Defekter Miele-Staubsauger; Reparaturkosten-Voranschlag 49,00 Euro (Miele selbst: 25,00 Euro); Geräte-Reparatur nicht mehr rentabel; Neukauf vor Ort; als 2. Gerät wurde gleich das teuerste Produkt empfohlen, obwohl ein weitaus billigeres repariert werden sollte; keine Verrechnung der 49,00 Euro; kein Preisnachlass, obwohl das neue Gerät ein Ausstellungsstück war; wir waren nicht zufrieden!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 10 Bewertungen
- 30%0%0%10%60%
Bewertungen zu EP:Schrezenmeier
Kompetentes Personal (Herr Qader Ahmadi hat schnell und gut gearbeitet). Nur 2 Sterne weil extrem teuer. Für den Tausch des Zulaufventils an einer Miele Waschmaschine W985 hat Schrezenmeier 383 Euro in Rechnung gestellt. (2 Anfahrten, erste Anfahrt für Fehlersuche. Arbeit für ca. 2 x 20 Minuten, Original Miele-Zulaufventil für 206 Euro. Baugleiches Ventil von Bitron ist im Internet für 24,89 Euro bestellbar). Wenn man mir gesagt hätte, dass das so teuer wird, hätte ich für das gleiche Geld eine neue Waschmaschine bestellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
50€ für einen schon bekannten Platinenfehler bezahlt. Mir wurde versichert, dass der Fehler repariert wird und ich die 50€ erstattet bekomme.
Geld zum Fenster rausgeworfen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Waschtrockner gekauft. Obwohl ich sehr enge Platzverhältnisse im Bad habe, wurde ich....weiter auf 11880
Wir haben über die Firma Schrezenmeier Waschmaschine, Trockner, Fernseher, und Kaffeemaschine sowie Router und Repeater gekauft inkl. Montage.
Hat alles super geklappt: Pünktliche Lieferung, super Service. Funktioniert Alles einwandfrei.
Da die Waschmaschine herstellerseitig nicht zum Einzug geliefert werden konnte, haben wir sogar kostenlos ein Leihgerät bekommen. Wirklich TOP!
Können wir nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anfang Dez. 20 gab ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur zu Schrezenmeier in Leingarten. 49€ musste im Vorraus zur Feststellung bezahlt werden. Nach 6 Tagen wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, dass der Mitarbeiter 3 Wochen krank war und nur noch 4 Std. täglich arbeitet, deshalb Fehler noch nicht festgestellt werden konnte. Bis Mitte Dez. 20 immer noch keine Info, deshalb wollte ich die Maschine wieder abholen. Dort im Laden musste ich 25 Min. warten, bis die Kaffeemaschine gebracht wurde und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben, um den Handel im Ort zu
unterstützen unsere Waschmaschine
bei dieser Firma gekauft. Leider
mussten wir feststellen dass dieselbe
Firma 3 Tage später die Maschine 90€
günstiger im Angebot hatte. Von Reue
seitens der Firma keine Spur.
Die waren sogar noch eingebildet und
schnodrig.
Würde ich nicht nochmal machen und
kann daher Schrezenmeier Leingarten
nicht weiterempfehlen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr netter Kontakt trotz Corona und super pünktliche Lieferung! Vielen Dank!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben das falsche Teil bestellt und dann noch nicht mal wieder zurück genommen 30 Euro einfach weg! Zu dem hat der Chef sehr herablassend mit mir geredet und so getan als ich zu dumm wäre hab allerdings in der Zwischenzeit mein passendes stück für meine Waschmaschine gefunden und da läuft kein wasser raus also hab dort das falsche teil bekommen und das wurde nicht mal zurück genommen!!! Sehr unzufrieden mit dem Laden!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sagt zum Zeitpunkt des Termins ab, mit der Begründung der Weg ist zu weit und Beratung und Angebote wollen sie nicht machen, da sie ja nicht wissen ob es einen Auftrag gibt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert