Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super kleines Café. Sehr nettes und höfliches Personal. Super leckeren Kuchen und unterschiedliche Snack für den kleinen Hunger. Tee im Sissi Café: Safran, Kurkuma, Goji Beere, Kardamon, Ingwer, Zitrone und viele andere Sorten. Mocktails & Cocktails! Lassen sie sich überraschen

Cafés in Leer in Ostfriesland

Ich war mit meiner Familie am 26.12.2023 dort. Ich kann als Fazit nur sagen, nie wieder. Schlechter bis keinen Service, Selbstbedienung bei Essen und Getränken. 2 Servicekräfte für ca. 100 Gästeplätze, die Einweisen, "Bedienen", Abräumen und Kassieren. Das ist eindeutig zu wenig. Die Atmosphäre gleicht einer Kantine mit überteuerten Preisen. Auf der Karte steht gleich oben links "Angebot nur 2 Stunden gültig" was heißt das übersetzt? Bitte nur max. 2 Stunden bleiben und danach Platz machen für die nächsten.
    So eine Konzeption erinnert eindeutig an Systemgastronomie und nicht an ein Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

Bin sehr gerne da und die securty ist immer nett beim reinkommen Mann wird freundlich begrüßt und mann kann da gut feiern

Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

Auf der Rückkehr von einem Ausflug nach Holland bekamen wir Hunger. Wir erinnerten uns dass wir schon mal in der Texas River Ranch sehr zufrieden waren. Also beschlossen wir das Lokal erneut zu besuchen.
    Um 18 Uhr haben wir das Lokal betreten, und wir wurden wir von einer jungen Frau freundlich empfangen und gefragt ob wir reserviert haben. Als wir das verneinten sagte Sie dass im Innenbereich alles voll ist und nur noch im Außenbereich Tische frei sind. Was eigentlich zu dem Zeitpunkt kein Problem darstellt, weil es noch relativ warm war.
    Die Servicekräfte waren durchwegs alle freundlich und es wurden uns auch sofort die Karten überreicht, die Getränkebestellung aufgenommen, und auch zügig serviert. Gleichzeitig wurden uns Zwiebelbrötchen als Gruß aus der Küche mit Kräuterbutter serviert. Bisher waren wir zufrieden, was sich aber bald geändert hat.Um 20.30 hatten wir noch kein Essen und es wurde ungemütlich kühl. Ich bin dann ins Lokal an die Kasse und habe gesagt dass wir nicht mehr länger im kalten warten möchten, er meinte dann dass unser Essen in 5 Minuten serviert wird. Tatsächlich kam das Essen dann auch zügig, aber leider waren 2 von 3 Essen nur lauwarm teilweise kalt. Zurückgeben wollten wir auch nicht mehr waren sowieso schon genervt. Als wir es beim Bezahlen reklamiert haben meinte der Kellner das es an der Luft Temperatur liegt da wird das Essen kalt. Das kann ja sein, wenn aber ein Hackfleischklops Außen warm und innen ganz kalt ist liegt es nicht an der Te

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Habe bei Morgengold für einige Monate einen Nebenjob gehabt und war wirklich zufrieden. Man wurde am Anfang auch gut am die Hand genommen und es wurde einem alles ausführlich erklärt. Bei Fragen gab es auch immer einen Ansprechpartner. Am besten fand ich, dass man sich seine Zeit mit ein wenig Planung ganz gut auch selbst einteilen konnte. Hat sich gelohnt.

Bäckereien / Imbiss in Leer in Ostfriesland

Cafés in Leer in Ostfriesland

Sehr enttäuschend!!!
    Mit Abstand das schlechteste Essen seit langer Zeit. Tortellini nicht richtig gar. Zu Nudelgerichten wird wird kein Brot gereicht. Geschmacklich war’s auch einfach nicht gut. Man hat beim Bezahlen darauf aufmerksam gemacht und es wurde einfach drüber hinweg gegangen. Besser hätten wir den Kochlöffel nebenan gewählt.

Eiscafés in Leer in Ostfriesland

von NoGeBa

Super freundlicher Service, auch unter Druck perfekt.
    Trotz Unterbesetzung rascher Service und immer zuvorkommend.
    Sehr leckeres Essen. Hohe Qualität.
    Jede Minute dort heute Abend genossen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Leer in Ostfriesland

von cocosaa

Ich muss ehrlich sagen, dass der junge Mann am Schalter mir ehrlich gesagt leid tat. Es ist Freitag Abend, mal wieder ist der Drive brechend voll. Er konnte scheinbar nicht fließend Deutsch, hat sich jedoch sehr viel Mühe gegeben die Bestellung richtig aufzunehmen und uns zu verstehen. Durch das Fenster vorne beim bezahlen sah es dann so aus, als würde er Ärger bekommen, eventuell weil vielleicht eine Bestellung falsch war. Sorry, aber man könnte solchen Leuten das Leben etwas erleichtern und vielleicht in der Woche wenn nicht so viel los ist dort hinsetzen. Unter Druck bringt das alles auch nichts. Zumindest war die Bestellung nach mehreren Versuchen endlich mal richtig. An den Mitarbeiter - mach weiter so!

Imbiss in Leer (Ostfriesland)

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland