Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Beauty & Wellness

Ich gehe im Rahmen einer Erkrankung häufig in die Therme, da mir das warme Wasser sehr gut tut. Leider kann ich nicht begeistert sein, denn die eigentlich schöne Anlage wird durch einige Mängeln für mich unattraktiv. Da sind zuerst die doch oft unfreundlichen Mitarbeiter an der Kasse zu nennen. Es bilden sich lange Schlangen beim Ein-und Ausgang. Die Wassertemperatur wurde aus Kostengründen reduziert, die Preis dafür angehoben. Schade um diese Mängel.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Traumoma Danke für die Rückendeckung
    Es ist schon erstaunlich welche Gedanken sich manche Leute machen.
    FalkdS So soll es auch sein, schließlich kann jeder nur aus seinem Wissen, seinen Erfahrungen und Wünschen schöpfen. bearbeitet

Mein Besuch im Rossmann Drogeriemarkt war in Ordnung, jedoch gab es einige Punkte, die verbesserungswürdig sind. Besonders enttäuschend war die Tatsache, dass meine American Express-Karte an den Selbstzahlerkassen nicht akzeptiert wurde. Dies führte leider dazu, dass mein Gutschein verfiel, da niemand in der Lage war, das Problem zu beheben. Leider waren auch nicht alle Angebote verfügbar, wie beworben. Auf der positiven Seite möchte ich die Freundlichkeit der Verkäuferinnen hervorheben, die stets ein Lächeln auf den Lippen hatten.

Drogeriewaren in Köln

Mein Besuch bei der Frisör Klier GmbH war insgesamt eine erfreuliche Erfahrung. Die angenehme Atmosphäre und das freundliche, aufmerksame Personal haben mich gleich willkommen fühlen lassen. Besonders hervorheben möchte ich das Mitgefühl und die Rücksichtnahme, die mir entgegengebracht wurden. Ich komme gerade aus einer dreiwöchigen Krankenhausphase, und das Personal hat sich mehrfach nach meinem Befinden erkundigt, was ich sehr wertschätzend fand.

Die Beratung war ausführlich und vor allem ehrlich, was mir Sicherheit gab, dass ich in guten Händen bin. Der hohe Preis war zwar ein kleiner Nachteil, jedoch wurde ich schon zu Beginn darauf hingewiesen, was ich als einen Ansatz von Transparenz und Fairness schätze. Insgesamt habe ich mich bei Frisör Klier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Friseure in Köln

Einen Besuch bei Super10 Haircompany kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre war einfach toll, gepaart mit einem überaus freundlichen Personal, setzte das den Maßstab ganz hoch. Mein erster Besuch dort hat mich vollends begeistert - meine neue Frisur ist einfach grandios! Was mich besonders beeindruckt hat, war die ausgezeichnete und vor allem ehrliche Beratung. Es scheint, als ob Kundenzufriedenheit hier an erster Stelle steht. Tatsächlich war das das erste Mal, dass ich nach einem Friseurbesuch so überwältigt war. Es war einfach top!

Friseure in Köln

Eigentlich setze ich nur auf Nahrungsergänzungsmittel, wenn ich spüre, mein Körper hat sie nötig, wie zum Beispiel während oder nach einer Krankheit, und bei Stress, wo der Körper einen erhöhten Bedarf hat.

Vitamin C Defizite erkenne ich bei mir rasch, durch ein schwaches Immunsystem und entzündeter Mundschleimhaut, die bei jedem Schluck oder Bissen rebelliert. Das ist extrem unangenehm und tritt bei mir bei Stress auf, wenn ich ohnehin zu wenig esse und mein Nährstoffbedarf nicht ausreichend gedeckt ist.

Eigentlich geht bei mir das Vitamin C-Pulver nie aus. Es ist ein Pulver, dass in der Konzistenz wie Zucker aussieht. Die Dose ist recht groß und reicht über einen längeren Zeitraum. Praktisch finde ich den dazugehörigen grauen Dosierlöffel, der dass exakte Dosieren kinderleicht macht. So kann man das Vitamin C weder unter- noch überdosieren, wobei letzteres nicht gefährlich ist, da überschüssiges Vitamin C über die Nieren wieder ausgeschieden wird.

Ich habe schon viele Vitamin C Produkte ausprobiert. Kapseln und Tabletten mag ich nicht gern schlucken. Aber dieses Pulver ist wie für mich gemacht.

Man rührt es in ein Glas Wasser ein. Ersatzweise auch in andere Flüssigkeiten, ja, sogar unter Speisen, wurde mir in der Apotheke erklärt. Alles ist also möglich. Ich bevorzuge Wasser. Das Vitamin C hilft hervorragend und meine Mangelerscheinungen verschwinden nach wenigen Tagen der Einnahme.

