Wir können auf keinen Fall empfehlen hier einen Kauf zu tätigen!!!
Onlineshop, Showroom, Beratung etc. alles Mega, sollte man aber ein Problem haben, kann man den ganzen Schein vergessen und überdurchschnittlich viel Pech und Ärger haben.
Der Service ist katastrophal, die angeschlossenen Servicepartner auf die zunächst verwiesen wird haben in unserem Fall selbst alle darüber geklagt, dass die Kommunikation mit Canyon im Servicefall sehr zu wünschen übriglässt und haben uns gebeten direkt... weiterlesen
Bewertungen zu Canyon Bicycles GmbH
Ich muss meine tiefe Enttäuschung über die Erfahrung mit Canyon Bicycles GmbH zum Ausdruck bringen. Meine Emotionen reichen von Wut und Frustration bis hin zu Verärgerung und einer tief sitzenden Unzufriedenheit. Ich fühlte mich verärgert, entsetzt und in gewisser Weise verletzt durch die fehlende Professionalität und den Mangel an Kundenservice.
Das gelieferte E-Bike ließ wichtige Teile vermissen. Eine Ventilschraube mit Verstärkung fehlte, es war kein Akkuschlüssel im Lieferumfang... weiterlesen
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Im März kaufte ich ein Commuter:On 7 bei Canyon. Seitdem habe ich Probleme mit dem Rad.
Bei Lieferung war der Bluetoothcode zur Kopplung mit dem Smartphone nicht beigelegt (dass mag nach nicht viel klingen, allerdings ist die Konnektivität des Rades eines der Hauptmerkmale mit dem Canyon auf seiner Homepage wirbt), der Akku lies sich aufgrund einer fehlerhaften Halterung kaum entfernen und das Schloss lies sich kaum schließen.
Nach mehreren Werkstattbesuchen bei von Canyon empfohlenen... weiterlesen
Kann nur vom Kauf eines Canyon Bikes abraten. Die Bikes sind absolut Top, aber wehe du hast eine Reparatur, dann brauchst du sehr viel Geduld. Mein Rad hat einen Transportschaden, den die Versicherung übernimmt. Nach dem Kostenvoranschlag, der über eine Woche gedauert hat, bekam ich von Canyon eine Frist von 1 Woche gesetzt. Bis dahin muss die Freigabe der Versicherung da sein, sonst schicken sie das Rad zurück. Die Freigabe kam, nun warte ich seit mind. 4 Wochen darauf, dass das Rad repariert... weiterlesen
Kundenservice leider eine Nullnummer..
Fahrrad an sich richtig gut aber leider das Kabel vom Display eingezwickt.
Auf die Frage ob Canyon mir ein neues Kabel zukommen lässt, kommt leider immer nur eine Standart Antwort das ich mir einen Kostenvoranschlag machen lassen soll.
Anscheinend in der Werkstatt nur Flachpfeifen weil man das öfters hört das was Fehlerhaft ist.
Kundenservice nach außen gut aber wen man ihn braucht hilft es nicht weiter.
Unterirdischer Kundendienst, Mail mit Ticketnr und dem Vermerk….ca. 10 Werktage bis Antwort kommt. Also 2 Wochen für eine Antwort? Und dann nach 2 Wochen kam die Antwort: können nicht helfen! Obwohl Canyon Produkt und nur Anfrage was ein Ersatzteil kostet, weil in den technischen Unterlagen und im B2B nicht zu finden. Seid ihr schlecht.
Am 26.August 2023 (Spät Nachmittags) habe ich mich bei Canyon in Koblenz für das Pathlite ON 7
SUV interessiert und auch Probegefahren. Laut Service Berater, leider mit sehr wenig Sachkenntnis, ist das Pathlite nicht sofort erhältlich und wird in ca. 5 Wochen per Spedition geliefert (Nochmal 60€) . Trotzdem habe ich einen Kaufvertrag abgeschlossen und ausgemacht das ich am 28.August 2023 wegen genaueren Erklärungen zu diesem Fahrrad wiederkomme.
Und jetzt hatte ich einen Verkäufer mit... weiterlesen
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Zuerst online informiert: Pathlite. E-Bike.
