Neueste Bewertungen für Kürten

Die "Vinoteca Da Enzo" in Kürten-Bechen überrascht .
    Für Bechener Verhältnisse etwas Ungewöhnliches.
    Ein kleines Lokal mit italienischer Atmosphäre einige Schritte neben einem Supermarkt Man betritt einen Ort mit behaglichem Ambiente und der Wirt
    Enzo Vallettas weist den Gast zum gewählten Tisch ( am Wochenende reservieren ) und beginnt auch gleich mit ausführlichen und ausschweifenden Erklärungen zu den heutigen Vorspeisen und Hauptspeisen .
    Die Auswahl der Vorspeisen ist reichhaltiger als die der Hauptspeisen - zum Glück des hungrigen Gastes .
    Das Dessert wird auch noch erläutert und der heute empfohlene Wein zum gewählten Hauptgericht wird auf Wunsch schon serviert , nachdem man noch mal die handgeschriebene Speisenauswahl an einer großen Wandtafel vertiefen kann .
    Der gewählte Wein ist gut und hervorragend temperiert .
    Man fühlt sich wohl in dieser italienischen Vinoteca .
    Die gesamte Atmosphäre mit dem Essen ,dem Wein ist wirklich gut , so dass man diesen „ kleinen Italiener „ weiterempfehlen kann.

Italienische Restaurants / Weinstube in Kürten

Eher für Handwerker, der ahnungslose Kunde bekommt gerne mal ein x für ein u verkauft, wenn es der Gewinnoptimierung dient.....keine Reaktion auf Beschwerde.....

Rasenmäher / Maschinen in Kürten

alle super nett und mir ging es nach meinen Behandlungen jedesmal besser. Jederzeit wieder! Manchmal etwas schwer, Termine zu bekommen.... Trotzdem wegen den netten Leuten 5 Sterne :)

Physiotherapie in Bechen Gemeinde Kürten

Nur gute erfahrung. Kinderlieb man kann dort echt gut hingehen. Alle sehr freundlich und aufgeschlossen.

Friseure in Kürten

Rasenmäher / Maschinen in Kürten

Die beste Tierärztin die ich kenne. Freundlich, kompetent günstig, auch in alternativer Medizin genial. Ich gehe immer wieder gerne dorthin und meine Tiere lieben sie.
    S. Becker aus Hückeswagen

Fachärzte für Tiermedizin in Laudenberg Gemeinde Kürten

von mmttmm

via iPhone

Schnelle und kompetente Lösung meines PC Problems bei mir zu Hause.
    Besser geht es nicht, vielen Dank für die Hilfe!

Computer / Mediendesign in Kürten

Lecker und reichlich! Bedienung topp! ABER...Jägersauce mit Paprika ist ein faux pas, der nicht sein sollte. Zigeunersauce mit Paprika ist logisch, jedoch für Jägersauce gehört es sich einfach nicht. Um so schlimmer wenn man dann so ein Gericht (in unserem Fall Jägerschnitzel)bestellt hat, in gutem Glauben an Pilzsauce und man bekommt dann eine Sauce mit Paprika drin und nur wenig Pilzen. Richtig SCHE...E wird es wenn die betreffende Person dann noch allergisch auf die vermeintliche Jägersauce reagiert, Bauchkrämpfe bekommt, weil Paprika nicht vertragen wird. SO etwas sollte man deklarieren als "Jägersauce versetzt mit Paprika". Meine Begleitung hatte schlagartig schlechte Laune und ich durfte mir eine ganze Mahlzeit anhören, wie schlecht sie dieses Jägerschnitzel findet. Leider musste ich ihr zustimmen, obwohl alles lecker schmeckt! Auf meine "Beschwerde" über diese Sauce wurde mir gesagt, das sie diese Sauce seit 20Jahren so kaufen und nicht selber machen. Komisch das noch keiner sich beschwert haben soll. Aber ansonsten trotzdem 4 Sterne, denn das Essen ist gut und die Bedienung auf Draht.

Imbiss in Spitze Gemeinde Kürten

Ich bin immer wieder gerne mitgefahren. Die Yacht ist ein zuverlässiger Oldtimer, gepflegt entsprechend des Alters, lässt sich bei jedem Wetter sicher und gut segeln und der Skipper vermittelt durch seine Erfahrung und Souveränität Sicherheit. Das führt zu einer guten Stimmung an Bord.

Sportbedarf in Kürten

von mmttmm

via iPhone

Schnelle und kompetente Lösung meines PC Problems bei mir zu Hause.
    Besser geht es nicht, vielen Dank für die Hilfe!

Computer / Mediendesign in Kürten