Sehr freundliches Personal und die Wartezeit war auch nicht lange. Die Tierärztin erklärte beim Herzultraschall alles. Alles bestens
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliches Personal und die Wartezeit war auch nicht lange. Die Tierärztin erklärte beim Herzultraschall alles. Alles bestens
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles super
Ola :)
Ich mußte mit meiner Katze die Klinik aufsuchen, da sie merklich Probleme hatte (Wahrscheinlich Schmerzen und Apathie, so verhielt sie sich jedenfalls noch nie vorher). Nach einer durchaus langen Wartezeit wurde sie mal angeschaut und abgefühlt, wo man uns dann sagte, sie müsse dableiben, um einige Tests zu machen (Blut, Ultraschall, Infusion). Am Abend rief man uns an, ihr würde es augenscheinlich etwas besser gehen, was uns sehr freute. Wiederum am nächsten Tag bekamen wir noch einen Anruf,... weiterlesen
Ich war heute mit meiner Katze ohne Termin, jedoch mit telefonischer Voranmeldung in der Praxis. Da rechnet man ja mit Wartezeit. Ich hab geschlagene 3 Stunden mit einer kranken Katze gewartet. Als ich mich dann mal getraut hab zu fragen, ob man nicht mal zwischen drin mit dran kommt, wurde ich als sehr unfreundliche Kundin im pc vermerkt. Pluspunkt: Der Arzt war sehr nett und kompetent.
Vor 14 Tagen hat Frau Schäfer-Stöcklein mit ihrem Praxisteam 13 Babys zum Leben verholfen mit einem Kaiserschnitt, insgesamt sind es 14,eines davor geboren.Mutter und Babys sind wohlauf und entwickeln sich prächtig, das haben wir dieser Klinik zu verdanken. Wir sind sehr zufrieden mit der tollen Arbeit und bedanken uns ganz herzlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Klinik ist das letzte. Waren mit unserem Hund dort. Vier Tage mit Untersuchung und Röntgen und so weiter. Dadurch das er einen angeblichen Anfall hatte, bekam er Tabletten gegen Epilepsie und danach noch Antibiotika. Nach einer Woche ging es ihm immer schlechter. Als wir dort wieder anrufen wahr wieder eine andere Ärztin da und fragte allen ernstes was der Hund hat. Jeden Tag von den Vieren zählten wir so rund 177.00 Euro ohne Erfolg. Diese Tierklinik ist das letzte. Wer sein Tier liebt... weiterlesen
Nichts zu meckern, sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sorry, ich kann die negativen Nachrichten nicht nachvollziehen. Ich war/bin mit meinem 11 jährigen Frodo (Hund) derzeit in Behandlung eines Kreuzbandriss. Und ich wurde immer sehr freundlich und auch in der jetzigen Coronakrise sehr zuvorkommend und pünktlich meiner Termine behandelt. Ich bin super zufrieden und nun folgt die Heilung, die leider noch ein paar Wochen dauern wird. Ich kann die Ärzte und das komplette Team nur empfehlen, vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Kompetenz aller Ärzte möchte ich absolut loben, denn sie ist wirklich bemerkenswert!
Seit 6 Jahren gehe ich in die Tierklinik und nehme auch gern einen längeren Weg in Kauf.
Die Preise sind eher gehoben, dafür kann so ziemlich alles direkt vor Ort erledigt werden.
Allerdings bin ich enttäuscht darüber, dass die Terminvereinbarung eingeführt wurde. Die Wartezeiten sind dadurch massiv gestiegen. So musste ich zuletzt 4 Stunden in der Klinik mit meiner Katze warten! Ich finde, das ist nicht mehr tragbar. So lange Ausfallzeiten auf der Arbeit kann ich mir definitiv nicht leisten.
Ich hoffe, dass sie Klinik vielleicht wieder von den Terminen ankommt....
Wir kamen letzten Samstag gegen 6 Uhr früh mit unserem vergiftetet Rhodesien Ridgeback (natürlich ohne Termin und lediglich einem ankündigendem Telefonat 10 Min. vorab, zudem noch nicht wissentlich, dass es sich um eine Vergiftung handelte) vollkommen aufgelöst und neben uns stehend in der Klinik an. Unser Tierarzt hat die Situation insgesamt, auch mit uns, perfekt gemeistert und ist extrem ruhig und sachlich sowie höchst professionell an die Sache herangegangen. Wir können sagen, wenn unser... weiterlesen
Absolute Frechheit!!!waren mit unseren Hund dort er hatte darmverschluss war also ein Notfall!!mussten uns bei der Anmeldung sagen lassen da wir keinen Termin haben (was wir nicht machen konnten da Notfall)sollen wir sehr lange warten und noch schlimmer:weil kein Termin kommen nochmal viel mehr kosten auf uns zu !!!für uns eine Sauerei die seines gleichen sucht -so bitte geht es da um das Tier???????nur Geld macherei sonst nichts!!!sind zum Glück wieder gegangen und wo anders hin wo uns gleich geholfen wurde!!!!0 Sterne haben solche Geldmacher verdient
fachlich kompetend aber preislich unverschämt hoch
Sehr liebevoller Umgang mit den kranken Tieren.
freundlich und kompetent
Wir waren im Januar mit unserer Mischlingshündin als Notfall in der Tierklinik Lautertal und waren mehr als zufrieden. Unser Hund musste 3 Tage stationär bleiben und wurde bestens versorgt. Vor einer Woche wurde unser Hund von einem Schäferhund gebissen und wir sind wieder in der Tierklinik gewesen. Die Mitarbeiter gehen liebevoll und kompetent mit unserem Tier um . Wir haben vollstes Vertrauen und fahren dafür auch gern die 60 km dort hin.