„Leichte Gebrauchsspuren….Ohne Batteriehalterung an der Oberseite des Rohres“
Augenscheinlich sehr günstig.
Um keinen Fehler zu machen: bei Canyon angerufen. Gibt es eine Haken, oder fehlt was ? Nein, alles dran. Nur die beschriebenen Punkte.
Darf ich das Rad in Koblenz anschauen? Nein.
Nach Telefonat das Rad bestellt. Auftragsbestätigung erhalten ("Complete Bike eFitnes").
Bezahlt.
3 Tage später: Auftrag ist in Kommissionierung. 2 Tage... weiterlesen
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Wie in anderen Bewertungen auch, Fahrrad ist gut und Preis-Leistung hier gut! Aber Kundenservice schwierig. Es wird zwar reagiert, aber es gibt kaum Partnerwerkstätten in der Nähe. Ich habe länger gesucht, um einen anderen Fahrradhändler für mein online gekauftes Rad zu begeistern:-)
Dennoch ist der Kauf durch die gute Qualität des Rades und des günstigen Preises ok.
Von Canyon kann ich nur abraten!!!
Räder theoretisch super - Kundenservice sowie Werkstatt eine Katastrophe. Mitarbeiter teils extrem unfreundlich und ohne jegliche Fachkenntnisse. Absolut nicht zu empfehlen.
1. Lieferung mit beschädigtem Rahmen
2. Neuer Rahmen aber Bremsleistung beim Tausch beschädigt
3. Andere Bremse nicht funktionsfähig, da nicht entlüftet
4. Defekten Leistungsmesser verbaut
5. Defekten Leistungsmesser einfach neu verklebt anstatt getauscht
6. Defekten... weiterlesen
Hallo zusammen, hier wird gezielt Umsatz gemacht. Es ist richtig, Verkaufsberatung ist nach außen top! Ich habe ein Rennrad bestellt, nach erster Fahrt, Rahmenbruch im Tretlagerbereich. Es wurde einmal gefahren. Dannach habe ich zig mal Bilder, Livechats gehabt. HIer wird gezielt abgewimmelt. Das Rennrad hat 5.100,- Euro gekostet AERO Rennrad CF8. Ich habe mindestens 30 mal angerufen und wurde nur abgewimmt mit Auskunft die Werkstatt meldet sich innerhalt 21 Tage. Im Februar 2023 erhalten und am 13.07.2023 erhielt ich das ummontierte Rennrad mit neuem Rahmen zurück. So ein schlechten Kundenservice!! Nie wieder Canyon!
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!!!Paket nicht so erhalten, wie es angeben wird und Fahrrad nicht montage bereit!!!!!!!
Das Paket, das laut Lieferverfolgung zu mir kommen sollte, hatte leider einige Komplikationen. Ich war enttäuscht zu sehen, dass das Fahrrad im Wert von 7000 Euro in einem unversiegelten Paket ankam. Dies lässt Raum für den Verdacht, dass Teile während des Transports ausgetauscht wurden, insbesondere nach den Problemen bei der Lieferung. Gerade bei einem Fahrrad in dieser Preisklasse und mit der... weiterlesen
Wir können auf keinen Fall empfehlen hier einen Kauf zu tätigen!!! Onlineshop, Showroom, Beratung et...weiter auf 11880
Ich habe ein E Bike bestellt und Canyon hat leider das falsche Rad geliefert. Soweit so schlecht, das kann vielleicht auch einem Premium Hersteller mal passieren. Was seitdem passiert ist jedoch gar nicht Premium. Der Kundenservive kümmert sich ausschlieslich darum wie das falsche Rad zurück zu Canyon kommt. Auf eine Rückmeldung wann das richtige Rad geliefert wird warte ich trotz mehrfacher Nachfrage vergeblich. Die Tatsache, dass ich - wenn ich mein Rad dennn bekomme, drei Mal ein... weiterlesen
02.02.2021: Neuron:ON 8 WMN gekauft, 14 Tage verspätet geliefert, Nachfragen wurde erst nach Tagen beantwortet, telefonische Erreichbarkeit Totalausfall.
Das gelieferte Bike war an mehreren Teilen beschädigt, Lackschäden, die Ladebuchse war ausgebrochen.
