Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lekker Essen und nettes Personal. Aber : 2 Pizzen Tonno doppelt belegt und 2 Becher Kaffee für 41 Euro? Leute, das ist einfach übertrieben ! Schon das "Zuklappen" einer Pizza zur Calzone wird mit 2 Euro Extra berechnet. Trotz Inflation muss diese Preisgestaltung nochmal überdacht werden ?! Wie war nochmal der Preis für einen Becher Kaffee bei Euch ? Ich glaub' es echt nicht ...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Wie Pizza zuklappen kostetc2 Euro? Echt jetzt?

    Steht das so in der Karte?

    11.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich war Jahre nicht im MC Donalds aber da es endlich vegetarische Burger gibt...testen
    Zur Mittagszeit leider sehr voll und zu wenig offene Kassen.
    Mitarbeiter aber freundlich und bemüht und schnell zu bedienen
    Nachteil dank überfüllter Mülleimer, der Müll stand auf den Tischen so daß wir im Auto gegessen haben.
    Das Essen selbst, Burger echt lecker, Pommes OK aber weich, Cola mehr Wasser als Geschmack
    Dann noch die Toilette aufgesucht ...schnell wieder gegangen da
    Was zumindest gut war, Parkplatz direkt vor der Tür
    Der MC Donalds ist übrigens direkt an der Hauptstraße

    geschrieben für:

    Imbiss in Leer (Ostfriesland)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder gerne freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlecht, schade, dass ich ein Stern vergeben musste.
    Dunkel, laut, dusig, stressig und eklig. 80 Minuten auf Essen gewartet. Steak war eiskalt ohne Liebe mit einem Haufen Pommes hingeklatscht. Auch der Spieß und der Burger waren eiskalt ohne Liebe serviert. Schade um die Zeit die wir dort verbrachten. Knapp 200,00 € für vier Personen und einem wirklich schlechtem Essen. Nie wieder in diesem dunklem Laden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Uli A

    Sehr schlecht .. Bedienung unfreundlich , essen mehrfach bemängelt , sowohl Salat als auch Nachtisch , Getränke falsch geliefert , Essen ok , mehr nicht ,
    Keine Entschuldigung , alles in allem , nie wieder und nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Freundin hat von bubble tea gekotzt
    (Nicht witzig) uns beiden ist extrem schlecht

    geschrieben für:

    Bistros / Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Freundin hat von bubble tea gekotzt
    (Nicht witzig) uns beiden ist extrem schlecht

    geschrieben für:

    Bistros / Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nachmittags persönlich vor Ort Restaurant-Reservierung für 4 Personen getätigt.
    "Gerne, ich habe die Reservierung für 19:00 Uhr eingetragen."
    18:55 Uhr vor Ort: Originalton (kein Zitat) von "Felix": "Welche Reservierung? Haben keinen Tisch frei."
    Nachfrage von mir löste nicht mal eine Reaktion aus - nicht mal ein Schulterzucken.
    Muss ich das noch weiter kommentieren ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bummeln macht uns immer durstig und hungrig. Wenn man die Gelüste stillen kann, in Verbindung mit einem schönen Ausblick, ist es perfekt.
    Ein Stück Kuchen, natürlich gedeckter Apfel und ein Tee stärken uns für den weiteren Tagesablauf.
    Der Blick auf den Hafen ist sehr angenehm und kurzweilig.
    Wer es deftig mag, findet auch dies auf der Speisekarte.
    Die Bedienung war etwas schwer füßig, aber wir hatten es nicht eilig und ein reichhaltigeres Kuchenangebot wäre wünschenswert.
    Der Ausblick ist dafür eine Entschädigung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Freundin hat von bubble tea gekotzt
    (Nicht witzig) uns beiden ist extrem schlecht

    geschrieben für:

    Bistros / Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.