Neueste Bewertungen für Krauthausen

Pünktlichkeit, Qualität, Herzlichkeit, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Ich bin rundherum zufrieden mit der Firma HLS-Winkler
    A. Hartmann

Sanitär / Heizungen in Krauthausen

von joergb.

Auf unserem Weg in das schöne Frankenland fuhren wir die Autobahn vier hinunter und kamen an dem Hinweisschild zu diesem Autohof vorbei. Ich überlegte nicht lange und fuhr von der Autobahn ab, auf diesen Autohof.

Es handelt sich hierbei um den typischen Bau aus der alten "Zeit der DDR". Die Toiletten waren zwar sauber, es roch sehr unangenehm nach Urin. Vor den Toiletten sitzt noch der Toiletten-Mann mit dem Teller und bittet um 50 Cent.

Meine beiden Damen kamen von der Damentoilette und waren auch nicht begeistert.

Wir hatten alle drei Lust auf ein Eis. Diese Lust ist uns allerdings schnell vergangen, als wir die Preise sahen. Ein Magnum Mandel kostete 3,19 Euro, ein vergleichbares Nogger Choc 2,29 Euro. Meine Mama hatte Lust auf Eis-Konfekt, welches mit 2,49 Euro zu Buche schlug. Gesalzene Preise, meiner Meinung nach. Für dreimal Eis waren also 7,97 Euro insgesamt fällig.

Fazit: Muss ich nicht noch einmal anhalten. Mehr als drei Sterne kann ich hierfür nicht vergeben.

Autobahnraststätten / Tankstellen in Krauthausen

joergb. Sorry grubmard, aber ich habe nach der blöden Location hier gesucht vor der Neuanlagen wie verrückt. Ich habe sie nicht gefunden. Meine Anlage ist jetzt so, wie auf der Homepage des Betreibers.

Die User die so etwas anlegen müssen auch einmal die richtigen Namen benutzen.
    grubmard "Krauthausen" und "Tankstelle" eingeben = 3 Ergebnisse

Die Datenbank der App finde ich noch schlimmer. Da kann man vorm Haus stehen und es wird manchmal nicht angezeigt.

Bei Lindig-Fördertechnik bekommt man quasi maßgeschneidert das Produkt zum Bedürfnis!

Ob Stapler unterschiedlichster Leistung und Größe, oder Hebebühnen die über 30mtr. Arbeitshöhe haben, nichts ist unmöglich!

Immer toll, der alljährlich stattfindende Stapler-Cup, bei dem sehr viel Geschicklichkeit gefordert ist!

Foto vor Ort