25.02.2023: Das Bike konnte nicht mehr angeschaltet werden. (Ca. 900 KM, Akku hat keine 20 Ladezyklen und wurde im Keller bei 60% über den Winter gelagert. Mangelanzeige bei Canyon wurde nach 3 Tagen beantwortet mit der Bitte mich an einen... weiterlesen
Völlig Bodenlos!
Ich habe ein Grail 6 AL bestellt. Dieses wurde mit folgenden Fehlern geliefert:
- Schaltwerk völlig Grütze eingestellt
- Umwerfer völlig Grütze eingestellt
- BEIDE Schaltzüge nicht ordentlich festgezogen
- Bremse vorne quietscht rhythmisch
- Bremse hinten schleift dauerhaft
- Reifen vorne verliert Luft wegen unsauber montiertem Ventil
- KURBEL locker
- Vorbau an Carbongabel ohne Montagepaste montiert
- Falsche Kurbel geliefert
Als Ausgleich wird mir angeboten das... weiterlesen
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Ich hatte in Corona Zeiten ein Ultimate CF 7 gebraucht gekauft, weil es bei Canyon kein neues in absehbarer Zeit gab.
Beim drüber schauen ist mir auf gefallen dass die Gabel einen Riss hat.
Da das Rad noch Garantie hatte, hab ich mich per Mail an Canyon gewandt. 2 Tage später hatte ich Rückmeldung, ich soll das Rad nach Koblenz bringen oder ein schicken.
Ich hab das Ras dann selbst vorbei gebracht und an einen Mitarbeiter übergeben. Leider könne er die Qualitätssicherung nicht betreten,... weiterlesen
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Ein Stern ist noch zuviel für diesen Laden!
Das ist das zweite Mal das ich bei Canyon bestellt ...weiter auf Das Örtliche
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Der Service von Canyon entbehrt jeder Beschreibung. Mein Commuter:ON hatte nach kurzer Zeit Motoraussetzer. Außerdem knackte das Tretlager. Schon vor der ersten Rücksendung gab es riesige Probleme. Canyon meinte, die Motorprobleme würde Fazua beheben, ich solle mich an den Support von Fazua wenden. Die haben mir gesagt, dass ich zu einem Fahrradladen fahren soll, der als Fazua-Servicepartner eingetragen ist. Weil ich mir schon dachte, dass die Werkstatt sich weigern wird, ein Canyon-Rad zu... weiterlesen
Wir haben zwei Räder bestellt und längst bezahlt, eins kam, das andere wurde einfach drei wochen (trotz Zahlung) nicht geliefert, weil wir 10,- (wegen erhöhter MwSt in A) vergeessen hatten. Da wurden dann die gesamten 2200,- gemanht, nicht die 10 €. Schlimmer aber, die haben sich 14 Tage nicht gemeldet und uns nicht auf den fehlenden Betrag hingewiesen. Nicht geliefert und jetzt auch noch pampig am Telefon. Wir wollten eigentlich noch zwei E-Bikes bestellen, aber bei einem solch unorganisierten Laden, nein.
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Leider einfach nur peinlich und erbärmlich, dass man als Premium Anbieter nicht in der Lage ist einen 10 cent Artikel nachzusenden und auch keine sinnvolle Alternative anbietet. Was genau versteht ihr unter Kundenservice ???
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Hallo,
Ich versuche Neukunde zu werden. Das wird mir gerade mehr als schwer gemacht.
Bike im Juli bestellt alles grün auf Lager etc.
Bestätigung kommt mit Termin alles klar.
Seitdem erhalte ich im 3/4 Wochen takt eine Email tut uns leid bla bla bla... Fahrrad kommt im August dann September. Nach der letzten Mail Liefertermin November hab ich angerufen.
Man wollte bei der Fachabteilung nachfragen und es würde eine Email kommen die kam dann heute Fahrrad kommt jetzt Dezember.
Na herzlichen Dank
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Sehr geehrtes Canyon Team ,
Ich war gestern in Koblenz und wollte mich über das Canyon Ultimat informieren. Ich war schlichtweg enttäuscht, ich bin extra 500km mit dem Auto zu ihnen gefahren. Canyon war für mich nach der Tour de france die Beste Marke, die ich mir nur vorstellen konnte.
