Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder! Wir hatten abends einen Tisch für 11 Personen bestellt. Es war wie immer einfach,aber nett gedeckt. Ich möchte hier nur kurz berichten, es würde wirklich den Rahmen sprengen,wenn ich alle Vorfälle aufzählen würde. Das Personal,eine Bedienung und wohl nur eine Dame in der Küche..war total überfordert. Es saßen noch Gäste im Biergarten und weitere im Restaurant. Auf den freien Tischen stand noch das Geschirr vom Frühstück bzw. Kaffeetafel. Unser Essen kam nach 2 Stunden. Es wurde wohl vergessen,den Bestellzettel für das Essen in der Küche abzugeben. Somit wurde uns nach 1 Stunde gesagt,dass 2 ausgewählte Gerichte heute nicht serviert werden können.....Dass man nicht weiß,was vegan bedeutet... naja. Ist dann so. Aber statt Broccoli - konnte aufgrund des Wettersnicht zubereitet werden,wurden mir geraspelte Wurzeln serviert.Eine Erklärung oder Entschuldigung zwischendurch hätte die ganze Situation etwas entspannt. Kam aber leider erst nach Aufforderung, als wir gehen wollten. Die zwei Damen haben sicherlich ihr Bestes gegeben,werden aber meiner Meinung nach wohl von der - am Abend nicht anwesenden Chefin- total ausgenutzt. Sorry,das geht gar nicht!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schönes Restaurant in Leer, schöne Einrichtung. Super regionales Essen, alles frisch. Schön gelegen an der Fussgängerzone und Hafen. Das Personal ist recht freunlich, haben für uns noch ein Platzt gefunden, obwohl das Lokal voll wahr. Wir waren dort zum Gallimarkt dort. Das wahr wie es heist

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von k.k9

    Ich bin sehr oft dort und immer sehr zufrieden gewesen. Heute habe ich versucht, für unseren Fliegerclub einen Tisch für 12 Personen zu reservieren. Wurde abgelehnt, man hätte schon so viele Gruppen.
    Nach dem Datum wurde ich aber gar nicht gefragt. Wäre ein Sonntag gewesen.

    Sehr schade und sehr unfreundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Kann passieren, sollte aber nicht, das stimmt.
    Für mich entsteht der Eindruck, dass mit dem (4-5Sterne) Text davor, da steht was von „... oft besucht und immer sehr zufrieden..., deine jetzige Bewertung des Lokals mit 1 Stern eher nicht wirklich fair ist.

    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schönes und zum Thema Texas eingerichtetes Restaurant mit vielen Parkmöglichkeiten.

    Beste Spareribs der Stadt! Immer sehr Freundliche Bedinung und gute Preise. Sehr empfehlenswert am Mittwoch zum Spareribs All-you-can-eat.

    Als Vorspeise gibt es immer Brot mit Aufstrich, sowie Erdnüsse. Diese können nach alter Manier auf den Boden geworfen werden.

    Am Wochenende und am Mittwoch unbedingt einen Tisch reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch oder muss mit langen Wartenzeiten rechnen.

    Zum Abschluss gibt es immer einen gesüßten Espresso

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Moin waren das erste mal da ,und zudem das letzte Mal..
    Laden sauber Bedienung freundlich
    Hamburger naja absolute nein
    Bratwurst versalzen in Fritteuse aufgeplatz
    Tomatensalat oh mein Gott grottenschlecht
    Der möhrensalat war das einzige was ging und frisch war .. dafür ein Stern.. wir waren das 1 und letzte mal da Empfehlung kann ich das leider nicht auch wenn geschmacklich jeder anders entfindet sorry schade

    Pommes steinhart

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der zu bewertende Imbiss:
    Rosis Grill
    Sägemühlenstraße 11-13, 26789 Leer (Ostfriesland)
    Tel.: 0491/99238299

    Wir waren am Freitag in Leer/Ostfriesland. Anhand Bewertungen bei Google haben wir uns erstmal nen Imbiss rausgesucht. Da heute viele Bewertungen oft gestellt sind, wollten wir uns selbst überzeugen. Zumal ich auch schon lange nichts mehr bewertet habe.

