Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Krauthausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlichkeit, Qualität, Herzlichkeit, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Ich bin rundherum zufrieden mit der Firma HLS-Winkler
    A. Hartmann

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Krauthausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von joergb.

    Auf unserem Weg in das schöne Frankenland fuhren wir die Autobahn vier hinunter und kamen an dem Hinweisschild zu diesem Autohof vorbei. Ich überlegte nicht lange und fuhr von der Autobahn ab, auf diesen Autohof.

    Es handelt sich hierbei um den typischen Bau aus der alten "Zeit der DDR". Die Toiletten waren zwar sauber, es roch sehr unangenehm nach Urin. Vor den Toiletten sitzt noch der Toiletten-Mann mit dem Teller und bittet um 50 Cent.

    Meine beiden Damen kamen von der Damentoilette und waren auch nicht begeistert.

    Wir hatten alle drei Lust auf ein Eis. Diese Lust ist uns allerdings schnell vergangen, als wir die Preise sahen. Ein Magnum Mandel kostete 3,19 Euro, ein vergleichbares Nogger Choc 2,29 Euro. Meine Mama hatte Lust auf Eis-Konfekt, welches mit 2,49 Euro zu Buche schlug. Gesalzene Preise, meiner Meinung nach. Für dreimal Eis waren also 7,97 Euro insgesamt fällig.

    Fazit: Muss ich nicht noch einmal anhalten. Mehr als drei Sterne kann ich hierfür nicht vergeben.

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten / Tankstellen in Krauthausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    joergb. Sorry grubmard, aber ich habe nach der blöden Location hier gesucht vor der Neuanlagen wie verrückt. Ich habe sie nicht gefunden. Meine Anlage ist jetzt so, wie auf der Homepage des Betreibers.

    Die User die so etwas anlegen müssen auch einmal die richtigen Namen benutzen.
    grubmard "Krauthausen" und "Tankstelle" eingeben = 3 Ergebnisse

    Die Datenbank der App finde ich noch schlimmer. Da kann man vorm Haus stehen und es wird manchmal nicht angezeigt.
    bearbeitet

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Lindig-Fördertechnik bekommt man quasi maßgeschneidert das Produkt zum Bedürfnis!

    Ob Stapler unterschiedlichster Leistung und Größe, oder Hebebühnen die über 30mtr. Arbeitshöhe haben, nichts ist unmöglich!

    Immer toll, der alljährlich stattfindende Stapler-Cup, bei dem sehr viel Geschicklichkeit gefordert ist!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    3.