Ich habe mich so gefreut auf Koblenz und war danach so dermaßen enttäuscht von der Beratung. Beratung konnte man es gar nicht nennen, da die Berater Vorort kaum über irgendein Fahrrad bescheid wussten.... weiterlesen
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Ich habe ein Canyon Endurace On 2021 gekauft
war auch sehr zufrieden - trotz richtiger Betreuung
meines Akkus über den Winter - hielt im Mai die Ladung nicht. Seit diesem Zeitraum habe ich regen Mailkontakt mit vielen Mitarbeitern und auch die Zusage für einen neuen Akku - er kommt jedoch nicht. Mehr als Mails mit der Bitte um Geduld gibt es leider nicht. Es ist jetzt bald Ende Juli und 2 Radurlaube sind schon verpasst - ich bin doch sehr vom Kundendienst / Garantieleistung enttäuscht. Der... weiterlesen
Leider spinnt die enviolo beim Precede immer wieder. Laufend muss ich sie neu Kalibrieren. der Support ist eine Katastrophe. Sie wollten das Bike zurück holen, leider blieb es bei der Absichtserklärung auf Emails wird nicht geantwortet und beim Service Telefon kann niemand etwas zusagen. Traurig. Kauft lieber bei einem Händler.
Großartiges Unternehmen, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte.
Ich liebe mein Torque 6 aus 2021 meeega, aber das was ich echt traurig finde, ist dass ich nach 3 Monaten fahren schon die Hinterbau bzw. Schwingen Probleme habe. Dabei war ich auch noch nicht mal in einem Bikepark damit. Außerdem hatte ich sehr starke Bremsenprobleme im Wert von 120 Euro. Ein sehr guter Kumpel hat das Bike genau 1 Jahr länger als ich und bei ihm sind die Probleme die ich nach 3 Monaten schon bekommen habe erst nach einem Jahr aufgetreten.
Ich finde es mega toll, dass ich auf einem Canyon fahre. Und hoffe dass nichts mehr schlechtes kommt in diesem Sommer. Freue mich aber sehr auf den ersten Bikeparkbesuch damit.
Die Biker sind ok, solange keine Probleme auftreten. Mein Torque:ON 9 war leider schon nach kurzer Zeit defekt und der Service Partner in Berlin nicht in der Lage das Bike zu reparieren. Sobald du dann auf den Service bei Canyon angewiesen bist, hast du komplett verloren. Eine Katastrophe. Ich werde das Bike wieder verkaufen und beim nächsten mehr Wert auf Service legen. Ich kann Canyon Bikes nicht empfehlen!
Die Wartezeiten im Service sind derzeit…
Die Wartezeiten im Service sind derzeit bei ca. 5 Wochen was absolut nicht akzeptabel ist, sorry so gehts nicht. Auf eine Rückantwort wartet man dann wieder eine Woche.
Hatte einen Rahmenbruch der 2 Monate über der Garantie lag dann haben sie mich an Ebay verwiesen.
Gruß Wolfgang aus Dormettingen
3 Bestellungen = 3 Probleme
Trotz mehrmalige Versuche mit Kontakt via Tel, chatt, email möchte dort niemand Verantwortung übernehmen.
Scheinbar hat dieses Unternehmen es nicht mehr nötig in akzeptabler Weise zu arbeiten.
Glücklicherweise gibt es tatsächlich auch Produzenten die nicht nur China Ware zusammen basteln. Vermutlich ist das vielleicht etwas teurer, aber solchen miserablen Service habe ich noch nie erlebt.
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Es ist eine Frechheit wie Canyon mit Kunden umgeht.
Weder eine Antwort auf Nachrichten bekommt man und am Telefon wird man abgewimmelt bzw. es wird einem einfach mitgeteilt, das man diesen "Service" derzet nicht anbietet, was noch nie der Fall war. Ich habe mir das Precede:ON geholt als Jobrad. So ein miserables Fahrrad hatte ich in meinem Leben noch nicht. Die Montage wurde von jemanden gemacht der keine Ahnung von irgendetwas hat. Schrauben wurde zerstört und einfach drin gelassen, die Nabe... weiterlesen
freundlich
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Kann mich den Bewertungen über die Servicequalität nur anschließen. Primärziel : Verkaufen. Danach lassen sie Dich hängen. Was man vermeintlich beim Versandhändler spart zahlt man an Geld und Ärger leicht wieder drauf. Lieber wieder zum Radhändler vor Ort. Langfristig zahlt sich das dann doch aus und stützt den lokalen Handel vor Ort. Schade, denn die Radkonzepte von Canyon sind grundsätzlich gut. Aber mit schlechtem Service und Aufforderung per Twitter oder FB mit ihnen zu kommunizieren (echt jetzt ??) geht‘ irgendwann mal bergab. Wäre ja nicht die erste Firma die zu schnell wächst und ihre Prioritäten falsch setzt.
8 Wochen In Kontakt und immer noch keine Lösung für einen klaren Garantiefall. Die Rad-Saison wär damit rum! Es war schon ein Aufwand Canyon überhaupt irgendwie zu erreichen.
Zudem ist der Rahmen an einer Stelle gebrochen bei der es an einem anderen Ort auf einem Trail wirklich anderes ausgehen hätte können. Daher definitiv das letzte Rad von Canyon!
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Mein canyon spectral al aus dem Jahr 2019 ist zwei mal an der gleichen stelle gebrochen und beim ersten mal hatten sie schon 2 monate gebraucht, das eine Teil zu tauschen und beim zweiten mal sogar noch 3 wochen länger. Ich kann Canyon leider niemandem empfehlen, wenn sie nicht einiges an ihrer qualität und vor allem ihrem service ändern
Service ist Katastrophe.
Keiner weiss Bescheid oder will helfen. Ist mir schleierhaft wie so ein Geschäft langfristig funktionieren soll, mit so einem miserablen Kundenservice.
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Leider kann ich Canyon derzeit und in den letzten 12 Monaten überhaupt nicht empfehlen. Wachstum ist schön und gut, aber das kann man nicht auf dem Rücken des Kunden ausbaden. Qualität, Service und Kundenorientierung sind im Moment miserabel. Haben jetzt in 4 Jahren 4 Räder bei Canyon gekauft. Insgesamt mal eben 14.350 Euro Umsatz gemacht. Die letzten beiden Räder kamen in einem unglaublich schlechten Zustand und beschädigt an. Eine Schaltung nicht zu Ende montiert (Seilzug hing noch lose ohne... weiterlesen
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Der Service ist schlecht.
Telefonische Erreichbarkeit so gut wie gar nicht gegeben, Antworten auf Mails lassen Tage oder Wochen auf sich warten.
Der Showroom in Koblenz ist schön, allerdings haben die Mitarbneiter keine Ahnung von den Produkten: Was ist der Unterschied zwischen dem CF7 und dem CF8? - Ja weiss ich auch gerade nicht. - Fahre ich jetzt gerade das CF7 oder CF8 zur Probe?- Keine Ahnung...
Die Bikes sind schön und mögen gut sein, alles andere wird wohl gerade ein Opfer des Erfolges...
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Leider habe ich kein gutes Wort übrig für den Support von Canyon. Die Fahrräder mögen gut sein, aber der Support ist unterirdisch schlecht. Telefonisch sind sie so gut wie nie erreichbar. Per Chat oder per Mailanfrage bekommt man erst innerhalb von 48Stunden eine Rückmeldung, somit kostet die Kommunikation und Lösung des Problems extrem viel Zeit. Zumal die Ansprechpartner oftmals nur die Sachlage aufnehmen und an die Fachabteilung weiterleiten, was wiederum Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe ein... weiterlesen
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Hallo,
Bike Neuro ON 8.0 im Frühjahr 2020 bestellt. Auslieferung zweimal verschoben. Bike kam mit Mängeln an. Bremsanlage klingelt wie ein Blecheimer (faiding). Dichtungen fallen raus der Kunststoffhalten am vorderen Kranz schleift in den äusseren Gängen. Lokale Werkstatt keine Lösung durch einstellen, Andere Bremsscheibe empfohlen.
1. Service bei canyon im Herbst 20gewesen. Bike kam zurück mit noch mehr Mängeln.
2. Service mit canyon Anfang Dezember 2020 ausgemacht. Bike stand 4 Monate... weiterlesen
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Schon vom Start weg miserabel - Anlieferung des MTB Nerve während meines 3 monatigen Auslandsaufenth...weiter auf 11880
Canyon hat versucht einen Schaden am Carbon-Rahmen zu vertuschen und hat mir so das nagelneue Spectral CF 29 verkauft! Jemand (vermutlich im Werk) hatte einen Aufkleber über die beschädigte Stelle geklebt. Erst wollten sie mich mit einem 60 EUR Gutschein abwimmeln. Nachdem ich Canyon dann erklärt hatte, dass das dies in keinem Verhältnis zu der entstandenen Werkminderung steht, hielten sie es nicht mehr für nötig auf meine E-Mail zu antworten. Erst als ich 2,5 Wochen später mit Nachdruck... weiterlesen
Der Kundenservice dieser Firma ist miserabel!
Nach einem Rahmenbruch bei meinem Canyon Spectral 2017 im Oktober 2020 zieht sich die Bearbeitung jetzt schon über 4 Monate. Außerdem zahlt Canyon nur einen Restwert des Fahrrads zurück, der Preis liegt deutlich unter Marktwert. Damit werde ich einen Teil der Kosten wohl selbst tragen.
Da kein Ersatzrahmen mehr verfügbar ist wurde mir für mein komplettes Bike NP: 2800€ ein Restrückkaufswertvon 950€ ermittelt. Der Rückkaufswert ist natürlich... weiterlesen
Die Ersatzteilversorgung ist unter aller Kanone. Als 2. Hand Canyon Bike Besitzer wird die Herausgabe von Ersatzteilen verweigert.
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Einfach unterirdischer Service, sowohl Online als auch vor Ort. Hauptsache der Kunde kauft, und ist dann ruhig.
Diesen Stern hätte ich auch nicht vergeben aber ohne geht keine Bewertung! Canyon bekommt von mir die allerschlechteste Bewertung überhaupt. Mir wurde ein ganz falsches Fahrrad geliefert und es gibt keine Möglichkeit direkt Kontakt aufzunehmen! Das geht gar nicht!!!! Auch über das Kontaktformular meldet sich überhaupt niemand jetzt bleibt mir nur noch ein Ausweg nämlich nach Koblenz zu fahren, echt klasse!! Das nenne ich Kundenservice!
Sehr traurige Erfahrung mit Canyon Service,
habe mir im März 2019 das Fahrrad ausgesucht und sehnsüchtig darauf gewartet es bestellen zu dürfen.
Ich war mit einer der ersten der seine Bestellung abgegeben hat sobald dies möglich war im April.
Nach der positiven Finanzierung´s Bescheinigung kam auch eine Liefer Bestätigung zum 18.05.
Danach habe ich wöchentlich ein E- Mail an Canyon geschrieben die Antworten immer nur Standard Mails nie auf das Problem eingegangen.
Nach 8 Mails wurde ich... weiterlesen
Bin jetzt seit einem 1/2 Jahr Besitzer eines Canyon Neuron 9, eigentlich bin ich mit dem Rad zufrieden, die verbauten Komponenten sin gut bis sehr gut. Das Fahren mit dem Rad macht richtig Spaß, aber jetzt kommt das "Aber". Der Service ist grottenschlecht, sofern man überhaupt noch von Service sprechen kann. Ich hatte vor über 2 Wochen Canyon per Kontaktformular wegen einer Reklamation angeschrieben, auf eine Antwort warte ich immer noch. Der Chat ist offline, am Telefon läuft nur der AB,... weiterlesen
Canyon - nur im Verkaufen sind sie gut.
Service verdient den Namen nicht. Noch nie einen so schlechten erlebt.
Fertigungsfehler interessieren dort nicht.
Schlechte Qualität der Rahmen
Meiner brach nach 6 Jahren.
Eben billig aber qualitativ leider auch!
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Finger weg. Rahmenriss nach 11 Jahren. Das ist mir noch nie passiert...