Allerdings löst sich das Pulver schlecht auf. Da kann man umrühren wie man will - es bleibt immer restliches Pulver auf dem Boden des Glases übrig und man muss es erneut mit Wasser auffüllen, umrühren und eben ein zweites Glas trinken. Viel trinken ist zwar gesund, aber ich würde mir wünschen, dass Pulver würde sich sofort auflösen. Es schmeckt nach Zitrone und ist gut bekömmlich. In Verbindung mit Wasser ein toller Durstlöscher, der eben dafür sorgt, dass man sein Depot an Vitamin C auffüllt. Ein Dosierlöffel am Tag reicht übrigens für die tägliche Menge an Vitamin C, die man benötigt.
    Für mich eine hervorragende Alternative zu anderen Vitamin C-Produkten, die man meist in Kapsel- oder Tablettenform schlucken muss.

FalkdS Wenn es hilft, ist es in Ordnung.
    Wir decken unseren Vitaminbedarf ausschließlich über Obst und Gemüse. Alle derartigen Ergänzungsmittel sind in meinen Augen nur Geldschneiderei und damit immer zu teuer…
    Buntspecht Buntspecht Das Obst- und Gemüseangebot lässt manchmal arg zu wünschen übrig. Oder es ist viel gammlig. Das kaufe ich dann nicht. Und gerade wenn man einen erhöhten Bedarf hat, schafft es kein Obst und Gemüse den Bedarf zu decken. Dann greife ich nach Nahrungsergänzungsmittel. Die Dose kostet etwas über 4€ und ist eigentlich preiswert.
    eknarf49 Ein interessanter Bericht. Ich habe mit Staunen gelesen, wieviel Obst und Gemüse man essen muss, um den Bedarf an Vitamin C abzudecken.
    Nocolina Lieber eine Dose zu 4 Euro und ein Mini-Löffelchen pro Tag als diese teuren Kapseln mit viel Herstellungsaufwand und Verpackungsmüll. Manchmal kriegt man einfach nicht genug Paprika oder andere Vitaminspender in der täglichen Ernährung. Dann ist das eine gute Lösung.
    Buntspecht Buntspecht Ja, und manchmal lässt es einfach nicht die Zeit zu, soooo viel Obst und Gemüse zu essen, oder wie bei mir, ich habe viele Allergien und muss auf vieles verzichten. Dann wird's schwierig.
    Stimmt, Nocolina, der Verpackungsmüll entfällt hier, zumal man die Dose ohne Verpackungsmüll käuflich erwerbt.
    02 Check ..
    Führende Fachärzte für Ernährung sind sich einig, Vitamin C kann über die Nahrung ausreichend aufgenommen werden.

Was sagt die Dosierung? Wird bei korrekter Zubereitung nicht zuviel Vitamin C aufgenommen?

Und vor allem ist es ein systemisches Vitamin C? Wird es genauso verstoffeechselt?

Ich trinke regelmässig einen grünen Tee mit Ingwer und nach dem Abkühlen mit Zitronensaft. Soll genügen, auch im Alter.
    02 Check ..
    Beste Wünsche zum grünen Daumen.

Danke für die faire, informative und sachlich Bewertung.

Kurstrainerin Madeleine
    Ich freue mich immer auf das Training mit Madeleine, ihr Kursangebot ist wirklich vielfältig, jede Stunde ist sehr gut aufgebaut, durchdacht und erzielt eine effektive Wirkung., ihre Kommentare zu dem Bewegungsablauf sind stets hilfreich und motivierend. Hier beweist sie ihr fundiertes physiotherapeutisches Fachwissen, darüber hinaus verbreitet sie in ihren Kursen eine angenehme, zuversichtliche Stimmung Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Barbara

Fitnessstudios / Massagen in Köln

Es war ein wahrer Genuss, die Dienste der mobilen Friseurmeisterin Natalie Gut in Anspruch zu nehmen. Ich bin überwältigt von dem Ergebnis und kann gar nicht aufhören, mich in meinem neuen Haarschnitt zu verlieben. Natalie ist nicht nur außergewöhnlich talentiert, sondern auch eine sehr liebevolle und freundliche Person - ihr warmer und herzlicher Umgang hat den gesamten Prozess zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sie hat meine hohen Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ein großes Dankeschön an Natalie! Liebe Grüße, Sabine Renkel.

Sehr freundlich nette Bedienung Kaffee und Unterhaltung inklusive

Friseure in Köln

Figan's Kosmetik und Beautylounge hat mich vollkommen überzeugt und meine Erwartungen weit übertroffen. Trotz der Entfernung zwischen meinem Wohnort und der Beautylounge, ist jeder Kilometer der Fahrt diesen exzellenten Service wert. Figan hat mich als treue Kundin gewonnen, und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Mein Wohlbefinden stand im Mittelpunkt, und die professionelle Beratung hat das Gesamterlebnis abgerundet. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen!

Kosmetik / Wellness, sonstige in Köln

von RiciFr

Elisa hat mir einen der schönsten Abende meines Lebens verschafft! Sie sieht einfach umwerfend aus, beherrscht die Kunst der GFE vollendet und hat Humor.
    Ich persönlich halte sie für das beste Date meines Lebens und werde sie sobald als möglich wieder treffen.

sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main