Das UPS Center in Hannover hat wieder einmal bewiesen, dass es der verlässliche Partner für meine Paketzustellungen ist. Die Abgabe meiner Sendungen erfolgt stets termingerecht und mit einer bemerkenswerten Bequemlichkeit, da ich selten zuhause bin, werden meine Pakete ohne Probleme bei meinen Nachbarn abgegeben. Hervorzuheben ist der außergewöhnlich freundliche und effiziente Service von Fahrer Thorsten Noormann. Es ist immer wieder ein Vergnügen, die unkomplizierte und schnelle Abwicklung zu erleben. Ein großes Lob an das UPS Center Hannover!
Bewertungen zu UPS Center Hannover
Mein jüngstes Erlebnis im UPS Center Hannover hat bei mir ein Gefühl tiefer Unzufriedenheit hervorgerufen. Der Tag war geprägt von Wartezeiten - trotz der teuren Express 24-Stunden-Lieferoption, die ich gewählt hatte, wurde mein Paket, das lebende Tiere enthielt, nicht wie versprochen zugestellt. Aus Sorge um das Wohlergehen der Tiere machte ich mich auf den Weg das Paket selbst abzuholen. Zu meinem Ärger wurde mir das erhöhte Porto nicht erstattet, mit der Begründung, dass das Paket als... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Erlebnis mit dem UPS Center in Hannover war durchweg positiv und hat mich wirklich begeistert. Besonders hervorheben möchte ich unseren Zusteller in Bad Münder, Herrn Recep Koc. Er hat einen exzellenten Job gemacht und ist eine wahre Bereicherung für das Unternehmen. Sowohl die Zustellung als auch die Abholung verliefen reibungslos und zuverlässig, was das Gesamterlebnis nur noch besser gemacht hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Künftig werde ich primär prüfen ob die Lieferung des Versenders mit UPS erfolgt. Sollte es so sein ist das ein Ausschlusskriterium zum Kauf der dort angebotenen Ware. Einen solch miserabelen Service wie bei UPS Langenhagen ist mir bis dato noch nicht untergekommen.
Die Lieferung wird angekündigt, der Tag dafür extra frei genommen um nach 19:00 Uhr per App-Aufruf zu erfahren, dass die Lieferubg doch nicht erfolgt. Tagsdarauf null Information! Telefonhotline (kostenpflichtig) Sprachcomputer blubbert dieselben belanglosen Infos wie in der App aufgeführt herunter. Gehe davon aus dass das Paket nicht mehr zugestellt wird.
Ich musste etwas zurück schicken, sollte aber UPS sein, weil ich ein (kostenloses) Versandlabel dafür bekommen hatte.
In Hameln sind die UPS-Stellen rar. Hatte mir einen Shop in der Innenstadt ausgesucht, da ich eh da einen Termin in der Nähe hatte. Der Laden macht aber erst um 13 Uhr auf und ich war schon 30 Minuten eher da.
Als ich an der Ampel stand (auf dem Fahrrad) sah ich zufällig das UPS-Auto vorbeifahren. Der fuhr doch tatsächlich Richtung Laden. Ich also hinterher gehechtet ;) An... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert