Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Lokal wirkt von außen, sowie von innen sehr schön und einladend.
    Die Bedingung war ebenfalls freundlich.
    Das ,Bruchetta' als Gruß der Küche, war jedoch nicht sehr zufrieden stellenden , da das Baguette sehr trocken und wie vom Vortag schmeckte.
    Da die Speisekarte sehr gut aufgemacht ist , bestellten wir Spaghetti Napoli und Tortellini Gorgonzola.
    Es kam sehr ordendlich serviert an.
    Jedoch , waren die Spaghetti noch biss fest und die Tortellini waren viel zu wenig.
    Ebenfalls bestellten wir Tomate Mozzarella ,
    Diese waren kaum Gewürzt und der Mozzarella hatte leider eine Konsistenz wie pudding und schmeckte auch nicht sehr appetitlich. Dazu gab es Brot , welches ebenfalls nicht sehr frisch erschien.
    Außerdem saßen wir in einem schönen Wintergarten , der jedoch viel zu viele Tische für so wenig Platz hatte , somit fühlte man sich dort leicht eingeengt.

Leider deswegen nicht ganz zufriedenstellend , da es nicht das hält , was es verspricht.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leer in Ostfriesland

Gutes essen fur einen guten preis. Nette bedienung, schoene terasse. Alles prima.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

Herrlichen curry gegessen. Frisch bereitet, viel gemüse, preiswert und feundliche bedienung. Lokal ist net. Wirklich empfehlenswert!

Imbiss in Leer in Ostfriesland

Hier sind wir stammkunde obwohl wir 150 km weiter wohnen ;-) Personal ist aufmerksam, liebevoll und einfach TOP und damit meine ich ALLE! Donnerstag live music ist gemütlich und gut. Empfehlenswert!!!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Leer in Ostfriesland

PIZZA! Herrlich und schmakhaft. Rollo ist der hammer. Personal freundlich und preise ok.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leer in Ostfriesland

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ? Ist es barrierefrei und hat es eine Außenterrasse ?
    Was ist Rollo ??
    Holländerin Barrierefrei nicht ganz. Stufe beim eingang und zum wc ist der gang ganz klein. Es wird jetzt verbaut, also abwarten wie es kommt. Preisluch ok. Rollo ist eine aufgerollte pizza.

Hier will mann sein bier trinken! Chef, cheffin und personal sind gastfreundlich, liebevoll und aufmerksam. Alles stimmt. Nur für nicht raucher ab und zu zuviel rauch in der kneipe

Kneipen in Leer in Ostfriesland

Liebevoll, warmherzig wird mann empfangen und bedien. Echt griechisches essen und ambiente. Qualität aller gerichte einfach TOP! Hier sollte ein jeder essen gehen, mmmm

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Viel erwartet aber leider. Steak schwarz und trocken gebacken, rest nichts besonderes, nur den preis. Bedienung fur stammkunden ohlala und roten teppich, aber fur neu kunden reserviert und fast unfreundlich. Preis Qualität stimmt absolut nicht

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Leer in Ostfriesland

gutes essen, gut bürgerlich oder balkan, beide prima. Gemütliches restaurant, nette bedienung. Preise etwas hoch. Qualität ok

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Leer in Ostfriesland

Schöne Aussichten gibt es schon. Personal ist freundlich aber sehr beschäftigt. Essen war leider komplet versalzen. Preis-qualität nicht in ordnung wegen den geschmack...

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Leer in Ostfriesland