Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Herr Pelikaan ist ein Schleckermäulchen, erst recht im Urlaub. Es war Sonntag und da hat nicht viel geöffnet.

    Aber nach der Hafenrundfahrt, fast neben dem Ticketschalter, wurden wir fündig.

    Ein nettes echtes friesisches Teehaus. Sehr liebevoll renoviert und mit sehr viel Snickschnack dekoriert.

    Es war brechend voll, was ja nur gutes heissen kann. Tatsächlich auch den allerletzten freien Tisch im Vorraum bekommen. Obwohl uns die Bedienung an den Tisch platziert hatte, ließ sie uns eine ganze Weile warten.

    Als wir schon mit den Gedanken spielten, wieder zu gehen, kam sie an und nahm die Bestellung auf, die danach dann auch ziemlich zügig kam.

    Ein Kanne Tee auf einem Stövchen, Milch, Kandis und Rohrzucker. Herr Pelikaan hatte noch zusätzlich ein Stück Ostfriesentorte (Sahnetorte mit rumgetränkte Rosinen) geordert und ich ein Stück Schokoladentorte.

    Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt, für alles haben wir knapp 15,00 € bezahlt.

    Die Toiletten sind sehr sauber und alles ist barrierefrei.

    Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Cafés in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Puppenmama Von wegen, Herr Pelikaan ist ein Schleckermäulchen, Frau Pelikaan wohl auch:;))
    Und ich auch. Die Torten sehen lecker aus.
    Guter Tipp.

    Checkin

    Foto vor Ort

    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Lokal auch der Chef bedient dort noch persönlich,gehe gern dorthin

    geschrieben für:

    Cafés in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Dorade und Kartoffelpüree zusammen mit toller Atmosphäre

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Auswahl an Kuchen und sehr schöne Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Cafés in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir wurden regelrecht rausgeschmissen,hatten a la carte gegessen,schon waehrend des Desserts hatten wir das Gefühl,endlich den Tisch verlassen zu sollen.
    Sehr unhöfflich wurde uns klargemacht,daß der Tisch nun gebraucht würde.Hier gehe ich nie wieder hin!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hi also meine meine Meinung wäre es ist sehr gut das Esen das trinken die Stühle die dekos alles sehr cool gestaltet also empfehlens wert wer dahin geht ist sehr sehr sehr gut das nur empfehlen wert also geht dahin weil das essen ist zu zu zu lecker also keine Zeit verlieren und hin gehen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ben P.S. Es wäre nicht schlecht wenn Du Deinen Text mal änderst :-)
    12 Bewertungen und immer der gleiche Text :-(
    Ist Dein PC evtl. defekt , lach
    Schönen Abend noch

    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von locals

    Fleischfreunde kommen hier auf ihre Kosten. Balkan platte,Grillteller Sarajewo,Grillteller Mostar,Grillteller Zagreb,Grillteller Special,Spezialitäten vom Grill,Gyros Gerichte,Gyros Special ,Gyros Metaxa,Saloniki Teller,Rhodos Teller,Athen Teller,Gerichte aus der Pfanne,Steak spezialitäten,Lammgerichten und noch viel mehr.
    Das Servicepersonal ist freundlich und sehr aufmerksam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich war heute Mittag 22.11.17 mit meiner Freundin zum büfett essen da es war wie immer sehr lecker.
    Auf dem Nachhauseweg bekam ich Magen krämpfe Durchfall Übelkeit meine Freundin ebenso.
    Sehr komisch.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Wenn man nicht genau weiß, bzw, beweisen kann, woher die Übelkeit kommt, sollte man vorsichtig sein das hier zu veröffentlichen.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    walkingwomen Au weia, auf dem Nachhauseweg Durchfall, das ist übel. Hoffentlich gab es unterwegs eine Toilette
    Ben Und wie geht es Euch jetzt ? Wieder besser hoffe ich Mal :-)

    68.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Das Essen ist ok. Aber Bedienung und Service nicht angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren heute da, sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.