    Wir betraten diesen Imbiss. Es roch für einen Imbiss sogar richtig gut! Nicht nach altem Fett oder sowas. Eine Bedienung (Dame mit schulterlangen dunklen Haaren) begrüßte und recht herzlich, muss ich sagen! Ich bestellte mir einen XXL Hamburger und ein Jägerschnitzel(was viel zu viel war). Meine Frau bestellte sich einen Gyrosteller. Wir bezahlten genau 19.90€ und gaben fast 3€Trinkgeld. Das Essen bekamen wir gar nicht auf.

    Wir müssen den meisten Bewertungen auf Google zustimmen! Ein sehr sehr leckeres Essen! Als wir fragten, ob uns der Rest eingepackt werden könnte, wurde dies auch ohne zu mosern gemacht. Was uns auffiel, das der Imbiss sowie die Toiletten sehr sauber sind! Liebe Community, macht Euch am besten selbst eine Meinung und überzeugt Euch von meiner Bewertung! Ein toller Imbiss, wo man noch richtig für sein Geld etwas bekommt! Fotos und Checkin folgen noch, da ich mein Handy Freitag nicht mit hatte. Und als Tester will man ja auch nicht auffallen!

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Gut beschrieben.
    Aber geht es etwas genauer mit Adresse und evtl. Telefonnummer ?
    Ich habe via Google keinen Ros`s Grill in Leer gefunden.
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Tester2019 Klar...oh man, was Peinlich....ich ändere das natürlich sofort! Danke für den Hinweis!
    Konzentrat Danke für die Infos. Nun ist es auffindbar und ein guter Tipp für Imbiss-Freunde.

    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von frajan

    Ihr habt meinen Eltern einen wunderschönen Abend beschert. Lieben Dank für die super nette Bedienung, das tolle Ambiente und das super leckere Essen. Eine Meister Leistung 21 Personen a la card zu bedienen, obwohl es rappel voll war. Einfach nur genial.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Moin waren das erste mal da ,und zudem das letzte Mal..
    Laden sauber Bedienung freundlich
    Hamburger naja absolute nein
    Bratwurst versalzen in Fritteuse aufgeplatz
    Tomatensalat oh mein Gott grottenschlecht
    Der möhrensalat war das einzige was ging und frisch war .. dafür ein Stern.. wir waren das 1 und letzte mal da Empfehlung kann ich das leider nicht auch wenn geschmacklich jeder anders entfindet sorry schade

    Pommes steinhart

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder! Wir hatten abends einen Tisch für 11 Personen bestellt. Es war wie immer einfach,aber nett gedeckt. Ich möchte hier nur kurz berichten, es würde wirklich den Rahmen sprengen,wenn ich alle Vorfälle aufzählen würde. Das Personal,eine Bedienung und wohl nur eine Dame in der Küche..war total überfordert. Es saßen noch Gäste im Biergarten und weitere im Restaurant. Auf den freien Tischen stand noch das Geschirr vom Frühstück bzw. Kaffeetafel. Unser Essen kam nach 2 Stunden. Es wurde wohl vergessen,den Bestellzettel für das Essen in der Küche abzugeben. Somit wurde uns nach 1 Stunde gesagt,dass 2 ausgewählte Gerichte heute nicht serviert werden können.....Dass man nicht weiß,was vegan bedeutet... naja. Ist dann so. Aber statt Broccoli - konnte aufgrund des Wettersnicht zubereitet werden,wurden mir geraspelte Wurzeln serviert.Eine Erklärung oder Entschuldigung zwischendurch hätte die ganze Situation etwas entspannt. Kam aber leider erst nach Aufforderung, als wir gehen wollten. Die zwei Damen haben sicherlich ihr Bestes gegeben,werden aber meiner Meinung nach wohl von der - am Abend nicht anwesenden Chefin- total ausgenutzt. Sorry,das geht gar nicht!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gemütliche und heimelige Atmosphäre, jimmy ist immer freundlich und zuvorkommend
    Leider ist der Kuchen nicht selbst gebacken und von mittlerer Qualität

    geschrieben für:

    Cafés in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.