Neueste Bewertungen für Kröv

Schon seit vielen Jahren sind wir ein sehr zufriedener Kunde. Die Simon GmbH hat bei uns mehrere Projekte (vom Dachstuhl über die Terrasse bis zum Carport und mehr) durchgeführt, war stets zuverlässig und hat immer einwandfreie Arbeit abgeliefert. Bei den Rechnungen gab es niemals irgendwelche bösen Überraschungen. Wir beauftragen sie immer wieder gerne.

Dachdecker / Zimmereien in Kröv

Das Preis/Leistungsverhältnis geht gar nicht. Ich habe für 1 Nacht 55€ bezahlt. Alles Mega Altbacken, aus den 60ziger,in der Dusche stand noch Duschzeug vom Vormieter, es sah echt bääää aus. Ich kann schon einiges ab. Kein Fernseher auf dem Zimmer, muss ich auch nicht haben, aber mehr wie 30€ darf die Nacht nicht kosten. Habe die Woche noch 5 Pensionen besucht, wesentlich weniger bezahlt...alle um die 40€/Nacht....die Zimmer hell und komplett neu renoviert.

Wein in Kröv

von PaulKa

Wir hatten im Sommer einen absolut großartigen Moselurlaub auf dem Weingut bei Familie Knodt, der keine Wünsche offen gelassen hat. Sowohl die Weine von Moselwinzer Udo Knodt, die wir bei einer Weinprobe (die bei Hausgästen inklusive ist) probieren und kennenlernen durften, als auch die Gastfreundlichkeit von Frau Knodt und das liebevoll hergerichtete Frühstück, haben unseren Urlaub wunderbar gemacht. Die Zimmer wurden alle im Frühjahr renoviert und mit Boxspringbetten ausgestattet. Man schläft wie auf Wolken!! Es war einfach nur toll. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Mit Abstand die schönste Neuentdeckung 2020z

Gästehäuser / Wein in Kröv

PaulKa Sehr gerne!! Ist echt ein tolles Weingut mitten in der Kulturlandschaft der Mosel

Dachdecker / Zimmereien in Kröv

Freundliche kompetente Bedienung. Sehr entgegenkommend.
    Bringt einer älteren Frau die gehbehindert ist und nicht mehr aus dem Haus kann die Pizza sogar zu ihr nach Hause.

Imbiss in Kröv

Super Atmosphäre, leckerer Kuchen, kleine Gerichte, gute Weine, immer freundliche Bedienung. Im Sommer Biergarten direkt an der Mosel. Wir sind immer gerne und oft zu Gast.

Cafés in Kröv

Eines Tages bekam ich einen Brief von dem mir damals noch unbekannten Weinhof.

Das Anschreiben ging so los: Lieber Namensvetter .... wir möchten ihnen unseren Weinhof vorstellen und würden uns freuen wenn wir sie bei uns begrüssen dürften ..

Das machte mich natürlich neugierig. Also fuhren wir an einem schönen Tag in das ca 40 km entfernte Weindorf Kröv an der Mosel.

Die Fahrt an der Mosel war wieder sehr schön und wir fanden den Weinhof sehr schnell. Wir fanden ein sehr schönes Weingut mit Gästehaus für Übernachtungen vor.

Wir wurden sehr freundlich und nett begrüßt und wurden zu einer Weinprobe eingeladen. Es gab leckere Rotweine und Weißweine ganz nach unserem Geschmack und wir stellten fest das uns einige Weine sehr gut mundeten.

Die Preise sind super in Ordnung und wir holten einige Flaschen mit.

Auch später bestellten wir über deren Onlineshop immer wieder Wein und auch leckere Traubensäfte nach.

Das besondere an diesem Weingut ist, man kann die Anzahl der Flaschen freiwählen, es müssen nicht immer direkt 6 oder gar 12 Flaschen einer Sorte sein, so wie bei manch anderen Weinhandel, sondern so wie man es gerne hätte.

Auf der Homepage kann man sich im Shop die aktuellen Preise anschauen oder fordert per Mail eine Liste an.

Besonders der Kerner und der Kröver Nacktarsch haben es uns angetan.

Der Ort und die Umgebung sind ein wunderschönes Reiseziel für Kurz oder Länger.

Regelmäßig bekomme ich aktuelle Preise, Angebote oder Nachrichten per Mail oder auch über Facebook.

Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und nett. Immer wieder gerne, wirklich sehr empfehlenswert.

Wein / Pensionen in Kröv

Sehr kompetent. Freundliche Praxis. Fummelt nicht lange, sondernunternimmt sofort alles notwendige wie Überweisungen etc.
    Dieser Arzt ist nur zu empfehlen.
    Mitarbeiter : Durchweg sehr freundlich
    Praxis: freundlich und sauber

Sehr, sehr kompetente und angenehme Athmosphäre. Nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf persönliche Belange ein. Man verläßt richtig befreit die Praxis.

Heilpraktiker in Kröv

von kdwh

via iPhone

Sehr freundlich und aufmerksam, sehr sauber und mit dem Rolli zu erreichen. Behindertentoilette vorhanden. Angebotene Waren sind sehr lecker. Das Kaffee liegt im Ort und der Weg lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Kröv