunden und ärztlichen Kollegen von einer weiteren Empfehlung absehen. Ich kann mich der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine sehr schlechten Erfahrungen in der Nord-Blick-Klinik Bellevue, meine OP fand am 14. Juli 2022 statt, nach allen Versprechungen begab ich mich in die Hände des stellvertretenden Direktors Herrn Dr. K., nach einem sehr vertrautem Gespräch gab Herr Dr. K. seinen Handy Kontakt, er sagte zugleich: „ für alle Notfälle, Sie erreichen mich rund um die Uhr“. Mein Vertrauen zu diesem Arzt waren sehr gross, er teilte meine Ängste. Ich sagte ihm: „wenn die OP gut verläuft, habe ich noch Bekannte, die... weiterlesen
vor drei Monaten OP Augen neue Linsen war vorher Brillenträger konnte eigentlich gut sehen eine neue Brille mit stärkerer Sehschärfe hätte wohl ausgereicht jetzt nach der OP absolut schlechte Augen.Ich bin der Meinung das es in dieser Praxis nur um das schnelle Geld geht.Absolut nicht zu rmpfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich konnte meinen Termin sehr einfach online vereinbaren. In der Praxis wurde ich schnell dran ...weiter auf Das Örtliche
Halten nicht, was sie versprechen!
In der "offenen Sprechstunde" wurde ich weggeschickt und sollte einen Termin machen. Die Empfangsdame war dabei gerade noch höflich, von freundlich kann jedoch nicht die Rede sein.
Bei meinem Termin ging dann alles sehr schnell, was aber unter anderem daran lag, dass die Ärztin mir kein bisschen weitergeholfen hat. Dabei hat Frau Dr. Lorenzen ihre volle soziale Inkompetenz gezeigt. Ich wurde dann ohne auch nur eine Idee, was mit meinen Augen los sein könnte... weiterlesen
Entgegen aller Fassade - unprofessionell und nicht sehr kundenfreundlich - einmal und keinesfalls wieder!
Nach telefonischer Auskunft war mir anstelle eines festen Termins für eine Augenuntersuchung die offene Sprechstunde, und weil der Tag nicht so stark frequentiert sei, der Donnerstag (in der Woche in der ich mich erkundigt hatte) empfohlen worden. Drei Tage nach dem Anruf wurde mir dann an eben diesem Donnerstag am Empfang der Praxis Nordblick (Raiffeisenstraße 1, Kiel) eröffnet, dass an... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Nordblick Augenzentrum Kiel ist telefonisch für den Patienten nicht erreichbar. Es läuft gefühlt den ganzen Tag ein Band "Wir sind für sie persönlich erreichbar ...", das einem wie Hohn vorkommt. Wenn man nach unendlich vielen Versuchen und nach Tagen doch mal eine MItarbeiterin sprechen kann, dann ist sie nicht zuständig. Und die Mitarbeiterin, die zuständig wäre, ist natürlich immer genau dann nicht da. Durchwahlnummern, mit denen man schneller die zuständige MItarbeiterin erreichen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim ersten mal war ich total zu Frieden, bis ich das zweite mal hin musste. Eine der Arzthelferinen war total unfreundlich sagte ich solle den Kopf bitte an die vorrichtung legen, grade erst ausgesprochen drückte sie ihn gleich total fest dran ohne das ich überhaupt Zeit zum reagieren hatte, später beim Tropfen ( seit Jahren nicht beim Augenarzt gewesen daher Bin ich es einfach mit den Tropfen nicht gewohnt und das wusste sie auch ) wurde das erste Auge getropft habe den Kopf runter genommen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
behilflich, nett, freundlich, kompetent. Kurz gesagt in allem eine Eins+. !!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach super die Praxis, keine Wartezeiten und super liebe Arzthelferinnen.
Die Ärzte sind alle, die ich bisher hatte, gut. Trotzdessen bin ich immer beim Gleichen Arzt, was auch auf Wunsch hin möglich ist.
Einziges Problem sind die fehlenden Parkplätze, man kann im ZOB parken, dies kostet allerdings.
Es ist auch ein Fahrstuhl vorhanden, somit auch für Menschen mit Behinderung gut zugänglich.
Man hat sofort das Gefühl: "Hier bin ich willkommen". Vielen Dank!