Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Einmal und nie wieder.Wir sind traurig darüber, was aus dem Restaurant geworden ist !!Vom Personal ganz zu schweigen. Total fehl am Platz! Hatte für 10 Uhr reserviert,waren anscheinend zu spät, alles war leer,keine Brötchen,kein Rührei von Käse, Früchte,Schinken ganz zu schweigen. Es wurde zwar immer wieder gesagt, es wird aufgefüllt, aber das hat über 30 Minuten gedauert

Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

Schlechteste Pizza (Schinken, Pilze), die ich seit langem hatte. Dazu noch völlig überteuert, nie wieder!

Pizza / Essensbringdienste in Leer in Ostfriesland

einfach wunderbar was diese Menschen da leisten. Danke das es euch gibt

Sozialdienste / Neue deutsche Küche in Leer in Ostfriesland

von Maik W

Tolle Location, es hätte ein schöner Abend werden können.
    Das Lokal war nicht zur hälfte gefüllt.......
    Lustlose Kellnerin und völlig überforderter Kollege ohne Gastronomische Ausbildung (welchen Weißwein haben Sie? Antwort: nen trockenen.....) lassen uns dann aber 2 1/4 Stunden aufs Essen warten.
    Nach Beschwerde geht´s dann auch schnell, die Burger sind auch mindestens auf Tankstellen Niveau, lauwarm und mit scharfer Sauce geht´s
    Schade, hätte ein schöner Abend werden können

von Whyti

Frechheit was wir dort gestern erlebt haben.
    Tisch vor vier Wochen bestellt für 14 Personen und stand nicht zur Verfügung. Tolle Familienfeier und Peinlich ohnehin.
    Das schlimme war das wir mit einer ungeheuren Arroganz und Frechheit behandelt wurden vom Personal diesbezüglich.
    Hier weis man anscheinend nicht wer hier der Gast ist und das Bestehen des Restaurants bezahlt.
    Das sollte man schnellstens ändern, allein gestern vor der Tür waren ca 30 Gäste die ähnlich behandelt worden sind.
    Traurig das ganze !!!!

Mongolische Restaurants in Leer in Ostfriesland

von Whyti

Frechheit was wir dort gestern erlebt haben.
    Traurig das ganze !!!!

Mongolische Restaurants in Leer in Ostfriesland

wir waren mit unserem Enkelkind am 18.10.18 zum Essen, es war mein
    Geburtstag und wollten stilvoll essen. Die Bedienung war eine
    Katastrophe, sprach kaum deutsch, und das Essen war eine Zumutung.
    Der Gruß aus der Küche-Bruscetta- war das einzige was o.k.war.
    Mein Nudelgericht, war mehr als katastrophal, die Zuccini waren total
    matschig, dafür die Nudeln mehr als bißfest. Das Restaurant können wir
    auf gar keinen Fall weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leer in Ostfriesland

von Maik W

Tolle Location, es hätte ein schöner Abend werden können.
    Das Lokal war nicht zur hälfte gefüllt.......
    Schade, hätte ein schöner Abend werden können

Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

Erst gestern waren wir im PACIFIC. Das Essen, TIC BAN Ente, war wie immer sehr gut, heiss, reichlich und viel Fleisch. Andere, die Buffet gegessen haben, waren ständig unterwegs und haben nachgeholt. Es muß dann wohl gut gewesen sein.